Dilling.de- Logo - Bewertungen

9.133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.448 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung Qualität ist super. Die Wolle ist mega weich.
17.11.2023
Die Produkte sind warm, weichund sehr angenehm zu tragen, empfehle sie auf jeden Fall weiter.
RH
Robert H.
Gießen
12.11.2023

Alles professionell

Übersichtliche Website, gute Erklärungen zu den Maßen, schnelle und unkomplizierte Lieferung
UH
Ute H.
Peiting
11.10.2023
Erstklassige Qualität zum günstigen Preis! Ich bestelle hier immer wieder, für 3 Generationen!
17.05.2024
Die Qualität ist super! Preis - Leistung stimmt einfach! Mein Baby kriegt nur eure Bodys an.
16.02.2024
Die Qualität den Produkten ist sehr gut. Die Masstabelle hilft wirklich. Alles passt perfekt.
10.02.2024

Tolle Kleidung

Tolle, hochwertige Baumwolle und Wolle. Problemloser Versand. Nachhaltige Firmenphilosophie.
WK
Winfried K.
Viernheim
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Socken werden ab nächster Woche in der Wüste getestet....
AP
Anke P.
Bredenbek
04.02.2024
Wunderbare Ware, weich, warm, anschmiegsam. Kratzt tatsächlich nicht. schnelle Lieferung.
BV
Barbara V.
Bad Honnef

Gerne wieder!

Große Auswahl in Modellen und Farben. Schneller Versand, sehr gute Qualität! Gerne wieder :-)
Tolle hochwertige Produkte, schnelle Lieferung, Bezahlung neuerdings auch mit Klarna möglich.
04.01.2024
Tolle quält. Schade war, dass der Warenkorb nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht wurde
UO
Wunderbare Merinowolle Schöne Farben. Habe Größe M bestellt. Könnte etwas größer ausfallen.
Schönes Design in toller Wollqualität. Wir sind begeistert und tragen die Sachen sehr gerne.
16.12.2023
Ich bin begeistert. Alles was ich bestellt habe, passt. Die Qualität ist wirklich sehr gut.
Dilling wurde mir empfohlen. Die Ware ist erstklassig. Ich trage zuhause nichts anderes mehr.
25.11.2023
Gute Qualität, zuverlässige Lieferung und Retourmöglichkeit. Ich kaufe hier schon seit Jahren
18.11.2023
Qualität ist sehr gut. Nix kratzt und fällt grössengerecht aus. Versand ist auch sehr schnell
MN
Martin N.
Viersen
25.10.2023

hochwertigste Waren zum angemessenen Preis

hochwertigste Woll-Waren zum angemessenen Preis, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
09.10.2023

Tip Top!

Wir bestellen nun schon zum 5. Mal bei Dilling und es ist wie immer alles bestens! 5 Sterne!