Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

: 21.555Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Dilling.de

3.419 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

21.555 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


02.12.2021 
Leggins und langärmliges shirt aus100%. Wolle in dunkelblau mit Rollkragen. Die Ware ist ausgesprochen angenehm und sehr warm, etwas dicker als aus Wolle/Seide bei anderen Anbietern, man kann dasOberteil durchaus als Pulli tragen. Das Dunkelblau könnte ein wenig dunkler sein, aber es sieht trotzdem auch zu blassen Wintergesichtern gut aus. Auch nach dem Waschen ( Maschinenwäsche Wollprogramm 30Grad ,wie empfohlen) sind die Sachen weder ausgeleiert noch eingegangen. Auch die Farbe ist unverändert geblieben. Ich trage sie zur Zeit in zugigen, feuchtkalten Räumen, und fühle mich unter diesen Bedingungen endlich wohlig warm.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


12.09.2022
Versand hat ca 5 Werktage gedauert, jedoch musste alles zurück geschickt werden, da die Größenangaben überhaupt nicht stimmen. Sämtliche Kleidung war viel zu klein. Eine 44 war maximal eine 40. Das ist doppelt ärgerlich für den Verbraucher und für die Umwelt. Zudem war die Wolle/Seide leider extrem kratzig. Würde hier trotz der teilweise günstigen Preise nicht mehr kaufen.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Dilling.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(21)
 Verifizierte Bewertung
17.11.2022
Bei Rücksendung, kompliziere Kundenunfreundliche Rückzahlung!!!!!!! Kann doch nicht sein sie wollen Vorkasse oder sofort Überweisung und lassen ihre Rückzahlung mindestens 14 Tage ruhen. Völlige Vera....ung im Digitalenzeitaltag.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Rücksendung eine nicht so schöne Erfahrung gemacht haben und möchten Ihnen natürlich gern helfen. Ihre Retoure ist am 23.11. in unserer Rücksendeabteilung in Litauen eingetroffen und unsere Kollegen dort erstellen die Gutschriften dort immer recht zügig. Wir haben Ihnen parallel auch eine Mail geschrieben mit der Bitte uns die zurückgeschickten Artikel einmal zu nennen, damit wir Ihnen schnell helfen können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Bisher ist die Sendung immer noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verschicken unsere Artikel immer erst, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie also die Vorauskasse gewählt haben, prüfen Sie dies bitte einmal. Sollten hier noch weitere Unstimmigkeiten bestehen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern ganz individuell weiter. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Habe bis dato noch kein Packet erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
17.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie noch kein Paket erhalten haben. Wir haben einmal nachgeschaut, damit wir wissen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Sie hatten die Bestellung am 06.11.2022 aufgegeben und Ihr Paket wurde bereits am 08.11.2022 aus unserem Lager in Dänemark verschickt. Laut DHL ist es nun im Zielgebiet angekommen. es ist also ein Fehler der DHL, dass die Zustellung so enorm lang dauert. Sollten hier immer noch Probleme bestehen, wenden Sie sich bitte einmal an unsere lieben Kollegen aus dem Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sind uns sicher, eine Lösung zu finden mit der Sie wieder glücklich sind. :-) Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
vor 12 Tagen
Mein Paket ist nicht bei mir angekommen?
