Dilling.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für Dilling.de

MH
Ma H.
Esslingen
Leider nach Retoure keine Rückmeldung… und das Geld kommt hoffentlich noch… Produkt war sehr schön, aber leider zu klein.
A. S.
Scheßlitz
Die Lieferung hat zu lang gedauert und war nicht transparent genug.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Lieferzeit zu lang gedauert hat und wir verstehen gut, wie frustrierend es als Kunde sein kann, so lange auf das Paket zu warten. Sie haben die Bestellung am Freitag aufgegeben und am Mittwoch haben Sie das Paket erhalten. Im Normalfall verschicken wir unsere Artikel aus unserem Lager hier in Dänemark innerhalb von 1-2 Werktagen. Unser Logistikpartner benötigt dann noch einmal 2-4 Werktage um das Paket zuzustellen. Wir geben unser Bestes, um unsere Kunden auf unserer Homepage über die Dauer der Lieferzeit aufzuklären und immer gut zu informieren, wenn es doch einmal zu Verspätungen kommt. Bei Fragen rund um die Bestellung und Lieferung, sind unsere Kunden immer herzlich willkommen uns entweder per Mail unter kundenservice@dilling.de oder per Telefon unter 0800 18 33 572 (Mo-Do 08-16 und Fr 08-15 Uhr) zu kontaktieren. Wir freuen uns immer unseren Kunden weiterhelfen zu können. Wir werden Sie jetzt gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um herauszufinden, ob Sie noch unsere Hilfe benötigen und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen :-) Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
18.02.2024
Nach 14 Tagen noch keine Versand.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. das war natürlich nicht unser Wunsch. Normalerweise verschicken wir unsere Artikel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager in Dänemark. Unser Logistikpartner, die DHL benötigt danach noch 2-4 Tage um das Paket zuzustellen. Wir sehen, dass Sie glücklicherweise bereits Kontakt zu unserem Kundenservice hatten und wir Ihnen eine Ersatzlieferung auf den Weg geschickt haben. Wir entschuldigen uns aber noch einmal ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten und sind bei weiteren Fragen jederzeit erreichbar <3 Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
Ich habe 2 Oberteile aus wolle/Seide behalten. Insgesamt über 100€ Nach dem ersten Tragen sind die Oberteile eine Größe größer ausgefallen und schlabbern jetzt rum. So schade
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf TrustedShops. Erst einmal freuen wir uns sehr, dass Sie sich für unsere Produkte entschieden haben und möchten Ihnen sehr gern weiterhelfen, damit Sie wieder zufrieden mit den schönen Artikeln sind. Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und haben dann wieder ihre ursprüngliche Form. Gern möchten wir Sie dazu individuell beraten und sind uns sicher, das wir eine gute Lösung finden <3 Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
19.01.2024

Nach 4 Wochen die ersten Socken dünn…

Nach 4 Wochen waren die ersten Socken dünn an der Ferse
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback hier bei TrustedShops. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit unseren Strümpfen keine so guten Erfahrungen gemacht haben. Bei DILLING bemühen wir uns um möglichst reine Produkte und achten auf einen möglichst hohen Wollanteil in unseren Socken. Wolle ist ein Naturmaterial und unterliegt nicht den gleichen Abnutzungserscheinungen wie z.B. Nylon. Daher werden Sie auch feststellen, dass die allermeisten Wollsocken auf dem Markt einen deutlich geringeren Wollanteil haben als die Socken von DILLING, bei denen der Wollanteil sehr hoch ist. Auf diese Weise glauben wir, dass Sie als Kunde alle guten Eigenschaften der Wolle optimal nutzen können, aber natürlich dürfen die Socken nicht nach 4 Wochen auseinanderfallen. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität der Socken nicht ganz zufrieden waren und helfen Ihnen super gern weiter. Dazu werden wir Sie gleich persönlich kontaktieren um eine gute Lösung zu finden. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
30.12.2023
Habe Kurzarmshirt Merinowolle gekauft. Mir war wichtig, daß das Shirt lang ist. Bin 186 cm groß, deshalb XL. Nach 1. waschen mit 30 Grad und normales Vollmaschmittel ist das Shirt bedauerlicherweise eingegangen. Bin enttäuscht. Was kann man tun ? Bestellung DE648299
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben und Ihr Shirt eingelaufen ist. Wir bei DILLING tun alles, unsere Produkte möglichst umweltfreundlich herzustellen. Da DILLINGs Wollprodukte zum Beispiel nicht dem Superwash Verfahren unterzogen wurden, raten wir unseren Kunden, sie mit einem Wollprogramm bei maximal 30°C gewaschen werden. Die Schleudergeschwindigkeit darf 800/min Umdrehungen nicht überschreiten. Wichtig beim Waschen ist auch, stets ein Waschmittel, welches speziell für Wollprodukte geeignet ist zu nutzen, sonst kann unsere Wolle das nicht aushalten. Normales Waschpulver enthält Enzyme, die für unsere unbehandelten Wollfasern zu aggressiv sind. Es macht uns aber dennoch richtig traurig, das Ihnen das passiert ist und wir möchten Ihnen gern helfen. Darum werden wir Sie auch noch in einer separaten Nachricht kontaktieren, um Ihnen helfen zu können. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
17.12.2023
Paket bisher nicht angekommen. Unterwegs ist es wohl eingerissen.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir haben gesehen, dass Sie unseren Kundenservice bereits kontaktiert haben. Im Normalfall antworten wir unseren Kunden innerhalb von 24 Stunden um schnell weiterhelfen zu können. Momentan erreichen uns sehr viele Nachrichten, weshalb es sein kann, das wir es nicht schaffen. Dafür entschuldigen wir uns zuerst einmal recht herzlich. Auch das ihr Paket Sie nicht erreicht hat, bedauern wir sehr. Wir sehen in Ihrer Sendungsvefolgung, dass Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen beschädigt wurde. Wir werden Ihnen umgehend eine Ersatzbestellung zukommen lassen und hoffen, das diese Sie super schnell erreicht. Wir haben Ihnen nun auch schnell eine Nachricht geschickt und freuen uns, mit Ihnen zusammen eine super gute Lösung zu finden. Entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten und haben Sie noch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
16.12.2023
Super langer Versand. Qualität ist in Ordnung.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeit diesmal so lang gedauert hat. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit kommt es vor, das Pakete leider länger als normal unterwegs sind. Gerade darum geben wir unser Bestes, die schönen Artikel schnell loszuschicken. :-) Bei einer Bestellung in unserem Webshop verpacken und verschicken wir die schönen Artikel schnellstmöglich innerhalb von 1-2 Werktagen. Wir vermuten, dass es im Terminal der DHL wegen der hohen Anzahl der Paket zur Verzögerung gekommen ist. Dies bedauern wir sehr. Wir entschuldigen uns noch einmal ganz herzlich für diese Umstände und wünschen Ihnen trotzdem eine schöne Weihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
09.12.2023
Ich habe ihnen bereits eine Reklamation per Mail geschickt, auf die ich bislang keine Antwort bekommen habe
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Antwortzeit. Momentan erreichen uns überdurchschnittlich viele Nachrichten und wir geben unser Bestes allen unseren Kunden auch ganz schnell zu antworten und weiterzuhelfen. Wir werden Ihnen gleich eine separate Nachricht schreiben um Ihnen super schnell helfen zu können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team

