feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de

585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.551 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.09.2017
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.01.2024
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

27.09.2023
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

die Verpackung könnte besser sein
Freundliche und schnelle Bedienung
17.11.2023
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
11.11.2023
Abgelaufene Ware bekommen. Auf Reklamation E-Mail wurde leider nicht reagiert.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Schoeneweiss, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass Sie Ware mit überschrittenem MHD erhalten haben, das entspricht in keinster Weise unserem Standard. Selbstverständlich werden wir uns umgehend um Ersatz oder Erstattung kümmern, je nachdem was ihr Favorit ist. Dazu melden sich die Kollegen aus der Abwicklung in dieser Woche noch bei Ihnen. Das Sie bislang keine Antwort erhalten haben tut mir wirklich sehr leid. Bitte entschuldigen Sie vielmals! Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
EB
E B.
10.11.2023
09.11.2023

Leider unzuverlässig

Ware war mit Lieferung zum 3.11.23 versprochen, was aber nicht erfolgte. Niemand meldet sich beim Kunden, auf Nachfrage erfahre ich dann, dass die bestellten Artikel aktuell nicht vorrätig sind und sich die Lieferung weiter verzögert.
Antwort von feinkost-kaefer.de
Lieber Herr Schulten, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerungen beim Versand. Wir geben uns dabei stets die größte Mühe alle Bestellungen zeitnah zu versenden, können dies allerdings nicht immer garantieren. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
MG
Pszemo R.
Breslau
01.11.2023

Codenummer

Der Rosé Wein vom NY Long Island ist schon eine coole und seltene Sache. Toll, daß Sie solche seltenen Weine im Angebot haben. Die Zustellung war auch sehr schnell. Leider bekam ich keine Codenummer, um ans Packet an der UPS Abholstation - MyLocker24 Box ranzukommen. Der Prozess, um an diese Codenummer ranzukommen, war langwierig, und es dauerte 4 Stunden. Dazu unzählige Telefonate mit endlosen Angaben von sehr langer Liefernummer. Entgegen Käfer's Zusicherung kam keine Codenummer. UPS hat sich auch ungeschickt verhalten. Der Prozess bedarf einer Verbesserung und Bearbeitung.
03.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrer Bestellung sind. Da UPS ein externer Dienstleister ist, haben wir leider keinen Zugriff oder Einfluss auf die Codes bzw. die Zustellung. Wir geben selbstverständlich Ihre Anmerkung dazu an UPS weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
24.10.2023
24.10.2023
23.10.2023
Leckere Delikatesen und Spezialitäten. Nur der Warenkorb lässt sich oft nicht kaufen und die Website stürzt ab. Zu viele Weiterleitungen…
MF
M F.
18.10.2023
Warten immer noch auf die Lieferung…
19.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerungen beim Versand. Wir haben Ihre Bestellung mit Priorität an die Serviceabteilung weitergegeben. Für die Unannehmtlichkeit möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße Tamara Pinther
15.10.2023
Alles gut, aber Versand ist einfach viel zu hoch und dafür auch zu lange auf dem Weg !
16.10.2023
Lieber Herr Probst, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Anmerkung zu unseren Versandkosten geben wir gerne weiter. Wir bemühen uns sehr, alle Bestellungen zeitnah zu versenden. Daher tut es uns sehr leid, dass Sie auf Ihre Bestellung um wenige Tage verzögert hat. Wir freuen uns schon auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
11.10.2023

Ungenügend

Die Lieferung ist bisher noch nicht erfolgt, obwohl ich jeden Tag Nachrichten von DHL bekomme, dass die Lieferung heute erfolgt oder dass ich die Lieferung an einem ServicePunkt abholen kann. Außerdem erhalte ich immer zwei Nachrichten von DHL mit verschiedenen Sendungsnummer. Ich vermute, dass der Versand doppelt erfolgt ist.
19.10.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Mit ihr helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Es tut uns wirklich sehr leid, dass die Zustellung via DHL so lange gedauert hat. Da es sich hier um einen externen Versanddienstleister handelt, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustellung bzw. Versanddauer. Natürlich geben wir das Feedback an DHL dazu weiter. Wie wir laut Sendungsverfolgung sehen, sind die Pakete für heute in Zustellung. Der Grund, dass wir Ihnen zwei Pakete senden, ist das wir die Bestellmenge von 13 Flaschen auf zwei Kartons aufteilen, dass die Ware auch wirklich im Ganzen bei Ihnen eintrifft. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrer Bestellung und würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Herzliche Grüße Tamara Pinther
10.10.2023
Die Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen
19.10.2023
Liebe Käfer Kundin, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir haben Ihre Bestellung am 3. Oktober erhalten und diese hat am 4. Oktober auch direkt unser Haus verlassen. Laut Sendungsverfolgung ist diese am 17. Okotber bei Ihnen eingetroffen. Das die Sendung so lange auf dem Weg war tut uns wirklich sehr leid. Da wir hier mit DHL als externen Versanddienstleister arbeiten, haben wir leider keinen Einfluss auf die Zustelldauer. Bitte entschuldigen Sie, dass uns hier die Hände gebunden sind. Herzliche Grüße Tamara Pinther
04.10.2023
27.09.2023
28.09.2023
Liebe Käfer Kunde, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei Ihrer letzten Bestellung erlebt haben. Wir verstehen Ihren Ärger und möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen ernst genommen werden. Wir haben Ihr Anliegen bezüglich der nicht gelieferten Ware zur Kenntnis genommen und werden den Artikel sobald er wieder verfügbar ist, umgehend an Sie versenden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Käfer Onlineshop