Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 02.02.2023
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 02.02.2023

Bewertungen für Dilling.de

16.09.2022

Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.

01.12.2022
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.

Bewertungen für Dilling.de

08.01.2023

11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
01.01.2023
30.12.2022
23.12.2022
20.12.2022

Die Mohairunterhosen, sind nach eimem Tag total lummelig
22.12.2022
Liebe Kundin, lieber Kunden, vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Es tut uns wirklich leid, dass Ihre Unterhosen "lummelig" aussehen. Wir verkaufen aber gar keine Mohairwäsche, sondern tatsächlich nur Kleidung aus Merinowolle und BIO-Baumwolle. Sollte das Problem auch bei den Merinounterhosen bestehen, schreiben Sie doch gern unserem Kundendienst. Wir helfen Ihnen dort wirklich gern weiter, da Kundenservice für uns aller oberste Priorität hat :-) Wir freuen uns auf Ihre Mitteilung oder Ihren Anruf. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
19.12.2022
11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich sehe, dass Sie per E-Mail mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und eine Lösung gefunden wurde. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING sehr wichtig. Da Ihre Bewertung hier 5 Tage später gemacht wurde, werde ich Ihnen gleich noch einmal schreiben, um zu hören, ob es noch etwas gibt, das einer Lösung bedarf. :-) Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
17.12.2022
16.12.2022

06.01.2023
16.12.2022
Falsches Produkt geschickt bekommen
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. :-) Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Unsere lieben Kollegen im Lager, haben so kurz vor Weihnachten wirklich ihr absolut bestes gegeben um allen Kunden noch vor Weihnachten Ihre Bestellungen zukommen zu lassen. Wir können uns gut vorstellen, dass es hier zu einer Verwechslung gekommen ist. Sie dürfen unseren Kundendienst jederzeit in solchen Fällen kontaktieren. Dann haben wir die Möglichkeit den Fehler wieder gut zu machen und das richtige Produkt zuzuschicken. Ich habe gesehen, dass meine Kollegin aus dem Kundendienst Ihnen aber glücklicherweise auch sofort helfen konnte. Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
15.12.2022

