Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.de
Bewertungen:

8.844 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.106 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Dilling.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Dilling.de

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Zustellung nicht gut. Trotz Ablageabsprache wurde das Paket in dem Briefkasten gestopft, wobei es Schaden genommen hat und der Artikel verunreinigt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 7 Tagen
Lieber Herr Holsten, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. :-) Wir bedauern sehr zu hören, dass die Zustellung Ihres Pakets nicht zufriedenstellend war und der Artikel beschädigt sowie verunreinigt bei Ihnen angekommen ist. Wir werden den Vorfall umgehend prüfen, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Selbstverständlich werden wir uns auch darum kümmern, dass wir gemeinsam, schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung finden. Dazu werden wir Sie nun in einer persönlichen Nachricht kontaktieren und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
WB
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe das Paket leider noch nicht. Schuldiger DHL- Sendung 1 Woche unterwegs!
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Lieber Herr Ahr, herzlichen Dank für Ihr Feedback bei TrustedShops und das nette Telefonat! :-) Es freut uns sehr zu hören, dass das Paket nun bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern die Verspätung und möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise versenden wir unsere Pakete innerhalb von 1-2 Werktagen, und die Zustellung durch DHL dauert in der Regel 2-4 Werktage. Es tut uns leid, dass es in Ihrem Fall länger gedauert hat. Wir werden uns gleich noch einmal in einer persönlichen Nachricht bei Ihnen melden und freuen uns, bereits eine zufriedenstellende Lösung gefunden zu haben. <3 Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Echt sozialistischer Service. Und alles dauert ewig. Die Ware war durchsichtig, ohne dass das in der Beschreibung zu erkennen war für mich. Umtausch nicht möglich. Nur Geld erstatten, dauert bis zu 2 Wochen. Und ich kann neu bestellen. Keiner geht ans Telefon..... Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Liebe Frau Halank, herzlichen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Einkaufserlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser oberstes Ziel ist es, unsere Kunden zufriedenzustellen, und wir setzen alles daran sicherzustellen, dass Sie mit unseren Produkten und unserem Service rundum zufrieden sind. Wir verstehen, dass Geschmäcker variieren können und es gelegentlich vorkommt, dass ein Artikel nicht ganz Ihren Vorstellungen entspricht. Leider ist aufgrund unserer Logistikstruktur ein direkter Umtausch nicht immer möglich, da unsere Retourenabteilung in Litauen ansässig ist und wir von Dänemark aus versenden. Wenn Sie jedoch einen Artikel zurücksenden möchten, erstatten wir Ihnen den Betrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Es tut uns außerordentlich leid, dass Sie telefonisch keine Verbindung zu unserem Kundenservice herstellen konnten. Unser Team steht Ihnen montags bis donnerstags von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 zur Verfügung. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um sicherzustellen, dass wir Ihnen schnellstmöglich behilflich sein können. Wir entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Tanja/DILLING
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir ein Kindershirt, statt ein Männershirt gesendet. Den Artikel habe ich zurück geschickt, aber bisher noch keine Neusendung oder Nachricht dazu erhalten. Sehr schade, weil die Qualität sehr gut ist.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
08.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel zugeschickt bekommen haben. Das darf natürlich nicht passieren und dafür entschuldigen wir uns recht herzlich. Wir betreiben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der alle Artikel zusammensucht, damit unsere Kunden die Bestellungen schnellstmöglich erhalten. Es ist gut möglich, dass hier ein technischer Defekt passiert ist, der dazu führte, dass das falsche Produkt ausgewählt wurde. Wir werden Sie jetzt gleich ganz schnell in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Maßangaben

Den Flicken den man anfordert sollte mit Maße versehen sein, damit man einschätzen kann ob er ausreicht.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie die benötigten Informationen zu den Reparaturflicken nicht auf unserer Webseite finden konnten. Bei Produkten, bei denen Maße angegeben werden, finden Sie diese auf der individuellen Produktseite. Sie können diese Angabe sehen, indem Sie erst auf das Feld "Eigenschaften" und dann auf "Einzelheiten zum Produkt" klicken. Für unsere Reparaturflicken beträgt der Durchmesser 7 Zentimeter. Wir verstehen natürlich, dass man manchmal nicht alle Informationen überblicken kann, daher wird sich unser Kundenservice gleich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit, lange Retour und mann muss das Porto selber tragen.