Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

: 22.957Sehr gut

4,90

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Dilling.de

4.000 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

22.957 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


16.09.2022
 
Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


01.12.2022
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Dilling.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(13)
 Verifizierte Bewertung
27.12.2022
Woll Produkte gehen trotz handwaschgang mit Woll- Waschmittel sofort ein und werden ganz steif. Woll-Seide Produkte peelen nach nur einmal tragen! Nie wieder
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
05.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es macht uns sehr traurig, dass Ihre Wollprodukte in der Handwäsche eingegangen sind. Unsere Wollartikel vertragen keine allzu hohen Wassertemperaturen, deshalb empfehlen wir unseren Kunden unter anderem immer die Produkte nach Waschanleitung im Wollwaschgang zu waschen. Denn Hier wird das Wasser schonend langsam erhitzt und schützt so die zarten Fasern. Was genau in Ihrem Fall zum Schrumpfen der Kleidung geführt hat, können wir hier leider nicht aufklären. Aber Sie dürfen immer unseren Kundendienst kontaktieren. Wir geben hier jeden Tag unser Bestes um unseren Kunden zu helfen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
24.12.2022
 
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie scheinbar eine nicht positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Sehr, sehr später Versand und daher auch sehr späte Lieferung.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
11.01.2023
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass die Lieferung so lange gedauert hat. Dies lag an dem sehr hohen Bestellaufkommen vor Weihnachten, das uns überrascht hat und ist bei uns nicht die Regel. Wir hoffen, dass Sie mit unseren Artikeln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
15.12.2022
 
Hat lange gedauert bis zur Lieferung und man bekommt merkwürdige Werbeanrufe aus Hamburg, und weiterhin Nachrichten Werbung. Sehr nervig!
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
22.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. :-) Es tut uns sehr leid, dass Ihnen das passiert ist und wir verstehen wie ärgerlich das ist. Von uns erhalten Sie definitiv keine Werbeanrufe und wenn wir Sie kontaktieren, wird in der Regel eine dänische Nummer angezeigt, da sich unser Hauptsitz in Dänemark befindet. Möglichkeiten, warum wir Sie kontaktieren würden, wären zum Beispiel, dass Ihre Lieferadresse nicht korrekt übermittelt wurde, oder ein Artikel vielleicht nicht verfügbar wäre. Für uns ist Kundenservice sehr wichtig und wir möchten unsere Kunden auf keinen Fall unnötig belästigen. Sollten Sie sich in unserem Newsletter angemeldet haben und die Nachrichten nun doch als störend empfinden, dürfen Sie uns dies gern wissen lassen, dann löschen wir Sie umgehend aus dem Verteiler. Wir hoffen, Sie damit ein bisschen besser aufgeklärt zu haben und wünschen ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
12.12.2022
Ich hatte erwartet,dass die Hose wärmer ist
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
13.12.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Wärme nicht zufrieden sind. Grundsätzlich empfehlen wir unseren Kunden immer mehrere Schichten zu tragen um bestmöglich und am wärmsten geschützt zu sein. Wenden Sie sich gerne für eine individuelle Beratung an unseren Kundendienst. Wir helfen ihnen wirklich gern weiter und Sie haben ausserdem die Möglichkeit den Artikel bis 100 Tage nach Erhalt zu retounieren. Wir wünschen Ihnen ein tolles Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
05.12.2022
 
