Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für Dilling.de

16.09.2022
Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.

Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.

Bewertungen für Dilling.de

Stoff ist unangenehm auf der Haut, was aber Geschmackssache ist
19.10.2022
Am 1.10 bestellt und die Ware kam erst am 18.10 an. Ich kann ja verstehen, wenn man mal lä ger braucht aber 18 Tage ist schon hart. Artikel sind unbeschädigt angekommen und haben eine gute Qulität
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es wegen der Baby- und Kinderkampagne zu verlängerten Lieferzeiten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das war aber keine Absicht. Mit so einem erfreulich grossen Ansturm hatten auch wir nicht gerechnet. <3 Aber wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte so gut gefällt. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und geben unser Bestes, dass es im nächsten Jahr zu nicht so enorm langen Lieferzeiten kommt. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team.
12.10.2022
Nach 10 Tagen noch keine Lieferbestätigung oder Mitteilung, dass es länger dauert.
13.10.2022
Liebe Frau Joos, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Nachrichten nicht erhalten haben und länger als normal auf Ihr Paket warten müssen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir haben während unserer Rabattaktion sehr viele Bestellungen erhalten, für die wir unglaublich dankbar sind. Unser Lager verpackt alle Bestellungen so schnell wie möglich, und wir möchten alle Pakete innerhalb von ein oder zwei Tagen verschicken, aber leider gibt es derzeit eine verlängerte Lieferzeit. Wir haben sowohl vor als auch während der Kampagne erklärt, dass mit einer verlängerten Lieferzeit zu rechnen ist, und wir bedauern die Wartezeit sehr und verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf Ihr Paket zu warten. Um Sie als Kunde über die Situation auf dem Laufenden zu halten, haben wir E-Mails mit Informationen über die Verzögerung und was Sie als Kunde bezüglich der Lieferzeit erwarten können, versandt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass diese Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind? Sie sind auch herzlich willkommen unseren Kundenservice zu kontaktieren und mit diesem einmal Ihre E-Mail-Adresse abzugleichen, wenn Sie mögen. Vielen Dank für Ihr Feedback und nochmals Entschuldigung für die Wartezeit. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
19.10.2022
Leider lange Lieferzeit von 2 Wochen...
01.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit einer längeren Lieferzeit zu kämpfen hatten. Das war nicht unsere Absicht :-) Leider kam es aufgrund der Baby- und Kinderkampage zu verlängerten Lieferzeiten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Hoffentlich ist Ihre Bestellung nun bei Ihnen eingetroffen und Sie sind glücklich mit der wunderschönen Kleidung. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
16.10.2022
12.09.2022
Versand hat ca 5 Werktage gedauert, jedoch musste alles zurück geschickt werden, da die Größenangaben überhaupt nicht stimmen. Sämtliche Kleidung war viel zu klein. Eine 44 war maximal eine 40. Das ist doppelt ärgerlich für den Verbraucher und für die Umwelt. Zudem war die Wolle/Seide leider extrem kratzig. Würde hier trotz der teilweise günstigen Preise nicht mehr kaufen.
13.09.2022
Liebe Frau Mikulcak, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen unsere Kleidergrößen nicht passen, wie erwartet. Unser Designteam tut sein Bestes, um unsere Kleidung so zu entwerfen, dass unsere Kunden die Größen tragen können, die sie von anderen Kleidungsherstellern gewohnt sind. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Daher sind wir sehr interessiert daran, genauer von Ihren Erfahrungen zu hören und zu erfahren, welche Kleidermarken Sie für gewöhnlich tragen. In unserem Onlineshop bieten wir viele verschiedene Wollqualitäten an und unsere Kunden mit sensitiver Haut sind normalerweise sehr glücklich mit unseren Wolle/Seide Produkten. Diese Produkte sind feiner und glatter in der Struktur und kratzen daher eigentlich weniger. Einzelne Kunden empfinden unsere Kleidung manchmal als kratzend. Dies legt sich aber, wenn die Kleidung nach kurzer Zeit des Tragens Körpertemperatur erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um genauer von Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu hören und Ihnen bestmöglich zu helfen. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
29.09.2022
Die Strumpfhosen aus Wolle leiern beim ersten Tragen aus. Die Wolle pillt sehr schnell...
02.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern annehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit den Artikeln sind. Es ist normal das Produkte aus Merinowolle beim Tragen durch die Körperwärme des Menschen etwas nachgeben. Das Sie ausleiern soll aber nicht sein. Leider können wir in unseren Nachrichten keine E-Mail von Ihnen finden. Sind Sie doch einmal so lieb und kontaktieren mit diesem Problem unseren Kundendienst. Wir sind uns ganz sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Haben Sie noch einen tollen Tag. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
29.09.2022
Ich finde dass das zu lange dauert von Bestellung bis zur Lieferung