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hie auf Trusted Shops. :-) Wir entschuldigen uns recht herzlich für die lange Lieferzeit. Ihre Bestellung wurde während der Rabattaktion "25% auf Alles" getätigt. Zu der Zeit erreichten uns super viele Bestellungen, was uns sehr freute. Allerdings entstanden dadurch leider auch verlängerte Lieferzeiten. Wir haben unser Bestes gegeben um zu gewährleisten, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen schnell erhalten und haben zum einen auf unserer Homepage mit Hilfe eines Banners, zum anderen in Form einer E-mail über die Verspätungen informiert. Wir bedauern sehr, wenn Sie dies vielleicht nicht gesehen haben und werden nach Lösungen suchen , um unsere Kunden in Zukunft noch besser zu informieren. Um eine Gutschrift für eine Retoure zu erstellen benötigt unsere Rücksendeabteilung in der Regel ca. 5-10 Werktage. Ihre Rücksendung ist am 20.02. bei uns eingegangen und am 29.02. wurde der Betrag erstattet. Der Versand ist bei uns, ab einem Bestellwert 80 € kostenlos. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bei weiteren fragen kontaktieren Sie uns gern von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure wird nicht bearbeitet

Retoure wurde bisher (nach 10 Tagen) nicht bearbeitet. Anhand der Sendungsnummer kann belegt werden, dass die Retoure bereits vor 10 Tagen bei Dilling eingegangen ist, aber keine Reaktion von denen, keine Erstattung.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
04.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass unser Service Ihren Erwartungen nicht erfüllt hat. Die Bearbeitungsdauer unserer Retouren beträgt derzeit 5–10 Werktage, nachdem die Ware in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist. Wir sehen, dass Ihre Retoure am 21.02.2024 in unserer Rücksendeabteilung eingetroffen ist, und am 01.03.2024 wurde eine Rückerstattung für Sie veranlasst. Wir sind uns bewusst, dass unsere Retourenabwicklung derzeit nicht optimal ist. Daher arbeiten wir daran, die Abwicklung unserer Retouren komplett neu zu gestalten, um schnellere Bearbeitungszeiten für unsere Kunden zu gewährleisten. Wir möchten uns erneut dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir werden uns bemühen, Ihnen bei einer zukünftigen Gelegenheit eine bessere Erfahrung zu bieten, falls wir das Glück haben sollten, Ihnen wieder Kleidung liefern zu dürfen. Unser Kundenservice wird sich gleich noch einmal in einer separaten E-Mail bei Ihnen melden. :) Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Freundin und ich haben uns beide die Gesichtsmaske/Schal gekauft bei Ihnen. Die Frauen Größe ist identisch mit der Männer Größe. Die Frauen Maske ist lediglich günstiger. Beim laufen verrutscht die Maske ständig von den Ohren. Für einen Männerkopf ungeeignet.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.02.2024
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass die Schlupfmütze nicht Ihren Erwartungen entspricht. Bei unseren Schlupfmützen aus Einfädiger Wolle sind das Herren- und das Damenmodell fast gleich geschnitten, wobei das Herrenmodell jedoch etwas größer ist. Bei DILLING sind wir stets bemüht, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Dazu beraten wir Sie immer gerne zu unseren Produkten, und Sie sind jederzeit herzlich willkommen, unseren Kundenservice auch telefonisch zu kontaktieren. Ich sehe, dass Sie bisher noch keinen Kontakt mit unserem Kundenservice hatten. Daher werden wir uns gleich mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. :) Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Material mangelhaft

Das Material bekommt nach ein paar Wochen schon an den unmöglichsten Stellen Laufmaschen und Löcher. Leider kein Einzelfall, sondern bei drei von sechs Teilen.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
06.02.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass Sie Probleme mit einem unserer Produkte haben. Das ist natürlich nicht beabsichtigt, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Es gibt viele Gründe, warum Sie Löcher in Ihrer Kleidung haben könnten. Es könnte sein, dass Motten Ihr Kleidungsstück beschädigt haben, das Material könnte sich an etwas festgehakt haben, oder es könnte natürlich auch ein Produktionsfehler von unserer Seite vorliegen. Obwohl wir uns sehr bemühen, unsere Produkte zu überprüfen und sicherzustellen, dass sie von hoher Qualität sind, kann es manchmal auch zu Fehlern kommen. Unabhängig von der Ursache ist es uns bei DILLING sehr wichtig, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Produkten haben. Ich sehe, dass Sie bisher noch keinen Kontakt zu unserem Kundenservice aufgenommen haben, daher werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir Ihnen auf die bestmögliche Weise helfen können. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören, und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Komplett eingegangen bei 30 Grad waschen
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
