Dilling.de- Logo - Bewertungen

7.423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.775 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.02.2014
Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

12.11.2023
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

18.01.2024
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.

Bewertungen für Dilling.de

Super Qualität der Ware, trägt sich alles gut. Schneller Versand, einfache Rücksendung mit Retourenlabel möglich. Ich habe schon viele schöne verschiedene Kleidungsstücke. Ich trage jeden Tag mindestens ein Teil aus der Kollektion. Nur bei Leggins/lange Unterhosen habe ich ein Problem, bei allen Modellen ist mir jeweils der Bund zu unangenehm beim Tragen. Viel Auswahl auf der Homepage! Leider muss ich, bis ich sehe, z. B. welche Stärke die Wolle des Produktes hat oder welche Unterschiede verschiedene z. B. schwarze Shirts haben, erst genau in den Beschreibungen der Produkte jeweils suchen, was der Unterschied ist. Hier würde ich mir eine bessere Differenzierung schon bei der Anzeige auf der Homepage wünschen, damit verschiedene Modelle besser unterschieden werden können und ich mich entscheiden kann, z. B. welches der Shirts für mich das richtige ist.

In allen Bereichen einwandfrei

Das Unternehmen Dilling ist zuverlässig, kundenorientiert und bietet Kleidung an welche eine sehr gute Qualität aufweist. Die Kleidung verliert weder Form noch Farbe und ist wohl das beste was man seinen Kindern (und sich selbst!) anziehen kann. Die Flexibilität die wir durch die Kleidung von Dilling haben ist bemerkenswert. Die ganze Familie fühlt sich wohl darin. Das waschen stellt keine Probleme dar und macht den Alltag leichter. Durch die Herstellung werden weder Tiere noch Menschen ausgebeutet und auch die Natur wird nicht belastet, einfach ein gutes Gefühl dort zu kaufen. Vielen Dank, dass es so etwas gibt!

Ich liebe Dilling!!

Ich habe schon mehrfach Babykleidung gekauft, da die Wolle wirklich unglaublich weich ist und sie die Einzige ist, bei der unser Baby keinen Ausschlag bekommt. Die Qualität ist toll und ihren Preis mehr als wert, auch die Baumwollprodukte sind da keine Ausnahme. Der Kundensupport ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit (auch bei kleinen Fragen wie z.B.: was mache ich wenn die Windel ausläuft, denn hier ist Gallseife keine gute Idee ) und die Philosophie des Unternehmens gefällt mir sehr, sodass ich lieber dort als woanders kaufe.
SC
Silke C.
Linden

unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis

Dilling hat Merinowollprodukte von sehr guter Qualität und einem Preis, der erschwinglich ist. Ich liebe die Produkte von Dilling, da sie leicht und warm sind und im Wollwaschprogramm bzw. bei guter Pflege lange halten. Die Lieferung hat sich dieses Mal etwas verzögert, da bei der 25% Rabattaktion eine hohe Bestellnachfrage war. Dies ist völlig okay, denn dafür habe ich einen guten Rabatt erhalten. Ich finde es auch sehr gut, dass Dilling immer wieder solche Rabattaktionen hat.

Prima Kleidung in toller Qualität

Meiner Frau und mir haben alle bestellten Artikel, als da wären, Wollpullover, Jacken, Mützen, Shirts und lange Unterhosen sehr gut gefallen. Es wird nichts zurückgeschickt. Danke für die schöne Qualität. Ich würde mir wieder ein sonnengelbes Merino Langarmshirt in Größe M wünschen. Meine Gürtelschnalle hinterlässt leider immer kleine Löcher in den feinen Wollstoffen. Eventuell findet diese Farbe ja eine dauerhafte Akzeptanz in folgenden Herrenkollektionen.

Alles super! Sehr nachhaltig verpackt.

Reibungsloser Bestellablauf, zügige Lieferung, super Qualität. Besonders gefreut hat mich, dass alle Artikel schön gefaltet aufeinander lagen und von einem "dicken Papierstreifen" mit Pflegehinweisen zusammen gehalten wurden, ohne dass jeder Artikel nochmal einzel in Plastik eingeschweißt war. Sehr nachhaltig! Ob die Versandtasche maximal nachhaltig war, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber so wurde definitiv ein Beitrag geleistet!
02.02.2024
Mir gefallen ihre Modells, sind „normale“ Menschen. Anregung: Vielfach kauft man Merinowolle, um unangenehmen Schweißgeruch zu vermeiden. Leider sind die Nähte, vor allem im Achsel Bereich, mit Kunststoff gemacht, somit entsteht wieder über Schweißgeruch. Das sollte in den Griff bekommen werden, dann können Sie besonders glänzen. Die Ärmel, Langärmel sind gemeint, sind im Unterarmbereich viel zu eng, und ich hab eher schlanke Arme.
09.02.2024

Preis- Leistung super

Die Bodys haben eine sehr gute Qualität. Uns war wichtig, dass das Material ein bisschen strechig ist. Die Verschlussknöpfe sind super und der Halsausschnitt ist schön eng und leiert nicht aus. Von der Größe sind sie eher lang geschnitten, sodass sie lange passen. Und in der Breite eher schmal aber durch das strechige Material trotzdem super bequem fürs Kind. Der nicht ganz günstige Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.
CP

