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feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.558 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
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Bewertungen für feinkost-kaefer.de

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vor 19 Stunden
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vor 18 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Bei einem Präsentkorb sollten keine Preise auf den Waren stehen.
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08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von feinkost-kaefer.de
vor 13 Tagen
Liebe Käfer Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie länger auf Ihr Paket warten mussten und entschuldigen uns für die Lieferverzögerung. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen auf und melden uns nochmals per E-Mail bei Ihnen. Ihr Feinkost Käfer Team
HW
Heiko W.
Münster
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Plastikverpackung

Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
PP
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Warenpreis ist trotz aller Feinkost zu hoch und verdirbt noch mehr Einkaufsfreude!
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UT
Ute T.
Erolzheim
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin zugesagt, wurde bis 7. März zu liefern, sollte das Paket nicht am 11. März eintreffen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Service!

Die Bestellung wurde storniert. Das Geld nie zurückgezahlt!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.04.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Stornierung wurde von uns bereits bearbeitet und der Betrag wird Ihnen in den kommenden Tagen auf Ihr Konto rückerstattet. Ihr Feinkost Käfer Onlineshop Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Auf Mailanfrage keine Reaktion.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
08.03.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir werden dies umgehend prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an
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IC
Irene C.
Erding
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Lieferung von nicht mal 40km dauert dies über 6 Tage unmöglich in der heutigen Zeit. Was interressiert den Kunden die Lieferschwierigkeiten , die erst nach einer Bestellung bekannt wird. Sorry aber für so ein Traditionsunternehmen armselig
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mangelhafte Verpackung, eine Flasche fehlt und der Rest ist total verschmutzt / verklebt.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen mangelhaften Artikel erhalten haben. Gerne nehmen wir Ihre Anmerkungen auf und werden uns diesbezüglich noch einmal persönlich bei Ihnen melden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineservice ist sehr gut aber…

Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ?

- Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie auf mein geschriebenes E-Mail antworten. - Wir erhielten von unserem Sohn 2 Online-Gutscheine. Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ? So könnten einmal die Portokosten halbiert werden!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
26.01.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr uns Angebot stätig zu verbessern. Auf Ihre Anfrage hin, haben wir die beiden Gutscheine zu einem zusammengefasst und an Sie weitergeleitet.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken Sie bitte die bestellten und bezahlten Artikel. Die letzten 2 Bestellungen waren jeweils fehlerhaft. Ich warte immer noch auf 5 fehlende Flaschen Cloudy Bay.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
25.01.2024
Lieber Herr Focke, oh nein, das tut mir echt leid. Ich bin gerade in der internen Klärung und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!!!!
PR
Pszemo R.
Breslau
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Codenummer

Der Rosé Wein vom NY Long Island ist schon eine coole und seltene Sache. Toll, daß Sie solche seltenen Weine im Angebot haben. Die Zustellung war auch sehr schnell. Leider bekam ich keine Codenummer, um ans Packet an der UPS Abholstation - MyLocker24 Box ranzukommen. Der Prozess, um an diese Codenummer ranzukommen, war langwierig, und es dauerte 4 Stunden. Dazu unzählige Telefonate mit endlosen Angaben von sehr langer Liefernummer. Entgegen Käfer's Zusicherung kam keine Codenummer. UPS hat sich auch ungeschickt verhalten. Der Prozess bedarf einer Verbesserung und Bearbeitung.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
03.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrer Bestellung sind. Da UPS ein externer Dienstleister ist, haben wir leider keinen Zugriff oder Einfluss auf die Codes bzw. die Zustellung. Wir geben selbstverständlich Ihre Anmerkung dazu an UPS weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, schlechter Lieferservice

Das Produkt (Geschenkkorb mit Käsesorten) ist super. Leider ist der Lieferservice (UPS Express) äußerst unzuverlässig und hat zwei Tage später geliefert als angekündigt.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
22.05.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Präsent. Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihre Bestellung zu spät angeliefert hat. Wir hoffen Ihre Bestellung ist dennoch gut bei Ihnen eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@feinkost-kaefer.de nochmals bei uns und wir kümmern uns dann darum. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Tamara Pinther
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karte, die ich ausgefüllt habe, konnte nicht gelesen werden. Bei Dallmayr, bei dem ich auch bestelle, wird die Karte in den Geschenkkarton eingelegt.
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