Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen.
Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Die Karte, die ich ausgefüllt habe, konnte nicht gelesen werden. Bei Dallmayr, bei dem ich auch bestelle, wird die Karte in den Geschenkkarton eingelegt.
Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde,
wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern.
Ihr Feinkost Käfer Team
05.03.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Lieferung. Auf Mailanfrage keine Reaktion.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
08.03.2024
Lieber Käfer-Kunde,
wir werden dies umgehend prüfen und Sie über das weitere Vorgehen informieren.
Für eine Lieferung von nicht mal 40km dauert dies über 6 Tage unmöglich in der heutigen Zeit.
Was interressiert den Kunden die Lieferschwierigkeiten , die erst nach einer Bestellung bekannt wird.
Sorry aber für so ein Traditionsunternehmen armselig
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.02.2024
Lieber Käfer-Kunde,
wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schicken Sie bitte die bestellten und bezahlten Artikel. Die letzten 2 Bestellungen waren jeweils fehlerhaft. Ich warte immer noch auf 5 fehlende Flaschen Cloudy Bay.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
25.01.2024
Lieber Herr Focke, oh nein, das tut mir echt leid. Ich bin gerade in der internen Klärung und melde mich so schnell wie möglich bei Ihnen!!!!
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ?
- Sehr dankbar wäre ich Ihnen, wenn Sie auf mein geschriebenes E-Mail
antworten.
- Wir erhielten von unserem Sohn 2 Online-Gutscheine.
Warum lassen sich diese nicht zu einem zusammenfassen ? So könnten
einmal die Portokosten halbiert werden!
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Antwort von feinkost-kaefer.de
26.01.2024
Lieber Käfer Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback, das hilft uns sehr uns Angebot stätig zu verbessern.
Auf Ihre Anfrage hin, haben wir die beiden Gutscheine zu einem zusammengefasst und an Sie weitergeleitet.
14.01.2024
Verifizierte Bewertung
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03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Der Onlineservice ist sehr gut aber…
Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
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Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges,
vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen.
Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, aber zu lange Lieferung und nicht eingehaltener Liefertermin ohne jedweden Hinweis. Nicht gut.
Ich habe zu meiner Bestellung ein zweites packet mit Weinflaschen die ich nicht bestellt habe bekommen
Es war kein Brief oder eine Erklärung was das für Wein ist dabei.
Habe 3 mal eine e mail geschriebenen um Erklärung gebeten es kam aber nie eine Antwort
Habe dann den Wein zurückgeschickt
Weil ich keine böse Überraschung in Form einer Rechnung erhalten möchte
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20.11.2023
Verifizierte Bewertung
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17.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut: schnelle Lieferung war sehr gut, Produkte sind TOP
Weniger gut: Viel zu große Verpackung, die Hälfte mit Kunststoffflocken - das ist nicht umweltfreundlich
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Antwort von feinkost-kaefer.de
20.11.2023
Lieber Käfer Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unsere Produkte gefallen und die Lieferung gut geklappt hat. Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass unser Verpackungsmaterial aus Pflanzenstärke (Renatur) besteht, welches kompostierfähig und zu 100 % biologisch abbaubar ist. Der Rohstoff wird aus Reststoffen von Industriemais und -kartoffeln gewonnen, so werden keine Ressourcen verschwendet, sondern Reste verwertet, die für Nahrungsmittelzwecke nicht mehr geeignet sind. Den Polsterstoff Renatur kann man daher in der Biotonne oder auf dem Kompost entsorgen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
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