feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.561 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(33)
(14)
(7)
Zurücksetzen
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HW
Heiko W.
Münster
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Plastikverpackung

Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karte, die ich ausgefüllt habe, konnte nicht gelesen werden. Bei Dallmayr, bei dem ich auch bestelle, wird die Karte in den Geschenkkarton eingelegt.
Bewertung melden
PP
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Warenpreis ist trotz aller Feinkost zu hoch und verdirbt noch mehr Einkaufsfreude!
Bewertung melden
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Auf Mailanfrage keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
08.03.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir werden dies umgehend prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind sehr lecker, das Personal vor Ort freundlich und qualifiziert. Leider ist die Online Abwicklung von Bestellungen schlimm so bald was nicht nach Plan klappt. Ich musste eine Bestellung stornieren. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung 3 Mails und 1 Fax blieben ohne Reaktion. Sehr nervig!
Bewertung melden
IC
Irene C.
Erding
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Für eine Lieferung von nicht mal 40km dauert dies über 6 Tage unmöglich in der heutigen Zeit. Was interressiert den Kunden die Lieferschwierigkeiten , die erst nach einer Bestellung bekannt wird. Sorry aber für so ein Traditionsunternehmen armselig
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern.
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineservice ist sehr gut aber…

Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CF
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preislich-interessanter Online Verkauf; danach leider kein Service mehr

Preislich-interessanter Online Verkauf, der schnell und transparent abgewickelt wird; leider wurde das DHL Paket nicht zugestellt und es kam keine Rückmeldung mehr - habe mein Geld über PayPal zurückbekommen aber 95 ct drauf gezahlt, da nur gerade Beträge erstattet werden.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ?

- Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie auf mein geschriebenes E-Mail antworten. - Wir erhielten von unserem Sohn 2 Online-Gutscheine. Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ? So könnten einmal die Portokosten halbiert werden!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
26.01.2024
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr uns Angebot stätig zu verbessern. Auf Ihre Anfrage hin, haben wir die beiden Gutscheine zu einem zusammengefasst und an Sie weitergeleitet.
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schicken Sie bitte die bestellten und bezahlten Artikel. Die letzten 2 Bestellungen waren jeweils fehlerhaft. Ich warte immer noch auf 5 fehlende Flaschen Cloudy Bay.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
25.01.2024
Lieber Herr Focke, oh nein, das tut mir echt leid. Ich bin gerade in der internen Klärung und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!!!!
KS
Kerstin S.
Lutherstadt Wittenberg
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit, leider . Zusatz Verpackung was oft nicht benötigt wird
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Servietten enthielten nicht 25, sondern nur 20 Stück
Bewertung melden
PR
Pszemo R.
Breslau
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Codenummer

Der Rosé Wein vom NY Long Island ist schon eine coole und seltene Sache. Toll, daß Sie solche seltenen Weine im Angebot haben. Die Zustellung war auch sehr schnell. Leider bekam ich keine Codenummer, um ans Packet an der UPS Abholstation - MyLocker24 Box ranzukommen. Der Prozess, um an diese Codenummer ranzukommen, war langwierig, und es dauerte 4 Stunden. Dazu unzählige Telefonate mit endlosen Angaben von sehr langer Liefernummer. Entgegen Käfer's Zusicherung kam keine Codenummer. UPS hat sich auch ungeschickt verhalten. Der Prozess bedarf einer Verbesserung und Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
03.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre Bestellung bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie so begeistert von Ihrer Bestellung sind. Da UPS ein externer Dienstleister ist, haben wir leider keinen Zugriff oder Einfluss auf die Codes bzw. die Zustellung. Wir geben selbstverständlich Ihre Anmerkung dazu an UPS weiter. Wir hoffen, dass Sie dennoch wieder bei uns bestellen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus Tamara Pinther
22.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutes Produkt, schlechter Lieferservice

Das Produkt (Geschenkkorb mit Käsesorten) ist super. Leider ist der Lieferservice (UPS Express) äußerst unzuverlässig und hat zwei Tage später geliefert als angekündigt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.05.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung zu unserem Präsent. Es tut uns sehr leid, dass UPS Ihre Bestellung zu spät angeliefert hat. Wir hoffen Ihre Bestellung ist dennoch gut bei Ihnen eingetroffen. Sollte das nicht der Fall sein, melden Sie sich gerne unter onlineshop@feinkost-kaefer.de nochmals bei uns und wir kümmern uns dann darum. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit unseren Produkten. Herzliche Grüße Tamara Pinther
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
20.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leckere Delikatesen und Spezialitäten. Nur der Warenkorb lässt sich oft nicht kaufen und die Website stürzt ab. Zu viele Weiterleitungen…
Bewertung melden
EG
Eleonore G.
München
05.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist nach kurzer Zeit angekommen. Perfekt Was wir probiert haben war sehr gut. Die Rindsrouladen waren gut.
Bewertung melden