Dilling.de- Logo - Bewertungen

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

18.11.2023
Qualität ist sehr gut. Nix kratzt und fällt grössengerecht aus. Versand ist auch sehr schnell
MN
Martin N.
Viersen
25.10.2023

hochwertigste Waren zum angemessenen Preis

hochwertigste Woll-Waren zum angemessenen Preis, einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung
09.10.2023

Tip Top!

Wir bestellen nun schon zum 5. Mal bei Dilling und es ist wie immer alles bestens! 5 Sterne!
ML
Maria L.
Eggenfelden
02.10.2023
Ware sieht gut aus , leider noch nicht getragen da noch zu Warme Jahreszeit. T-Shirt U-Hemden
MW
Mareike W.
Gersthofen
27.09.2023

Perfekt!

Dilling ist einfach ein super Shop mit qualitativ hochwertigen Produkten! Immer wieder gerne!

Super Produkt-- & Servicequailtät

Die Produkte sind von so toller Qualität und der Kundenservice war super nett und hilfreich.
Schon mehrmals dort etwas bestellt. Hat immer gut geklappt. Sehr schöne, weiche Wollsachen.
18.01.2024

Sehr gute Erfahrung

Schnelle Lieferung, persönliche Reaktion auf Nachfrage und sehr schöne nachhaltige Produkte.
07.01.2024

Faire Ware zu fairem Preis

Gute Qualität, schnelle Lieferung. Mulesingfrei! Daher ist der Preis absolut gerechtfertigt.
FG
F. G.
Daisendorf
31.12.2023

...alles hat wunderbar geklappt

...alles hat wunderbar geklappt. Pünktliche Lieferung kurz vor Weihnachten Tolle Qualität.

Empfehlenswert

Die Ware ist einfach toll, die Qualität überzeugt und der Versand ist einfach super schnell.
10.12.2023

Einfach tolle Produkte für Baby und Mama

Sowohl Schlupfmütze, Halswärmer und Bodies sind von bester Qualität und halten schön warm.
PB
Peter B.
Tutzing

Versand und Farben

Versand war etwas länger als sonst. Ich würde mir mehr Farben wünschen - sonst passt alles.
HL
Heike L.
Wuppertal

Schnelle Lieferung - Top Ware

Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den gelieferten Wolle-Seide Langarm Ringelshirts.
26.11.2023
Tolle Qualität. Hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis. Bestelle seit Jahren dort.
25.11.2023
Ich hatte Probleme bei der Lieferung, aber das Kunderservice team hat mir schnell geholfen.
09.10.2023

Beste Qualität!

Sehr, sehr schnelle Lieferung und höchste Qualität an Wolle Kleidung für die ganze Familie!
12.07.2023
Alles gut, Auf eine individuelle Mail erhielt ich 2x eine sehr schnelle individuelle Antwort
NM

Schneller Versand, alles verfolgbar, Qualität super

Sehr schneller Versand, konnte alles gut nachverfolgen, die Qualität der Artikel ist super
Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, alles was ich bisher gekauft habe ist sehr gut