feinkost-kaefer.de- Logo - Bewertungen

feinkost-kaefer.de
Bewertungen:

587 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.553 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
feinkost-kaefer.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware war perfekt verpackt und die Lieferung ging echt schnell. Das Porzellan ist sehr sehr schön…

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird versprochen nicht gelieferte Ware nachzusenden. Man muss etliche E-Mails senden die niemand beantwortet. Nach vielen Anrufen geht endlich jemand ans Telefon. Nach Aufforderung wird der Artikel nachgesandt, bis heute ist das Paket nicht angekommen. Letzte Lieferung läßt zu wünschen übrig, wegen falscher Artikel,Sommerkekse vom Sommer jetzt im Herbst geliefert!!! Dürfte bei Käfer nicht passieren. Anscheinend arbeiten im Versand Menschen nicht gewissenhaft, schade,
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für feinkost-kaefer.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karte, die ich ausgefüllt habe, konnte nicht gelesen werden. Bei Dallmayr, bei dem ich auch bestelle, wird die Karte in den Geschenkkarton eingelegt.
Bewertung melden
PP
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Warenpreis ist trotz aller Feinkost zu hoch und verdirbt noch mehr Einkaufsfreude!
Bewertung melden
HW
Heiko W.
Münster
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zu viel Plastikverpackung

Produkt und Lieferzeit waren perfekt, allerdings hat mich die Vielzahl der Verpackungsmaterialien (doppelter Karton, viele Plastikchips) sehr gestört. Das können andere, professionelle Weinversender, besser!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
22.03.2024
Lieber Käfer Kunde, wir bedanken uns für Ihr Feedback, das uns stets dabei hilft, unser Angebot zu verbessern. Ihr Feinkost Käfer Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam sicher verpackt an
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lebensmittel sind sehr lecker, das Personal vor Ort freundlich und qualifiziert. Leider ist die Online Abwicklung von Bestellungen schlimm so bald was nicht nach Plan klappt. Ich musste eine Bestellung stornieren. Seit 4 Wochen warte ich nun auf die Rückzahlung 3 Mails und 1 Fax blieben ohne Reaktion. Sehr nervig!
Bewertung melden
CF
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Preislich-interessanter Online Verkauf; danach leider kein Service mehr

Preislich-interessanter Online Verkauf, der schnell und transparent abgewickelt wird; leider wurde das DHL Paket nicht zugestellt und es kam keine Rückmeldung mehr - habe mein Geld über PayPal zurückbekommen aber 95 ct drauf gezahlt, da nur gerade Beträge erstattet werden.
Bewertung melden
KS
Kerstin S.
Lutherstadt Wittenberg
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr sehr lange Lieferzeit, leider . Zusatz Verpackung was oft nicht benötigt wird
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Servietten enthielten nicht 25, sondern nur 20 Stück
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Onlineservice ist sehr gut aber…

Der Onlineservice ist sehr gut und findet eine Lösung bei Problemen. Was man leider von den Delikatessläden bei einer Abholung nicht behaupten kann, hier last der Servicegedanke zu wünschen über. Man sollte einige Mitarbeitern noch mal darauf hinweisen das sie in einem Dienstleistungsunternehmen arbeiten, und nicht bei der Deutschen Bahn, wo man den Kunden mit seinem Problem hängen lässt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Merges, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihrer Nachricht an uns. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass auf Ihr Anliegen nicht ausreichend eingegangen wurde. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Da fehlt was

Es ist okay wenn mal was nicht verfügbar ist. Möglich wäre - es bei der Bestellung anzuzeigen - es unmittelbar nach der Bestellung mitzuteilen - es bei der versandbestätigung mitzuteilen. Nicht okay is m.E. dass es einfach nicht geliefert wird und die „2“ auf dem Lieferschein handschriftlich durch eine 0 ersetzt wird. Einen Ersatz einen Tag vor Weihnachten finden ist kaum möglich. Offensichtlich war das Fehlen beim einpacken schon bekannt.
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Wirth, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht darüber informiert haben, dass der Artikel zu diesem Zeitpunkt ausverkauft war. Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, den Käfer Service und das Angebot stetig zu verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns von Herzen entschuldigen. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Großteil der angenommenen Bestellung war nicht lieferbar, zu spät informiert

Leider war ein Großteil der angenommenen Bestellung nicht lieferbar und das habe ich erst erfahren als ich das Paket in der Hand hatte, so dass ich vor Weihnachten keinen Ersatz mehr beschaffen konnte. Hätte man mich per Email informiert, hätte ich mehr Zeit gehabt.
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
gutes Produkt, aber zu lange Lieferung und nicht eingehaltener Liefertermin ohne jedweden Hinweis. Nicht gut.
Bewertung melden
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Gutschein als Paket versandt!

Ich finde es unmöglich, dass ein Gutschein als Päckchen verschickt wird! So dass man ihn extra von der Post holen muss. Abgesehen von den unnötigen Kosten!
Bewertung melden
Antwort von feinkost-kaefer.de
05.01.2024
Lieber Herr Schmidt, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und Ihre Nachricht an uns. Mit ihr helfen Sie uns den Käfer Service sowie das Angebot stetig zu verbessern. Herzliche Grüße aus dem Stammhaus
ML
Matina L.
Carlsberg
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TB
Timo B.
Hamburg
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute antworte und service
Bewertung melden
FS
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt " Currywurst " z . B. können Sie getrost einstampfen. Diese Qualität bekomme ich auch von Meica.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
die Verpackung könnte besser sein
Bewertung melden