Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Unterhemden aus Merinowolle…

Ich habe Unterhemden aus Merinowolle gekauft. Die Hemden sind wunderbar wärmend und von ausgezeichneter Qualität. Anscheinend war die Verpackung nicht gut, da die Ware in einem Ersatzumschlag von DHL geliefert wurde. Es war aber alles komplett. Lieferschein und Etikett für Rückversandt vorhanden.
07.01.2024
Ich bin immer sehr zufrieden. Der Service ist super, die Kleidung sehr langlebig und mit toller Passform. Ich habe kürzlich eine Baumwollleggings bestellt und bin begeistert, auch weil nichts einschnürt und sie trotzdem Form hat. Geschneidert für normale Frauen, zum Wohlfühlen UND gut aussehen.
Ich habe schon einige Kleidungsstücke gekauft. Bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, auch wenn mal etwas nicht past, darf man es zurückschicken, auch die Preisrückerstattung hatte bisher gut geklappt.. ich werde mir sicher das eine oder andere Kleidungsstück kaufen Herzlichen Dank Sibylle H.
27.01.2024
Everything is perfekt! Even the two Merino shirts I ordered (they were B-quality due to light discolouration) are in perfect conditons (i do not, for the life of me see why they are "not perfect". Dilling ia from now on my Shop Nr. 1 for responsible & high quality basics. Thank you!

Super! ***** Mit Mehrwegverpackung wäre kaum noch etwas zu toppen

Die Versandplastiktüten sollten nicht zu voll gestopft werden. Einmal war eine aufgerissen. Mehrwegverpackungen statt Einwegtüten wären super. Die Farben besonders bei rot sind nicht immer identisch mit den Fotos. Ansonsten ist Dilling einfach nur klasse! Absolute Lieblingskleidung!
28.01.2024
Ich liebe die Produkte von Dilling einfach. Ich möchte nichts anderes mehr für meine Tochter haben. Super schöne Qualität und angenehme Farben. Das einzige was mir noch im Sortiment fehlt, sind Teile aus reiner Seide. Im Sommer schützen diese optimal vor der gefährlichen UV Strahlung
03.02.2024
Schnelle Lieferung, kompetente Beratung, seriöses Unternehmen!! Die Kleidung ist hochwertig und entspricht genauestens den Beschreibungen. Wenn es nun noch Pfingstrosa Langarm Pointelle Tshirts gäbe, wäre ich überglücklich! Ich kann Sie nur wärmstens weiter empfehlen! Herzlichen Dank!
CD
Corinna D.
Egmating
Zuverlässige Lieferung (nicht in 1-2 Tagen) aber wie angegeben. Geniale Produkte. Ich habe Tops im Dauereinsatz und Rollkragen-Pullis bei Bedarf beim Wintersport. Kleinstmögliche Verpackung und Verzicht auf Rücksende-Etikett. Super Kunden-Service, wenn etwas geklärt werden muss.
18.01.2024

Jederzeit wieder

Ich habe zwei leggins bestellt. Sehr gutes Material , sowohl die Merinowolle als auch Wolle/Seide und sehr hochwertige Verarbeitung.Ich hatte vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, aber etwas zu groß. Rücksendung und Neubestellung problemlos . Jederzeit wieder !
JB
Jürgen B.
Bensheim
19.01.2024

Qualität, Kundenservice, Firmenphilosophie - einfach alles top !

Die Qualität und die Verarbeitung der Dilling-Produkte gefällt uns immer wieder, genauso wie der Ansatz der Firma hinsichtlich Klimawandel und Lieferketten. Auch der Kundenservice hat uns absolut überzeugt - schnell, flexibel und absolut kundenorientiert.
14.01.2024

Gute Übersicht und schneller Versand

Die Website ist sehr übersichtlich und intuitiv bedienbar. Nach der Bestellung folgte eine Bestätigung per Mail. Der Versand ging super schnell und die Ware kam gut verpackt, aber ohne Plastik sicher bei mir an! Ich empfehle die Website gerne weiter.

Sehr zufrieden, gute Qualität

Ich habe zwei Merino TShirts gekauft, bin sehr zufrieden, schön warm und lang. Gute Qualität. Rutschen nicht auseinander der Hose. Lieferung war schnell und der nachhaltige Gedanke bezüglich Retouren/Retourenetiketten, Verpackung etc. finde ich gut.

weitere Farben erwünscht

Die Qualität der Kleidung ist sehr gut. Daher kaufe ich hier gerne immer wieder ein. Momentan wünsche ich mir die Farbe Anthrazit im Sortiment für Damen bei Wolle-Seide-Mischungen. Schade, dass ausverkaufte Farben nicht neu aufgelegt werden.
IB
Inge B.
B.thal
03.02.2024
Die Waren sind qualitativ sehr gut und sehr gut verarbeitet, die Preise ok. Größenumtausch eines sehr weit ausfallenden Sweatshirts war völlig unproblematisch, telefonischer und email-Kontakt sehr nett. Ich kann Dilling nur weiterempfehlen.
SL

Zuverlässig und vertrauenswürdig

Ich habe bisher drei Mal bestellt und es lief immer reibungslos. Ich profitiere immer von Rabatten oder Aktionen, Werbung nicht zu aufdringlich. Wenn ich für jeden Lebensbereich einen guten Shop wie diesen hätte, perfekt.

Gutes Konzept und gute Ware

Gutes Konzept für Produktionsprozess, nachhaltig, ressourcenschonend. Alles, was in Europa gefertigt wird, muss unterstützt werden. Qualität der Ware ist gut, Preis-Leistung ist ebenfalls gut. Wir sind immer sehr zufrieden.
19.01.2024
Lieferung und Produkte gut. Vor allem mit der Leggin bin ich sehr glücklich. Super für kalte Tage, aber temperaturausgleichend, so dass ich in Innenräumen nicht schwitze. Die Rippenware kratzt nicht - ich bin da sensibel.

Qualitativ hochwertiges weiches Shirt

Tolles, qualitativ hochwertiges Shirt. Schöne Farbe. Die Mischung aus Merinowolle und Seide fühlt sich gut auf der Haut an. Hatte erst die Befürchtung, das es kratzen würde, weil ich sehr empfindlich bin, aber gar nicht.

Geheimtipp

Alle Artikel, die ich bisher bei Dilling gekauft habe, sind toll und sehr wärmend. Es ist wie bei Wollwäsche immer beim tragen, erwärmt sich der Pulli oder das Unterhemd und kratzt dadurch überhaupt nicht mehr.
KK
Katrin K.
Bergneustadt
Das Hemd aus Merinowolle passt perfekt und hält wunderschön warm. Es ist schon mein zweites, weil das erste durch langes Tragen im wahrsten Sinne "abgetragen" war. Es gibt für mich nichts besseres im Winter.