Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 09.12.2022
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für Dilling.de

16.09.2022
Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.

Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.

Bewertungen für Dilling.de

Mir haben sehr die Farben gefallen die Sie vor 1 od.2 Jahren hatten, graublau, ( nicht hellblau), olivgrün und ganz besonders breit gerippte silbergraue Socken in einer super weichen Qualität, die leider aus dem Sortiment genommen wurden und nicht mehr so schönes nachgekommen ist. Fairer Weise muss ich sagen, dass ich auch dieses Jahr 2 für mich schöne Farben gefunden habe. Dieses Weinachten verschenke ich T-shirts aus Wolle. Alles in allem sind Ihre Produckte eine herrliche Qualität und zu meiner Wahl geworden da die Wolle Bio zertifiziert ist. Weiter so.
16.11.2022
von M H.
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte auch schnell. Und dass der Kundenservice im Notfall top ist, weiß ich von einer anderen Lieferung her. Verbesserungsbedarf sehe ich bei den Socken (100 % Merino ist im Bereich Zehen und Ferse nicht haltbar genug.) und bei den naturfarbenen Unterhemden mit Spitzeneinsatz (Die sind nach ein paar Wäschen farblich unschön.).
17.11.2022
Nicht ganz günstig, dafür wird man wirklich belohnt mit toller Kleidung und super Qualität. Wenn gerade keine Rabatt-Kampagne läuft, ist der Versand auch sehr schnell. Ansonsten muss man auf seine Bestellung trotz Vorkasse warten, wofür ich bei kleinen Shops aber Verständnis habe. Ich bin sehr zufrieden und kann Dilling sehr weiterempfehlen.
Die Ware ist wie erwartet. Sehr gute Qualität und Passformgerecht. Lieferung war recht schnell da und aktuelle Lieferstatus wurde mitgeteilt. Alles in Allem war sehr zufriedenstellend. Werden bestimmt wieder bestellen auch wenn es hochpreisiger ist, doch es lohnt sich und daher empfehlenswert.
09.11.2022
Tolle, angenehm zu tragende Pullis und Unterwäsche. Wir lieben sie. 💕 Auch nach mehrmaligen waschen und tragen immer noch genial. Kann ich wirklich weiterempfehlen. Bestelle schon seit Jahren und würde nie enttäuscht. Außerdem schnelle Lieferung und minimalistische Verpackung. So muß es sein.
Die Lieferung war schnell. Die Produkte sowie beschrieben. Leider haben mir die Farben und die Form nicht gefallen/gepasst, deshalb habe ich alles super unkompliziert zurückgeschickt und 10-14Tage schon wieder mein zurückerstattet bekommen. Von daher sehr vertrauenswürdig.
Höchste Qualität! Muss aber immer vorsichtig gewaschen werden. Ich habe zwei wollene Teile versehentlich in die Normalwäsche gegeben. Musste sie danach wegwerfen, weil drei Konfektionsgröße kleiner. Also unbedingt Wollwaschmittel, Wollwaschprogramm und höchstens 30 Grad!
Qualität der Wollshirts einfach konstant gut. Auch das unaufgeregte freundliche Auftreten der Firma, was Kauf- und. Versandabwicklung betrifft, aber auch die super gelungene Spendenaktion und die Bemühungen die Transparenz zu erhalten, gefallen mir.
14.11.2022
Dilling habe ich über eine Arbeitskollegin kennengelernt. Ich bin sehr von der Qualität und dem breiten Sortiment begeistert. Auch, daß die Ware umweltfreundlich ohne Umverpackung geliefert wird. Ich werde gerne wieder bestellen.
21.11.2022
Ich trage seit Jahren Wollwäsche und Sportwäsche von Dilling und bin sehr begeistert von der Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Die Wolle kratzt nicht und ist auch nach etlichen Jahren noch in Form.
Es hat alles super geklappt. Der oversized Cardigan Wolle/Alpaka in schwarz meliert ist ein absoluter Traum! Sehr hochwertig und schöner Schnitt. Trägt sich wunderbar, wärmt ohne zu kratzen!!!
17.11.2022
Die Sendung kam schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit. Die Wäsche ist seehr angenehm auf der Haut. Zum Wollwaschmittel und Socken kann ich noch nichts sagen. Wird zu Nikolaus verschenkt.
Große Auswahl, schnelle Lieferung! Was noch besser sein könnte: einen Filter zusätzlich für Materialstärke (g/m2). Dann würde man schneller sehen welche Shirts wärmer oder weniger warm sind!
09.11.2022
von Udo J.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung. Sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Sehr gute Abwicklung bei Reklamationen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Qualität der Merino-Produkte.
Textilien entsprechen sehr genau der Beschreibung. Alles wurde sehr schnell versendet, obwohl das Lager in Dänemark ist. Alles sehr gut eingepackt und gute Information für die Kleiderpflege
14.11.2022
…nachdem ich nicht das erste mal bestellt habe kann ich überzeugt von der Qualität dieser Ware schwärmen. Also, tolle Qualität und schnelle unkomplizierte Lieferung! Jederzeit gerne wieder😊
10.11.2022
Schöne Qualität und gute Passform der Ware, klare Kaufempfehlung! Schneller Versand und netter Kundenservice. Kaufe schon seit einigen Jahren und werde weiterhin Kundin sein.
Schnelle Lieferung. Fuer Rücksendung war alles dabei. Ich werde das Meronoshirt allerdings behalten. Es ist seh schoen. I'm Ruecken lang genug, damit es in die Hose passt.
21.11.2022
Dies war mein erster Einkauf bei Dilling und ich kann es absolut weiterempfehlen, weil die Qualität super ist, der Preis absolut Top und der Versandt sehr schnell ging.
16.11.2022
Ich bin ein echter Merino-Fan. Die Qualität im Verhältnis zum Preis stimmt absolut. Ebenso ist die Verpackung wirklich nachhaltig und die Lieferung klappt auch immer.