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie glücklicherweise auch am gleichen Tag eine E-Mail an unseren Kundendienst geschrieben haben, was genau richtig war. Denn nur so haben wir die Möglichkeit Ihnen auch ganz schnell eine Lösung herbeizuführen. Laut DHL konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da sich kein Name an der Klingel befand, deshalb ging das Paket an uns zurück. Nun haben wir Ihnen aber nach Abgleich der Lieferadresse bereits eine Ersatzbestellung auf den Weg geschickt und freuen uns, wenn diese Sie dann auch endlich erreicht. Bei weiteren Problemen, kontaktieren Sie uns sehr gerne. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
11.10.2022
Das Bestellverfahren war sehr schlecht und nicht nachvollziehbar. In anderen Onlineshops gibt es auch Sonderaktionen, ohne "unendliche Warteschleifen".Es kann ja durchaus seim, dass man an dem Tag auch noch etwas anderes vorhat, außer "warten:
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.10.2022
Liebe Frau Rimmert, vielen Dank für Ihr Feedback. :-) Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Einkaufserlebnis während der Rabattaktion auf Kinder- und Babykleidung in unserem Webshop nicht so positiv war, wie es eigentlich sein sollte. Das war keinesfalls unsere Absicht. Ganz im Gegenteil, wir haben das Warteschlangensystem auf der Homepage genutzt um sicherzustellen, das unsere Kunden ein gutes Einkaufserlebnis haben. Wir wollten damit verhindern, dass unser Server nicht zusammenbricht und dem Druck standhalten kann, wenn sehr viele Menschen gleichzeitig auf unseren Webshop zugreifen. Bevor Die Rabattaktion startete, dachten wir einen neuen Shop zu haben, der den Datenverkehr bewältigen kann, aber wir fühlen uns nicht sicher, ihn in Betrieb zu nehmen, und benutzen daher unseren "alten" Shop. Wir entschuldigen uns, dass es zu längeren Wartezeiten gekommen ist und glauben fest daran im nächsten Jahr vieles verbessern zu können. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Ich habe vor 10 Tagen bestellt und habe weder eine Versandbestätigung erhalten noch eine Nachricht. Das Geld wurde abgebucht und die Bestellung ist bezahlt. Es folgte keine weitere Rückmeldung. Den Kundenservice habe ich bereits informiert.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. :-) Es tut uns leid, dass Sie nicht wie gewohnt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von unserem Kundendienst erhalten hatten. Das ist eigentlich nicht unsere Art und wir arbeiten wirklich alle hier im Kundenservice auf Hochtouren um die Nachrichten unserer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten. Wegen der grossen Rabattaktion auf Kinderkleidung haben wir wirklich sehr viel mehr Nachrichten erhalten, als üblich. Sollte Ihre Bestellung jetzt aber immer noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice erneut, denn aktuell gehen wir davon aus, dass unser Paket eingetroffen ist. Wir hoffen Sie erfreuen sich bereits an unserer Kleidung :-) Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Zu lange Lieferzeit. Meine Lieferung habe ich immer noch nach 13 Tagen nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
15.10.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie zur Zeit so lange auf Ihre Bestellung warten müssen. Das ist eigentlich nicht unsere Art. Aber wegen der Rabattaktion auf Kinderkleidung kommt es leider zu verlängerten Lieferzeiten. Wir sind enorm dankbar so viele Bestellungen während der Aktion erhalten zu haben und geben nun alle unser Bestes unsere Kunden regelmässig per Mail über den Stand der Dinge zu informieren und die Bestellungen natürlich auch schnellstmöglich zu verschicken. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
17.10.2022
Bis jetzt keinerlei Nachricht und nichts angekommen -vor 2 Wochen bestellt!
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern annehmen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung erst so spät erhalten haben. Da wir kurz vorher eine Rabattaktion auf Kinderkleidung hatten, kam es in der Zeit leider auch zu Verspätungen der Lieferungen, wofür wir uns ganz herzlich entschuldigen möchten. Im Normalfall benötigen wir 2-4 Werktage für die Lieferung. Sollte bei Ihrer Lieferung nun doch noch ein Problem bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnell helfen können. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Produkte wurden immer noch nicht geliefert
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
15.10.2022