von U E.
Bis heute ist die Ware noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
08.12.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie zu lange auf Ihre Bestellung warten mussten, das war keine Absicht :-) Die DHL benötigt in der Regel 2-4 Tage um eine Lieferung zuzustellen. In Ihrem Fall hat dies aber 6 Tage gedauert. Wenn Sie wissen möchten, warum, möchten wir Sie bitten sich dazu einmal mit der DHL in Verbindung zu setzen. Laut Sendungsverfolgung, sehen wir, dass Sie Ihre Bestellung nun am 06.12. bereits erhalten haben. Sollte dies nicht richtig sein, bitte ich Sie unseren Kundenservice einmal zu kontaktieren. Wir helfen Ihnen wirklich gern. Mit freundlichen Grüssen Tanja Thomas
 Verifizierte Bewertung
21.11.2022
Lieferung zu lange
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
07.12.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, Ihre Bestellung wurde am 09.11. aufgegeben, bereits am 11.11. wurde diese der DHL übergeben und zugestellt wurde Ihre Lieferung am 12.11. Somit benötigten wir in Ihrem Fall eine Lieferzeit von 3 Tagen. Wir betreiben seit Kurzem einen Sammelroboter, der die Produkte rasend schnell zusammensammelt und unsere Mitarbeiter im Lager geben immer Ihr Bestes um die Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken und der DHL zu übergeben. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Lieferzeit trotzdem als zu lang empfinden. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
16.11.2022
Die zahlungsmodalitaeten sind nicht zeitgemäß! Eine Bezahlung "auf Rechnung" gibt es wohl überhaupt nicht! Habe erst gestern nachgeforscht, wo meine Lieferung bleibt,, bis ich in der Rechnung gelesen habe, dass "Vorkasse" zu leisten ist! Schade! Zukünftig werde ich mir weitere Bestellungen gut überlegen!
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
17.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist richtig, dass wir direkt keinen Kauf auf Rechnung anbieten. Aber Sie haben die Möglichkeit über Paypal den Kauf auf Rechnung zu wählen. In dem Fall bezahlt Paypal Ihre Rechnung bei uns und Sie schulden den Betrag Paypal. Sollten Sie hier nicht weiter kommen, sind Sie herzlich willkommen, unseren Kundendienst zu kontaktieren. :-) Dort helfen wir Ihnen super gern weiter. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
18.10.2022
 
Leider warte ich seit 1Woxhe auf meine Lieferung, obwohl ich schon gezahlt habe
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung warten mussten, das war nicht unsere Absicht. Aufgrund unserer grössten Rabattaktion auf Kinderkleidung, die einmal im Jahr stattfindet, kam es leider zu verlängerten Lieferzeiten. Selbstverständlich informierten wir unsere Kunden regelmässig über die Verspätung. Normalerweise benötigen wir eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie sind mit unserer Kleidung trotzdem zufrieden. Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Die Sendung ist immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. :-) Entschuldigen Sie bitte, dass Sie Ihre Lieferung nicht wie gewohnt innerhalb von 2-4 Werktagen erhalten haben. Da Sie während der grossen Rabattaktion auf Kinderkleidung bestellt haben, kam es zu verlängerten Lieferzeiten. Wir haben wirklich versucht alle unsere Kunden regelmässig über den Lieferfortschritt zu informieren. Vielleicht könnte ein möglicher Grund sein, dass wir eine falsche E-Mail-Adresse hinterlegt haben. Sollte Ihre Bestellung noch immer nicht eingegangen sein, sind Sie herzlich willkommen unseren Kundendienst zu kontaktieren, damit wir Ihnen schnell helfen können. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
13.10.2022
Ich habe vor zwei Wochen bestellt und immer noch keine Versandbestätigung erhalten
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
15.10.2022
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie noch keine Versandbestätigung erhalten haben. Das kann möglicherweise daran liegen, dass wir momentan verlängerte Lieferzeiten haben. Dies ist passiert, weil wir während der Rabattaktion auf Kinder- und Babykleidung einen so grössen Bestellansturm hatten, über den wir uns natürlich sehr freuen und nun unser Bestes geben um alle Bestellungen schnellstmöglich zu verschicken. Bitte haben Sie noch ein klein wenig Geduld. Bei weiteren Fragen sind Sie herzlich willkommen unseren Kundenservice jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
03.10.2022
Zustellung hat sehr lange gedauert
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
01.11.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht einverstanden waren. Aber da Sie an einem Freitag Abend bestellt haben, wurde die Bestellung auch erst am Montag verpackt und an DHL übergeben. Normalerweise dauert die Lieferung mit DHL 2-4 Werktage. Da Sie das Paket dann am Donnerstag erhalten haben, sind wir uns hier keiner Schuld bewusst. Sollte aktuell noch ein Problem mit Ihrer Bestellung bestehen, sind Sie herzlich willkommen, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Wir helfen Ihnen wirklich gern. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Bewertung melden
Antwort von Dilling.de
01.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es macht uns wirklich traurig, dass Sie scheinbar nicht wirklich zufrieden mit uns sind. Ich habe gesehen, dass Sie bereits mit unserem Kundendienst Kontakt hatten und werde mich darüber gleich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielleicht finden wir heraus, wie wir helfen können. Denn Kundenservice steht bei uns an erster Stelle und wir helfen unseren Kunden immer gern. Vielleicht kam es hier ja zu einem Missverständnis. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team