Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 01.12.2022
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für Dilling.de

02.12.2021
Leggins und langärmliges shirt aus100%. Wolle in dunkelblau mit Rollkragen. Die Ware ist ausgesprochen angenehm und sehr warm, etwas dicker als aus Wolle/Seide bei anderen Anbietern, man kann dasOberteil durchaus als Pulli tragen. Das Dunkelblau könnte ein wenig dunkler sein, aber es sieht trotzdem auch zu blassen Wintergesichtern gut aus. Auch nach dem Waschen ( Maschinenwäsche Wollprogramm 30Grad ,wie empfohlen) sind die Sachen weder ausgeleiert noch eingegangen. Auch die Farbe ist unverändert geblieben. Ich trage sie zur Zeit in zugigen, feuchtkalten Räumen, und fühle mich unter diesen Bedingungen endlich wohlig warm.

12.09.2022
Versand hat ca 5 Werktage gedauert, jedoch musste alles zurück geschickt werden, da die Größenangaben überhaupt nicht stimmen. Sämtliche Kleidung war viel zu klein. Eine 44 war maximal eine 40. Das ist doppelt ärgerlich für den Verbraucher und für die Umwelt. Zudem war die Wolle/Seide leider extrem kratzig. Würde hier trotz der teilweise günstigen Preise nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Dilling.de

16.11.2022
Die zahlungsmodalitaeten sind nicht zeitgemäß! Eine Bezahlung "auf Rechnung" gibt es wohl überhaupt nicht! Habe erst gestern nachgeforscht, wo meine Lieferung bleibt,, bis ich in der Rechnung gelesen habe, dass "Vorkasse" zu leisten ist! Schade! Zukünftig werde ich mir weitere Bestellungen gut überlegen!
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir direkt keinen Kauf auf Rechnung anbieten. Aber Sie haben die Möglichkeit über Paypal den Kauf auf Rechnung zu wählen. In dem Fall bezahlt Paypal Ihre Rechnung bei uns und Sie schulden den Betrag Paypal. Sollten Sie hier nicht weiter kommen, sind Sie herzlich willkommen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. :-) Dort helfen wir Ihnen super gern weiter. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
Lieferung zu lange
13.10.2022
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten
15.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Das kann möglicherweise daran liegen, dass wir momentan verlängerte Lieferzeiten haben. Dies ist passiert, weil wir während der Rabattaktion auf Kinder- und Babykleidung einen so grössen Bestellansturm hatten, über den wir uns natürlich sehr freuen und nun unser Bestes geben um alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Bei weiteren Fragen sind Sie herzlich willkommen unseren Kundenservice jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.10.2022
Leider warte ich seit 1Woxhe auf meine Lieferung, obwohl ich schon gezahlt habe
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten, das war nicht unsere Absicht. Aufgrund unserer grössten Rabattaktion auf Kinderkleidung, die einmal im Jahr stattfindet, kam es leider zu verlängerten Lieferzeiten. Selbstverständlich informierten wir unsere Kunden regelmässig über die Verspätung. Normalerweise benötigen wir eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie sind mit unserer Kleidung trotzdem zufrieden. Ihr DILLING-Team
13.10.2022
Die Sendung ist immer noch nicht da
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. :-) Entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Lieferung nicht wie gewohnt innerhalb von 2-4 Werktagen erhalten haben. Da Sie während der grossen Rabattaktion auf Kinderkleidung bestellt haben, kam es zu verlängerten Lieferzeiten. Wir haben wirklich versucht alle unsere Kunden regelmässig über den Lieferfortschritt zu informieren. Vielleicht könnte ein möglicher Grund sein, dass wir eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Sollte Ihre Bestellung noch immer nicht eingegangen sein, sind Sie herzlich willkommen unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell helfen können. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
03.10.2022
Zustellung hat sehr lange gedauert
01.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht einverstanden waren. Aber da Sie an einem Freitag Abend bestellt haben, wurde die Bestellung auch erst am Montag verpackt und an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Lieferung mit DHL 2-4 Werktage. Da Sie das Paket dann am Donnerstag erhalten haben, sind wir uns hier keiner Schuld bewusst. Sollte aktuell noch ein Problem mit Ihrer Bestellung bestehen, sind Sie herzlich willkommen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir helfen Ihnen wirklich gern. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
14.09.2022
01.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es macht uns wirklich traurig, dass Sie scheinbar nicht wirklich zufrieden mit uns sind. Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst Kontakt hatten und werde mich darüber gleich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielleicht finden wir heraus, wie wir helfen können. Denn Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir helfen unseren Kunden immer gern. Vielleicht kam es hier ja zu einem Missverständnis. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
19.01.2022
Lieferung ist ok.Ansonten nicht zu empfehlen, Retouren und Rückzahlung mangelhaft.
20.01.2022
Sehr geehrte/r Kunde, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben und zudem solange auf Ihre Retoure/Rückzahlung warten müssen. Wir würde uns einmal mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu lösen. Mit freundlichen Grüßen DILLING
22.12.2021
Die Lieferung hat zu lange gedauert, auf die Anfrage kam zu lange keine Antwort.
23.12.2021
Sehr geehrte Frau Grechtshammer, es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Ich sehe, dass Ihr Paket leider erst gestern zugestellt worden ist, aber bereits am 14.12. versandt wurde. Durch das erhöhte Auftragsvolumen haben wir derzeit Verzögerungen im Versand, wodurch die Bestellungen später bei Ihnen ankommen. Wir entschuldigen uns für diese lange Wartezeit und wünschen Ihnen aber viel Freude mit unseren Produkten! Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team