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Dilling.de
Bewertungen:

10.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.813 Bewertungen insgesamt  

4,91
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

12.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist schön das es noch Kleidung zu kaufen gibt die natürlichen Ursprungs ist und ohne synthetische Fasern auskommt.Die Kleidung ist total schön zu tragen.Auch finde ich es bemerkenswert, das ich darauf vertrauen kann das vom Schaf bis zum fertigen Produkt ein Prozess abgebildet wird der den Tieren, wie auch den Mitarbeiter und somit dem ganzen gerecht wird.Das ist toll.Daher bin ich auch bereit mehr zu bezahlen um letztlich ein Produkt zu erhalten, welches auf Langlebigkeit hergestellt wurde. Ich könnte mir vorstellen für die Zukunft auch Kleidung von dillling zu kaufen welche vom Typ her nicht nur auf Sportlichkeit setzt sondern auf Eleganz, wie die neuen Oberteile mit Spitze.Auch die Schnitte schmeicheln der Figur das ist schön.danke

Relevanteste negative Bewertung

18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Kinderschlupfmütze bestellt. Was hier ankam ähnelte eher einer Sturmhaube. Irgendwie hatte ich mich vom Bio blenden lassen, denn hätte ich deutlich gesehen, dass diese Mütze von sonst wo eingekarrt wird, hätte ich sie nie gekauft. Lediglich über die Sendungsverfolgung und weil es solange dauerte, bemerkte ich, dass die Mütze per Schiff von wie gesagt sonstwo kam. Wenigstens die Rücksendeadresse ist eine Deutsche. Dass die Rücksendung eingegangen ist, wurde bereits bestätigt. Jetzt warte ich auf die vollständige Rückerstattung inkl Versandkosten. Ich will jetzt nicht sagen, dass das Unternehmen oder die Ware perse nicht gut ist, es ist halt unübersichtlich und das ist für mich ein Kriterium dort nicht noch einmal einzukaufen. Naja, ich hatte mir eh vorgenommen, wieder mehr im stationären Handel einzukaufen.
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Bewertungen für Dilling.de

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vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schöne Kleidung, leider hat die Bestellung recht lange gedauert bis diese bei uns zu Hause ankam. Zudem empfinde ich die reinen Merinowolle Artikel als etwas kratzig, das ist sehr schade.
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Antwort von Dilling.de
vor 11 Tagen
Liebe Frau Weis, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte schön finden. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind Ihnen ebenso dankbar für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte wie Sie es erwartet hatten. Wir verschicken unsere Bestellungen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, 05.07.2024, aufgegeben. Unser Warenhaus arbeitet üblicherweise am Wochenende nicht. Am Montag, 08.07.2024 wurde Ihre Bestellung bei uns bearbeitet. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am Samstag, 13.07.2024, zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wie Sie schreiben, ist es sehr schade, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Bei der 16-stündigen unweltfreundlichen Enzymbehandlung in unserer eigenen Färberei hier in Dänemark werden alle juckenden Haare, die entfernt werden können, entfernt. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Versand langsam Qualität könnte besser sein

Versand langsam Wolle zu kratzig
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Antwort von Dilling.de
vor 12 Tagen
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. In der Regel verschicken wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag, 30.06.2024 aufgegeben, am Mittwoch, 03.07.2024 hat diese unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am Samstag, 06.07.2024 zugestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben und entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung bei uns aufgrund des Sales am 30.06.2024 kam. Die Kollegen im Warenhaus geben ihr Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken. Bei unseren Sales kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Das tut uns ausgesprochen leid. Es tut uns auch leid, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Bei der 16-stündigen unweltfreundlichen Enzymbehandlung in unserer eigenen Färberei hier in Dänemark werden alle juckenden Haare, die entfernt werden können, entfernt. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Carolin / DILLING
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückerstattung mangelhaft

