Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Liebe Käfer Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung.
Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf und melden uns nochmals per E-Mail bei Ihnen.
Ihr Feinkost Käfer Team
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Karte, die ich ausgefüllt habe, konnte nicht gelesen werden. Bei Dallmayr, bei dem ich auch bestelle, wird die Karte in den Geschenkkarton eingelegt.
Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern.
Ihr Feinkost Käfer Team
Bin zugesagt, wurde bis 7. März zu liefern, sollte das Paket nicht am 11. März eintreffen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern.
Ihr Feinkost Käfer Team
09.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Service!
Die Bestellung wurde storniert. Das Geld nie zurückgezahlt!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.04.2024
Lieber Käfer Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Stornierung wurde von uns bereits bearbeitet und der Betrag wird Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihr Konto rückerstattet.
Ihr Feinkost Käfer Onlineshop Team
19.02.2024
Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung, eine Flasche fehlt und der Rest ist total verschmutzt / verklebt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden uns diesbezüglich noch einmal persönlich bei Ihnen melden.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an
Bewertung melden
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind sehr lecker, das Personal vor Ort freundlich und qualifiziert.
Leider ist die Online Abwicklung von Bestellungen schlimm so bald was nicht nach Plan klappt. Ich musste eine Bestellung stornieren. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung 3 Mails und 1 Fax blieben ohne Reaktion. Sehr nervig!
Preislich-interessanter Online Verkauf; danach leider kein Service mehr
Preislich-interessanter Online Verkauf, der schnell und transparent abgewickelt wird;
leider wurde das DHL Paket nicht zugestellt und es kam keine Rückmeldung mehr - habe mein Geld über PayPal zurückbekommen aber 95 ct drauf gezahlt, da nur gerade Beträge erstattet werden.
Sehr sehr lange Lieferzeit, leider . Zusatz Verpackung was oft nicht benötigt wird
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Servietten enthielten nicht 25, sondern nur 20 Stück
Bewertung melden
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Onlineservice ist sehr gut aber…
Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen.
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider nie meinen Einkauf erhalten
Leider weder meinen Einkauf erhalten, noch auf meine Frage wo es denn bleibt eine Antwort erhalten!!! Sehr sehr ärgerlich und auch traurig das man ohne Geschenk dasteht trotz rechtzeitig bestellt. ..
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Service
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Erst Stress mit der Lieferung dann abgelaufene Ware bekommen, eigentlich unglaublich. Und ans Telefon bekommt man niemanden. Das können andere deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Flath,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was Ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung bei Ihnen um nachträglich eine Lösung zu finden. Auch bei der Lieferung sind wir stets um eine schnelle Zustellung bemüht, können dies aber vor den Feiertagen nicht immer garantieren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen.
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Da fehlt was
Es ist okay wenn mal was nicht verfügbar ist. Möglich wäre
- es bei der Bestellung anzuzeigen
- es unmittelbar nach der Bestellung mitzuteilen
- es bei der versandbestätigung mitzuteilen.
Nicht okay is m.E. dass es einfach nicht geliefert wird und die „2“ auf dem Lieferschein handschriftlich durch eine 0 ersetzt wird. Einen Ersatz einen Tag vor Weihnachten finden ist kaum möglich. Offensichtlich war das Fehlen beim einpacken schon bekannt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Wirth,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass der Artikel zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, den Käfer Service und das Angebot stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen.
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
Großteil der angenommenen Bestellung war nicht lieferbar, zu spät informiert
Leider war ein Großteil der angenommenen Bestellung nicht lieferbar und das habe ich erst erfahren als ich das Paket in der Hand hatte, so dass ich vor Weihnachten keinen Ersatz mehr beschaffen konnte. Hätte man mich per Email informiert, hätte ich mehr Zeit gehabt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.