von w s.
06.01.2023
06.12.2022
Bisher ist das Paket noch nicht eingetroffen.
08.12.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Ihr Paket Sie ganz kurze Zeit später glücklicherweise erreicht hat <3 Wir bedauern sehr, dass Ihre Lieferung so lang gedauert hat. Das war nicht unsere Absicht. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind :-) Haben Sie eine fantastische Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
01.12.2022
08.12.2022
Liebe Kundin, Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Rückzahlung der Retoure zu lange dauert. Ihre Rücksendung ist erst am 6.12. in unserer Rücksendeabteilung eingegangen. Warum der Weg der Rücksendung so lang gedauert hat, können wir Ihnen leider nicht sagen. Wenn Sie sich mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen, werden wir Ihnen ganz schnell helfen. Wir werden Ihnen noch eine E-Mail zukommen lassen, in der Hoffnung Ihnen schnell helfen zu können. Auch dass die Adresse bei der ersten Bestellung nicht korrekt übermittelt wurde, bedauern wir sehr. Auch in solch einem Fall sind Sie jederzeit herzlich willkommen uns zu kontaktieren und wir können helfen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
24.11.2022
Bisher ist die Sendung immer noch nicht eingetroffen
25.11.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Wir verschicken unsere Artikel immer erst, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist. Sollten Sie also die Vorauskasse gewählt haben, prüfen Sie dies bitte einmal. Sollten hier noch weitere Unstimmigkeiten bestehen, sind Sie jederzeit herzlich willkommen unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen gern ganz individuell weiter. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
19.11.2022
Mein Paket ist nicht bei mir angekommen?
25.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie glücklicherweise auch am gleichen Tag eine E-Mail an unseren Kundendienst geschrieben haben, was genau richtig war. Denn nur so haben wir die Möglichkeit Ihnen auch ganz schnell eine Lösung herbeizuführen. Laut DHL konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden, da sich kein Name an der Klingel befand, deshalb ging das Paket an uns zurück. Nun haben wir Ihnen aber nach Abgleich der Lieferadresse bereits eine Ersatzbestellung auf den Weg geschickt und freuen uns, wenn diese Sie dann auch endlich erreicht. Bei weiteren Problemen, kontaktieren Sie uns sehr gerne. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.11.2022
Bei Rücksendung, kompliziere Kundenunfreundliche Rückzahlung!!!!!!! Kann doch nicht sein sie wollen Vorkasse oder sofort Überweisung und lassen ihre Rückzahlung mindestens 14 Tage ruhen. Völlige Vera....ung im Digitalenzeitaltag.
25.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Rücksendung eine nicht so schöne Erfahrung gemacht haben und möchten Ihnen natürlich gern helfen. Ihre Retoure ist am 23.11. in unserer Rücksendeabteilung in Litauen eingetroffen und unsere Kollegen dort erstellen die Gutschriften dort immer recht zügig. Wir haben Ihnen parallel auch eine Mail geschrieben mit der Bitte uns die zurückgeschickten Artikel einmal zu nennen, damit wir Ihnen schnell helfen können. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
16.11.2022
Habe bis dato noch kein Packet erhalten.
17.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie noch kein Paket erhalten haben. Wir haben einmal nachgeschaut, damit wir wissen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können. Sie hatten die Bestellung am 06.11.2022 aufgegeben und Ihr Paket wurde bereits am 08.11.2022 aus unserem Lager in Dänemark verschickt. Laut DHL ist es nun im Zielgebiet angekommen. es ist also ein Fehler der DHL, dass die Zustellung so enorm lang dauert. Sollten hier immer noch Probleme bestehen, wenden Sie sich bitte einmal an unsere lieben Kollegen aus dem Kundendienst, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Wir sind uns sicher, eine Lösung zu finden mit der Sie wieder glücklich sind. :-) Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
17.10.2022
Bis jetzt keinerlei Nachricht und nichts angekommen -vor 2 Wochen bestellt!
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern annehmen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie Ihre Bestellung erst so spät erhalten haben. Da wir kurz vorher eine Rabattaktion auf Kinderkleidung hatten, kam es in der Zeit leider auch zu Verspätungen der Lieferungen, wofür wir uns ganz herzlich entschuldigen möchten. Im Normalfall benötigen wir 2-4 Werktage für die Lieferung. Sollte bei Ihrer Lieferung nun doch noch ein Problem bestehen, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice, damit wir Ihnen schnell helfen können. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
17.10.2022
Ich habe vor 10 Tagen bestellt und habe weder eine Versandbestätigung erhalten noch eine Nachricht. Das Geld wurde abgebucht und die Bestellung ist bezahlt. Es folgte keine weitere Rückmeldung. Den Kundenservice habe ich bereits informiert.
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. :-) Es tut uns leid, dass Sie nicht wie gewohnt innerhalb von 24 Stunden eine Antwort von unserem Kundendienst erhalten hatten. Das ist eigentlich nicht unsere Art und wir arbeiten wirklich alle hier im Kundenservice auf Hochtouren um die Nachrichten unserer Kunden schnellstmöglich zu bearbeiten. Wegen der grossen Rabattaktion auf Kinderkleidung haben wir wirklich sehr viel mehr Nachrichten erhalten, als üblich. Sollte Ihre Bestellung jetzt aber immer noch nicht angekommen sein, kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice erneut, denn aktuell gehen wir davon aus, dass unser Paket eingetroffen ist. Wir hoffen Sie erfreuen sich bereits an unserer Kleidung :-) Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
15.10.2022
never received my order
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Das war ganz sicher nicht unsere Absicht. Sind Sie doch einmal so lieb und kontaktieren unseren Kundenservice unter Angabe der Bestellnummer und Ihres Namen, damit wir Ihnen schnell und individuell weiterhelfen können. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team