Liebe Kundin, es tut uns wirklich leid, dass Sie momentan mit verlängerten Lieferzeiten rechnen mussten. Aufgrund unserer Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung kommt es momentan leider zu verlängerten Lieferzeiten. Wir geben wirklich unser Bestes um unsere Kunden bezüglich der Lieferungen auf dem Laufenden zu halten und alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken :-) Wir hoffen auf Ihre Geduld. Sie dürfen unseren Kundendienst natürlich jedezeit kontaktieren um genau zu efahren wie weit Ihre Bestellung bearbeitet ist. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Die Bestellung ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
15.10.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten müssen, aber leider kommt es aufgrund der Rabattaktion auf Kinderkleidung gerade zu verlängerten Lieferzeiten. Wir freuen uns natürlich sehr über die positive Reaktion auf unsere Kleidung und versuchen all Ihre Bestellungen wirklich schnellstmöglich zu verschicken. Natürlich informieren wir unsere Kunden auch regelmässig über den Stand der Dinge per Mail. Haben Sie bitte noch ein klein wenig Geduld. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Ich habe meine Bestellung nie erhalten
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und nicht zuletzt Ihre Bestellung bei DILLING. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihr Paket bislang nicht erhalten haben und länger als sonst darauf warten müssen. Da wir am Wochenende vom 30. September bis 2. Oktober Angebote für alle unsere Baby- und Kinderprodukte hatten, erhielten wir viele Bestellungen von unseren Kunden. Wir sind unglaublich dankbar, dass so viele unserer Kunden sich entschieden haben, Kleidung für ihre Kinder bei DILLING zu bestellen. Unser Lager verpackt alle Bestellungen so schnell wie möglich, und nichts wäre uns lieber gewesen, als alle Bestellungen am ersten Tag nach der Aktion zu versenden, aber wir haben außerordentlich viele Bestellungen erhalten, weshalb sich die Lieferzeit leider verlängert hat. Wir haben sowohl vor als auch während der Kampagne darauf hingewiesen, dass mit einer verlängerten Lieferzeit zu rechnen ist, und wir bedauern die Wartezeit sehr und verstehen, dass es frustrierend ist, auf Ihr Paket zu warten. Aus diesem Grund haben wir uns in der letzten Woche bemüht, Sie als Kunden bestmöglich per E-Mail zu informieren, damit Sie wissen, warum sich Ihr Paket verzögert. Wir haben E-Mails mit Versandupdates, Informationen über die Verzögerung und was Sie als Kunde bezüglich der Lieferzeit erwarten können, versandt. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Geduld und nochmals Entschuldigung für die Wartezeit und die daraus entstandenen Unannehmichkeiten. Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
15.10.2022
never received my order
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das war ganz sicher nicht unsere Absicht. Sind Sie doch einmal so lieb und kontaktieren unseren Kundenservice unter Angabe der Bestellnummer und Ihres Namen, damit wir Ihnen schnell und individuell weiterhelfen können. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
17.12.2021 
Die bestellte Ware wurde zügig geliefert. Der ersteArtikel war tadellos, beim zweiten, der Herrenunterhose, fiel gleich während des Herausnehmens aus der Bandarole ein Loch auf. Dieses war bereits von jemand anderem mit einem weißen Aufkleber gekennzeichnet worden. Handelt es sich hier vielleicht um schon einmal beanstandete Ware?
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
17.12.2021
Sehr geehrter Herr Entschew, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Da muss etwas falsch sortiert worden sein, so dass dieser Artikel Ihnen zugesandt worden ist, und nicht bei uns zur Kontrolle geblieben ist, wir werden Ihnen den Artikel natürlich ersetzen, Sie können diesen ebenso entsorgen. Wir werden uns auch nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir dies aufklären können. Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig bei Ihnen und wünschen Ihnen angenehme Weihnachtstage! Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
08.05.2022
korrekte Größenangaben bessere Schnitte / bessere Passform Nähte mit Fäden aus natürlichen Materialien bessere Oberflächenbehandlung der Merinowolle verifizierbare Produktbezeichnungen am Lieferschein
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
09.05.2022