Top Qualität

Wie immer ist die Qualität der Sachen hervorragend. Der Versand ging schnell. Verbesserungsvorschläge: 1. Ich fänd es schön, wenn man Bewertungen anderer Kunden lesen könnte. Früher gab es das bei Dilling, jetzt leider nicht mehr. 2. Schade, dass Kindergrößen nicht bis 176 gehen. Ansonsten wäre es super, zu wissen, welche Größe im Sortiment für Damen/Herren sich an die größte Kindergröße anschließt
Ich fühle mich sehr wohl und angenehm gewärmt und geschützt in ihren Produkten. Und sie passen alle super. Gern würde ich die Wolle/Seide Unterhemdchen auch als Unterhemd unter Blusen / Shirts tragen. Dann tragen aber die gekreiselt gesäumten Ärmelränder auf. Und ich bin noch auf der Suche nach einem langärmeligen Shirt aus Wolle mit etwas weniger eng sitzendem Stehkragen. Mit freundlichen Grüßen

Nie mehr zu kalt oder zu warm

Ich habe meine komplette Wanderbekleidung, Winterunterwäsche und teilweise die Nachtwäsche auf Merinowolle umgestellt. Ich friere nicht mehr, schwitze nicht mehr und kann die Wäsche viel länger anziehen, da sie nicht zu riechen beginnt. Anfangs muss man sich ein wenig an das Tragegefühl gewöhnen. Aber inzwischen möchte ich diese wunderbare Qualitativ nicht mehr missen!

Keine Schweißflecken, aber recht eng anliegend zu Beginn

Im Langarmshirt aus Merinowolle bekomme ich keine Schweißflecken und auch Babysabber hinterlässt keine blöden Flecken! Was mich allerdings überrascht hat, ist, wie eng das Shirt beim ersten Tragen war. Da es sich mit der Zeit aber etwas weitet, ist es nach kurzer Zeit sehr bequem. Wer es direkt etwas lockerer mag, sollte vielleicht eine Größe größer nehmen.
IT
Ilona T.
Bautzen
02.02.2024
Habe zum ersten Mal Dillingprodukte geordert. Bin sehr zufrieden mit den bestellten Produkten. Ich hatte anfangs Bedenken, da ich sehr empfindliche Haut habe und mir Nähte und Kleidung mit Wollanteil immer kratzen. Hier ist das überhaupt nicht der Fall und darüber freue ich mich sehr. Gerne wieder. Herzliche Grüße an das Dilling-Team von Ilona.

All went well - fully recommend!

The purchase was easily done and the confirmation email was sent to me immediately. The items arrived exactly as ordered in a very small package, so no unnecessary filling materials were used. The communication about the delivery was very nice and represented the facts correctly. I will order from Dilling again and can fully recommend them!!
Angenehmer Tragekomfort, kratzt wenig und transportiert den Schweiß ab, sodass du dich immer trocken fühlst. Bleiben wirklich lange sauber und riechen nach zigfacher Verwendung noch immer nicht. Schwierig herauszufinden welche Größe passt, kann zwischen den verschiedenen Produkten variieren. Wären Outdoor Jacken und Hosen aus Filz möglich?
DG
Diana G.
Lengerich

Tolle Qualität

Ich bin gerade dabei mich von Plastik in meiner Kleidung zu verabschieden und mehr auf Nachhaltigkeit zu schauen. Entsprechend bin ich bei Wolle angelangt. Bei Dilling habe ich eine schöne Auswahl. Und im Sale konnte ich sogar noch ein paar Euros sparen. Danke dafür. Außerdem ist die Ware schön verpackt und hat eine wunderbare Qualität.
MH
Mary Ann H.
Karlsruhe
09.02.2024

Warm und schön

Mir gefällt die Spitze an den Ärmeln und dem Ausschnitt - und dass der Ausschnitt tief genug geschnitten ist, dass das Unterhemd nicht zwangsläufig am Hals herausguckt. Gut ist auch das kleine, feste Etikett am Rücken, das nicht wie so oft der Fall heraushöngen kann. Ich wünsche mir dieses Modell auch mit Dreiviertelärmeln.
NK
Nina K.
Mühltal
Herrlich gemütliche Kleidung in tollen Farben. Wir tragen als 5köpfige Familie schon seit Jahren Dilling-Unterwäsche. Wir nutzen verschiedene Teile in der Nacht zum Schlafen oder für die Wärme unter unsere Alltags- oder Outdoorkleidung und sind sehr froh damit! Aus unserem Kleiderschrank ist Dilling nicht mehr wegzudenken…
Schnelle Lieferung, auch wenn mal was retouniert werden musste ging es ohne Probleme. Ich habe schon mehrere kuschelig warme Kleidungsstücke gekauft, auch zum Verschenken. Ich kann für mich persönlich sagen, das ich sehr zufrieden bin. Ich werde sicher wieder das eine oder andere Kleidungsstück kaufen Vielen lieben Dank

Nachhaltigkeit und Qualität

Ich bin schon lange Kundin und schätze das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis. Alle von mir bestellten Stücke tragen und waschen sich hervorragend. Die Lieferung erfolgt immer sehr rasch. Außerdem schätze ich die Betonung der Nachhaltigkeit durch das Unternehmen. Die Hinweise zur Repsratur finde ich super.