02.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass Ihre Lieferung so lange gedauert hat. Wir haben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der gewährleistet, dass die Bestellungen schnellstmöglich der DHL übergeben werden können. Dieser sammelt die Produkte zusammen und unsere lieben Kollegen aus dem Lager verpacken die Kleidung wirklich schnell. Wir wissen aber, dass je nach Bestellaufkommen, dieser Vorgang teilweise bis zu zwei Tagen dauern kann. Wir informieren unsere Kunden in unseren Bestätigungsmails, dass wir die Bestellung innerhalb von zwei Werktagen für den Versand vorbereiten. In Ihrem Fall wurde die Bestellung am 19.09. aufgegeben und am 21.09. haben wir das Paket der DHL übergeben. Wenn Sie bei der nächsten Bestellung möchten, dass Ihr Paket schnellstmöglich verschickt wird, hinterlassen Sie uns gern einen Kommentar auf Ihrer Bestellung, dass diese dringend ist und wir versprechen Ihnen unser Bestes zu geben um diese noch am selben Tag zu verschicken. Hoffentlich haben Sie sich trotz der Lieferzeit über Ihre Artikel gefreut und sind zufrieden. :-) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team.
13.03.2022
Ich möchte nicht näher hier darauf eingehen, aber eine simple Adressänderung und dann erst die Rückmeldung, dass die Farbe irrtümlich verfügbar war, spät Lieferung und das ganze erst nachdem ich nachgefragt hatte wo die Bestellung bleibt, ist maximal befriedigt. Die Ware selbst ist top, der Kundenservice dieses Mal weniger.
15.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen unsere Produkte gefallen, aber es tut uns sehr leid, dass Sie keine guten Erfahrungen mit dem Ablauf gemacht haben. Das ist sicherlich nicht beabsichtigt, und wir können sehen, dass Sie leider ein Produkt in der Bestellung hatten, welches nicht auf Lager war. Dies war auf einen technischen Fehler zurückzuführen, sodass der Bestand nicht korrekt war. Wir bedauern dies sehr. Wir hoffen, dass Sie mit Ihren neuen DILLING-Produkten sehr zufrieden sein werden und möchten uns nochmals ausdrücklich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen! Mit freundlichen Grüssen, Ihr DILLING Team
09.12.2021
Extrem lange Versandzeit, obwohl bei der Bestellbestätigung 2-3 Tage bis Eintreffen stand. Bereits das 2. mal aufgefallen.
09.03.2022
Bitte bessere Qualitätskontrolle. Die bestellte Jacke hatte zwei deutlich sichtbare Webfehler.
11.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben! Wir gehen davon aus, das ein Fehler bei der Qualitätskontrolle geschehen ist, oder der Artikel falsch sortiert wurde. Das bedauern wir sehr und es freut uns sehr, dass wir diesen Sachverhalt bereits über unseren Kundenservice lösen konnten. Wir entschuldigen uns nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Mit freundlichen Grüssen, Ihr DILLING Team
24.02.2022
Das Shirt ist nach richtiger 30 Grad Wäsche stark eingelaufen und fast nicht mehr nutzbar
28.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit der Wäsche unserer Produkte gemacht haben. Wir möchten gerne unser Bestes geben, um Ihnen bei dieser Sache zu helfen und werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr DILLING Team
05.08.2022
Wirklich tolle Produkte, allerdings aufgrund des komplizierten Versands Abzüge.
12.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. 😊 Es tut uns leid, dass Sie den Versand zu kompliziert finden und wir werden uns intern gern beraten, was wir verbessern können. Wir liefern momentan mit DHL. Wenn eine Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, weil der Empfänger nicht zu Hause war und der Kunde keine Abstellerlaubnis erteilt hat, wird das Paket nach einer Lagerzeit in der nächsten Filiale an uns zurückgeschickt. DHL fordert eine Unterschrift unserer Kunden beim Empfang um diese und uns zu schützen, sollte der Fall eintreten, dass das Paket verschwindet. Denn dann haben wir die Möglichkeit, sobald wir darüber in Kenntnis gesetzt werden, unseren Kunden ein neues Paket zuzuschicken ohne grosse Verluste zu erleiden. 😊 Wir haben uns ganz detailliert schon per Mail mit Ihnen in Verindung gesetzt und würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. 😊 Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
04.02.2022
Leider sind die Sachen ausgeleihert oder haben auf der Haut gekratzt.
28.02.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben und wir möchten gerne unser Bestes geben, um Ihnen bei dieser Sache zu helfen! Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüssen, Ihr DILLING Team
23.12.2021
Alles okay,aber Lieferzeit mit 9 Tagen zu lang
04.11.2022
Der Rollkrageneinsatz kratzt….
17.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Rollkragenpullover als kratzig empfinden und wir können wirklich gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig oder juckend empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Wir verwenden verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. Alle juckenden Haare, die entfernt werden können, sind daher bereits entfernt, weshalb das Waschen des Produkts keinen großen Unterschied machen wird. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Dann erhalten Sie Ihr Geld für das relevante Produkt zurück und können hoffentlich andere Artikel finde, die Ihnen mehr zusagen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, sind Sie herzlich willkommen unseren Kundendienst jederzeit zu kontaktieren. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
14.12.2021
Danke
13.03.2022
16.03.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns Feedback und Anregungen geben, wie und was wir verbessern können, damit Sie mit dem Einkauf bei uns vollends zufrieden sind. Wir werden uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass wir dies optimieren können! Mit freundlichen Grüssen, Ihr DILLING Team
12.01.2022