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit unseren Produkten gemacht haben und die Qualität nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir geben unser Bestes, die Größen der Produkte in den zugehörigen Maßtabellen entsprechend darzustellen und auch die Passform zu beschreiben. Über mehr Informationen, wie wir dies verbessern können würden wir uns sehr freuen, da wir somit die Möglichkeit der Optimierung haben. Wir verwenden Fäden aus Polyester aufgrund deren Stärke. Unserer Erfahrung nach halten diese lange, was automatisch das Produkt langlebiger macht. Da wir alles tun, um unsere Produkte möglichst umweltfreundlich herzustellen, wird unsere Kleidung nicht dem Superwash Verfahren unterzogen, wie es bei anderen Herstellern üblich ist. Wir verwenden dagegen eine umweltfreundliche Oberflächenbehandlung - eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. Diese hinterlässt keine schädlichen Substanzen. Nicht für die Natur und auch nicht für uns Menschen, wenn wir die Kleidung tragen. Wir haben ein neues IT-System erhalten, weshalb der Text und die Produktbezeichnungen auf den Lieferpapieren nun verständlicher sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING Team
 Verifizierte Bewertung
17.01.2022
Bis jetzt wurde nichts geliefert! Beim Bestellen habe ich auf "Rechnung" getippt, trotzdem musste ich Vorkasse leisten! Da haben Sie jetzt wohl Zeit mit der Lieferung, hm? Gruß Weiß-R.P.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
18.01.2022
Sehr geehrte Frau Weiß-Rojas-Parra, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir haben folgende Zahlungsmöglichkeiten: Vorkasse, Paypal Plus mit den 3 folgenden Möglichkeiten: Lastschrift, Paypal Direct und Rechnungskauf, sowie Kreditkarte. Einen Rechnungskauf von uns aus haben wir leider nicht. Wenn Sie Paypal-Rechnungskauf benutzen, dann bezahlt Paypal die Ware direkt, damit diese so bald wie möglich versandt wird, Sie erhalten dann eine Rechnung von Paypal und können diese innerhalb von 30 Tagen begleichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
20.01.2022
Die Ware wurde nicht geliefert aber der Betrag wurde trotzdem abgebucht. Seit zwei Monaten versuche ich das Geld zurück zu bekommen, leider erfolglos…
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
21.01.2022
Sehr geehrte Frau Rubcic, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bei der Bestellung und der Rückerstattungen wurden von uns leider Fehler gemacht, wodurch es zu diesen Verzögerungen kam. Wir sind froh, dass wir dies aber nun klären konnten und haben Ihnen das Geld nun erstattet. Wir versuchen natürlich aus unseren Fehlern zu lernen um diese in Zukunft vermeiden zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
22.12.2021
Ware ist nicht angekommen. Laut Mail von Drilling aber zurück geschickt wurden. Kundenservice wollte sich melden, was bis jetzt nicht passiert ist.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
23.12.2021
Sehr geehrte Frau Reichelt, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Es wurde bei Ihrer Bestellung ein Fehler gemacht, wodurch das Paket direkt an uns zurück kam, wir werden uns zum weiteren Vorgehen mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen ein angenehmes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
10.03.2022
Artikel zu spät geliefert, daher keine Verwendung mehr, sorry
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
11.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Artikel nicht rechtzeitig bei Ihnen eingetroffen ist! Aufgrund der Aktion vom 27.02-28.02 kam es leider zu verlängerten Lieferzeiten, auf welche wir auch während der Rabatttage hingewiesen haben. Wir haben auf Hochdruck gearbeitet, um alle Bestellungen schnellstmöglich zu versenden. Sollten Sie Ihre Bestellung bis zu einem bestimmten Datum benötigen, können Sie sich immer gerne an unseren Kundenservice wenden, damit wir unser Bestes tun können um die Bestellung sofort zu versenden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr DILLING Team
 Verifizierte Bewertung
17.03.2022
Warte schon seit Wochen auf mein Paket.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
18.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Mail bzgl. Ihrer Bestellung nicht erreicht hat und es freut uns sehr, dass wir zusammen eine Lösung finden konnten! Mit freundlichen Grüssen, Ihr DILLING Team
 Verifizierte Bewertung
16.12.2021
Warte immer noch auf Lieferung
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
23.12.2021
Sehr geehrte Frau Ziegler, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Laut unseren Informationen, gab es in Ihrer Bestellung einen Artikel, welcher zu diesem Zeitpunkt noch auf dem Weg in unser Lager war, wodurch sich der Versand leider verzögerte, zudem hat die DHL durch das Weihnachtsgeschäft derzeit ein erhöhtes Volumen, wodurch dadurch ebenfalls noch Verzögerungen dazu kommen. Ich Sehe, Ihr Paket ist aber bei Ihnen angekommen und wir hoffen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen. Wir werden uns mit Ihnen nochmal in Verbindung setzen. Wir entschuldigen uns nochmal für diese lange Wartezeit und wünschen Ihnen angenehme Weihnachtstage. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team