Merino Set aus Hose & Pullover

Passform des Sets: mittel Hose passt gut, Pullover hat einen schlechten Schnitt (viel zu eng an den Achseln/ zu lang insgesamt/ Tasche auf der rechten Brust... ! Euer Ernst?? - Das ist ein typischer Herren Pullover. Nichts für Damen. Echt schade! Material: mittel die Merinowolle ist kratzig und juckt auf der Haut Der Touch ist eher unangenehm Insgesamt bin ich sehr enttäuscht. Vor allem deswegen, weil ich viel! Geld für die beiden Teile aus reiner Merinowolle bezahlt habe.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihnen die Passform unserer Artikel nicht zusagt. Wir versuchen unser Sortiment so zu gestalten, dass viele Kunden die Möglichkeit haben, ein gut passendes Produkt zu finden. Dennoch verstehen wir, wenn einem Kunden ein bestimmter Schnitt nicht gefällt. Jeder bevorzugt eine unterschiedliche Passform und einen anderen Tragekomfort. Aus diesem Grund bieten wir all unseren Kunden an, die bestellten Artikel kostenlos innerhalb von 100 Tagen an uns zu retournieren. Dass das Tragegefühl für Sie eher unangenehm ist, ist schade und tut uns leid. Auch hier sind die Empfindungen sehr unterschiedlich. Wir verwenden verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. Wir empfehlen unseren Kunden, die Artikel ungefähr 15 Minuten auf der Haut zu tragen, die Körperwärme reguliert das vielleicht kratzige Gefühl auf der Haut. Sollte das nicht der Fall sein, gibt es auch hier natürlich die Möglichkeit, die Kleidung an uns zurückzuschicken. Wir werden Sie gleich noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um mit Ihnen zusammen eine Lösung zu finden. :-) Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
25.11.2023
Das Problem liegt nicht bei Trusted. Es gibt wohl in der Textilbranche keine richtig winterlich-warmen Unterhosen mehr. So dass ich meine Heizung leider nicht so weit absenken kann, wie ich gerne möchte. Wäsche, die warm hält, muss auch "auftragen". Gruß Johannes
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. ⁠ Es macht uns traurig, dass Sie mit unseren Artikeln nicht ganz zufrieden sind. Wir verstehen, dass man gerade zu dieser Jahreszeit gern besonders warme Unterwäsche tragen mag. Wir empfehlen unseren Kunden, wenn Sie sich besonders warm halten möchten, immer mehrere Schichten Wolle zu tragen. Unser Kundenservice steht Ihnen per Telefon und E-Mail zur Verfügung, wenn Sie Hilfe und Beratung bei der Produktauswahl benötigen. Sie erreichen uns unter Tel.: 0049 (0)800 18 33 572 (Montag bis Donnerstag von 8.00 bis 16.00 Uhr, Freitag von 8.00 bis 15.00 Uhr) Über das Feedback unserer Kunden freuen wir uns jederzeit. Darum möchten wir gern mit Ihnen ins Gespräch kommen und werden Ihnen gleich noch eine persönliche Nachricht schreiben :-) Wir danken Ihnen im Voraus und wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
10.10.2023

Lange Lieferzeit

Am 30.09. bestellt - Ware direkt online bezahlt, aber noch immer keine Bestellung erhalten! (Stand heute 10.10.)
12.10.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. :-) Es tut uns sehr leid, dass Sie so lange auf Ihre Bestellung gewartet haben. Aufgrund unserer Rabattaktion auf Baby- und Kinderkleidung kam es leider zu verlängerten Lieferzeiten. Noch dazu kam, dass das Verteilerterminal der DHL zeitweise etwas überlastet war, was die Lieferzeit erneut verlängerte. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir verstehen, das es frustrierend ist auf sein Paket zu warten und wir danken Ihnen vielmals für Ihre Geduld. Unser Kundenservice wird sich ganz schnell mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team