17.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops. Es tut mir leid zu hören, dass Sie beim Waschen unserer Produkte Schwierigkeiten hatten. Bei DILLING sind wir bestrebt, möglichst grüne Produkte herzustellen, weshalb unsere Wolle auch keine Superwash-Behandlung bekommen hat. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, die schädliche Chemikalien verwendet, um die Wolle weich und widerstandsfähiger, zum Beispiel gegen härteres Waschen zu machen. Allerdings ist die Behandlung sehr schädlich für die Umwelt. Aus diesem Grund haben wir uns für andere Behandlungen entschieden, die die Umwelt nicht so stark belasten. Deshalb ist es wichtig, dass die Wolle von DILLING gemäß den Anweisungen im Wollprogramm bei maximal 30 Grad und mit Wollwaschmittel gewaschen wird. Es tut mir leid, wenn Sie das vielleicht nicht gelesen haben. Wir versuchen, dies auf der Website, auf dem Waschetikett und auf der Postkarte, die wir mit unseren Produkten verschicken, so deutlich wie möglich darzustellen. Wenn Sie nach unseren Anweisungen waschen, läuft die Wolle nicht mehr als die bei der ersten Wäsche zu erwartenden 5 % ein. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam herausfinden können, was beim Waschen schief gelaufen ist, und Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Über eine Woche auf den Artikel gewartet und dann würde der nicht Mal im Briefkasten hinterlegt sondern bei der Post. Ich hab die Mutter fürs Baby dringend gebraucht und nicht nach 8 tagen. Keine Ahnung welche Firma so ewig zum verschicken braucht
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
18.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Lieferzeit nicht ganz zufrieden waren. Ihre Bestellung wurde am 02.01.2024 bei uns aufgegeben und auch an diesem Tag hat das Paket unser Lager hier in Dänemark verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. Wir bedauern zutiefst, dass die Lieferzeit danach so lang gedauert hat. Bei uns in Dänemark tobte Anfang des Jahres ein schwerer Schneesturm, weshalb die Strassen teilweise nicht befahrbar waren und gerade LKW's grosse Schwierigkeiten hatten sich fortzubewegen. Dadurch entstanden diese Verspätungen. Wir entschuldigen uns noch einmal ausdrücklich und hoffen, Sie freuen sich dennoch über die Kleidung <3 Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kann ich zu den bestellten Artikeln nichts sagen, weil sie nach 2,5 Wochen nicht bei mir angekommen sind.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
02.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir entschuldigen uns ganz aufrichtig für die nicht zufriedenstellende Lieferung. Im Normalfall benötigen wir 1-2 Werktage um Ihre Bestellung zu verpacken und unserem Logistikpartner zu übergeben und dieser stellt die Pakete innerhalb von 2-4 Werktagen innerhalb Deutschlands zu. Wir glauben, dass in Ihrem Fall die Zustellung so lang gedauert hat, weil Ihr Paket vielleicht auf dem Versandweg verloren ging, was wir zutiefst bedauern. Sobald unsere Kunden uns über einen solchen Fall in Kenntnis setzen, haben wir die Möglichkeit zu helfen und erstatten je nach Wunsch den Betrag oder verschicken auch gern eine Ersatzlieferung. In unserer E-Mail- Kommunikation können wir sehen, dass Sie uns bereits kontaktiert hatten und wir Ihnen den Betrag schnell erstattet haben. Wir entschuldigen uns noch einmal ganz herzlich für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sie könnten die Pakete, die Sie für Weihnachten zusagen auch tatsächlich liefern, es war sehr enttäuschend
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket nicht vor Weihnachten angekommen ist und wir verstehen, wie frustrierend das für Sie als Kunde sein muss. Wir versuchen jedes Jahr, einen realistischen Termin festzulegen, wann die Weihnachtspakete bestellt werden müssen, um rechtzeitig zu Weihnachten anzukommen. In diesem Jahr kam es leider zu Verzögerungen an den DHL-Terminals, aber glücklicherweise kam die überwiegende Mehrheit der Pakete pünktlich an. Es tut mir sehr leid, dass dies bei Ihrer Lieferung nicht der Fall war. Wenn wir uns die Sendungsverfolgung Ihres Pakets ansehen, haben wir leider den Eindruck, dass es auf dem Weg zu Problemen gekommen ist, wofür wir uns entschuldigen müssen. Das ist natürlich nicht unsere Absicht. Wir kontaktieren sofort DHL und beginnen mit der Suche nach Ihrem Paket. Bei DILLING helfen wir unseren Kunden immer weiter. Deshalb senden wir Ihnen auch eine E-Mail, damit wir gemeinsam die beste Lösung für Sie finden können. Sollte das Paket bei DHL verloren gegangen sein, senden wir Ihnen selbstverständlich ein neues Paket. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
11 Tage Versand
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. In der Regel verschicken wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Samstag, 16.12.2023 aufgegeben, am Montag, 18.12.2023 hat diese unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am 23.12.2023 zugestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben und gehen davon aus, dass es zu einer Verzögerung in der Zustellung wegen der vielen Pakete, die gerade vor Weihnachten verschickt werden, kam. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware kann ich nicht beurteilen, da das Paket nicht angekommen ist.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops und lieben Dank ebenfalls für das nette Telefonat. :-) Wir bedauern sehr, dass Sie das Paket bisher nicht erreicht hat, obwohl Sie früh genug bestellt hatten. Wir glauben, dass es hier zu einer Verzögerung durch das hohe Aufkommen an Paketsendungen vor Weihnachten, gekommen ist. Es freut uns sehr, das wir so schnell eine gute Lösung finden konnten und Ihnen die Bestellung jetzt erneut zuschicken dürfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
JM
Julie M.
München
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Sockengröße unstimmig, zu klein
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Grösse der Socken nicht zufrieden sind. Um mit Ihnen gemeinsam herauszufinden, was passiert ist und was wir verbessern können, wird sich unser Kundenservice gleich einmal mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir sind uns sicher, das wir gemeinsam eine gute Lösung finden können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Kostenerstattung nach Rücksendung hat seit 2 Wochen nicht stattgefunden.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
27.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass die Erstattung zu lange dauert. In der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners sehen wir, dass das Paket am 18.12. im DHL-Terminal in Göttingen angekommen ist. Wenn Sie eine Rücksendung zu uns schicken, kommt die Ware zunächst dort im DHL-Terminal in Göttingen an und wird dann mit anderen Retourenpaketen an unsere Retourenabteilung außerhalb Deutschlands geschickt. Daher kann dieser Vorgang bis zu 10 Werktage dauern. Sobald das Rücksendepaket am DHL-Terminal ankommt, wird eine E-Mail mit Informationen zur Rücksendung an unsere Kunden verschickt. Sollte diese E-Mail Sie nicht erreicht haben oder im Spam-Ordner gelandet sein, macht uns das sehr traurig und wir geben unser Bestes um Ihnen weiterzuhelfen. Normalerweise bearbeitet unsere Retourenabteilung die Retourenpakete aus Deutschland recht schnell, wir prüfen jedoch Möglichkeiten, wie wir diesen Prozess in Zukunft beschleunigen können. Bei weiteren Fragen, sind wir von Mo-Do zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr und Freitags von 08:00 Uhr bis 15:00 Uhr erreichbar. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Unseriöser Kundenservice

Vergleichbar lange Wartezeiten beim Versand obwohl die Firma selbst behauptet es dauere nur 2-3 Werktage. Keinerlei Kommunikation während der Wartezeit; unseriöser Kundenservice
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
19.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist richtig, dass wir auf unserer Homepage angeben, dass der Versand innerhalb von 2-4 Werktagen erfolgt. Im Normalfall klapp das auch, aber wir befürchten, das gerade jetzt, kurz vor Weihnachten auch im Verteilerterminal der DHL ziemlich viel zu tun ist. Ihr Paket hat unser Lager am Dienstag, 05.12.2023 verlassen und hat Sie am Montag, 11.12.2023 erreicht. Wir bedauern sehr, dass Sie länger warten mussten und möchten uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Hier bei DILLING ist es uns sehr wichtig, mit unseren Kunden in Kontakt zu stehen und weiterhelfen zu können, daher macht es uns sehr traurig, denn wir glauben, dass Sie unsere letzte Nachricht vielleicht nicht gesehen haben. Denn wir helfen unseren Kunden wirklich gern und geben hier zu jeder Zeit unser Bestes. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren um mit Ihnen zusammen eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen und wünschen Ihnen besinnliche Weihnachten. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es sollten "Flicken" zum nähen gesendet werden... und nirgendwo stand... dass am Ende ein so ein Stück Stoff mikromäßig klein, etwa 2 cm² klein ist. Ich hatte zwar vorsichtshalber eh 6 STück gekauft... aber.. eigentlich bräuchte ich jetzt etwa 30 stück. Wer mich fragt: Dilling = Schlecht.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
14.12.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern sehr, dass unsere Flicken nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Das war nicht unser Wunsch. Hier bei DILLING ist es uns sehr wichtig, unsere Kunden gut und kompetent zu beraten und zu informieren. In unserem Webshop schreiben wir unter "Eigenschaften" genau, welchen Durchmesser die Flicken haben und welche Qualität Sie gerade angewählt haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie das eventuell nicht gesehen haben. Sollten Sie sich einmal bei einem Artikel nicht ganz sicher sein, steht unser Kundenservice Ihnen telefonisch oder per E-Mail gern zur Verfügung und berät Sie sehr gern. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, da wir gern mit Ihnen zusammen eine zufriedenstellende Lösung finden möchten :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team