Der Versand war superschnell, leider warten wir immernoch auf die Überweisung der Retoure.
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Antwort von Dilling.de
12.07.2024
Liebe Frau Mend, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Versand zufrieden waren, aber es ist natürlich schade, dass die Erstattung der Retoure für Sie mangelhaft erscheint. Das tut uns leid. Ich freue mich, dass wir bereits per E-Mail in Kontakt stehen, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Das Retourenpaket ist am 06.07.2024 in unserer Zwischenstelle in Deutschland angekommen und wird von hier aus an unsere Retourenabteilung geschickt. Es kann insgesamt bis zu 10 Werktage dauern, bis Sie Ihre Gutschrift und Rückerstattung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wir arbeiten an einer Lösung, damit wir diesen Prozess in Zukunft schneller gestalten können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein tolles Wochenende. Freundliche Grüße Carolin / DILLING
16.06.2024
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Antwort von Dilling.de
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein tolles Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
FV
Frank V.
Brunsbüttel
13.06.2024
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Antwort von Dilling.de
12.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
26.05.2024
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Haltbarkeit
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Antwort von Dilling.de
30.05.2024
Liebe Frau Krieg-Sieber, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Haltbarkeit unserer Artikel nicht zufrieden sind, und möchten Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bei DILLING legen wir großen Wert darauf, umweltfreundliche Produkte herzustellen und wir legen großen Wert darauf, die Langlebigkeit unserer BIO- Wolle zu gewährleisten, daher tut es uns sehr leid, wenn das bei Ihrem Artikel nicht der Fall war. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um gemeinsam herauszufinden um welchen Artikel es sich handelt und wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
17.05.2024
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Antwort von Dilling.de
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Carolin / DILLING
WD
Wolf D.
Muenchen
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Teil war etwas zu gross und da das Material sehr weich ist lag es nicht eng auf der Haut. Will umtauschen in kleinere Grösse
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Antwort von Dilling.de
21.05.2024
Lieber Herr Druba, vielen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass der bestellte Artikel nicht gepasst hat. Wir möchten Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Im Paket befand sich ein Rücksendelabel, mit dem Sie den Artikel problemlos zurücksenden können. Nach Eingang der Rücksendung erstatten wir Ihnen den Kaufbetrag innerhalb von 5-10 Werktagen. Für den kleineren Artikel bitten wir Sie, eine neue Bestellung aufzugeben. Falls Sie bei der ursprünglichen Bestellung einen Rabatt erhalten haben, lassen Sie uns dies bitte im Kundenkommentar der neuen Bestellung wissen. Wir werden den Preis dann entsprechend anpassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich noch in einer privaten Nachricht kontaktieren. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. :-) Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
15.05.2024
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12.07.2024
Liebe Frau Pfalz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir wünschen Ihnen einen richtig schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Carolin / DILLING
05.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine Ware erhalten.
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Antwort von Dilling.de
13.05.2024
Liebe Frau Rosenkranz, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Paket noch nicht den Weg zu Ihnen gefunden hat. Nach Überprüfung unserer Kommunikation haben wir festgestellt, dass mein geschätzter Kollege bereits Unterstützung angeboten hat und Ihre Bestellung inzwischen auch bei Ihnen eingetroffen sein sollte. Sollten dennoch weitere Fragen oder Anliegen bestehen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sie können uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr und freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Nummer 0049 (0)800 18 33 572 erreichen. Alternativ sind wir auch per E-Mail unter kundenservice@dilling.de erreichbar. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
AW
Anja W.
Rheinland-Pfalz
04.05.2024
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Preise rauf - Qualität runter 🙁. Meine neuen Merinoshirts enttäuschen mich maßlos: Die Shirts sind fadenscheinig dünn, „lappig“ und wärmen kaum. Mit den vor einigen Jahren bei Dilling bestellten Shirts, die eine bessere, dickere Qualität aufwiesen, sehr leicht kratzig waren und wunderbar wärmten, nicht zu vergleichen! Schade! ☹️
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Antwort von Dilling.de
13.05.2024
Liebe Frau Witte-Kaltenborn, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität der gelieferten Shirts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie enttäuscht wurden. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass die Produkte, die Sie bei uns kaufen, Ihren Anforderungen entsprechen und eine hohe Qualität bieten. Ihre Erfahrungen sind für uns äußerst wertvoll, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir möchten uns ausdrücklich entschuldigen, dass die Qualität der Shirts nicht mit dem übereinstimmt, was Sie erwartet hatten. Wir arbeiten ständig daran, unsere Produktqualität zu verbessern, und Ihr Feedback wird uns dabei helfen, mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es ist uns wichtig, dass Sie als Kunde zufrieden sind, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um mit Ihnen in einer separaten Nachricht in Kontakt zu treten und herauszufinden, wie wir Ihnen am bestmöglichsten helfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Sie in Zukunft wieder von unserer Produktqualität überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Rückerstattung zurückgesendeter Artikel dauert sehr lange.
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Antwort von Dilling.de
17.04.2024
Lieber Herr Oltmanns, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. :-) Wir bedauern zutiefst, dass die Erstattung der zurückgeschickten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sehen in der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners, dass die Rücksendung am 12.04. bei uns eingetroffen ist. Auf unserer Homepage informieren wir unsere Kunden, dass es 5-10 Werktage dauern kann, bis wir eine Gutschrift erstellt haben und die Erstattung erfolgt ist. Wir verstehen aber auch, wenn Sie nicht so lange warten möchten und werden Sie dazu gleich ganz schnell persönlich kontaktieren um Ihnen schnell weiter helfen zu können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von Dilling.de
12.07.2024
Liebe Frau Ziesing, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen einen guten Tag. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Zusendung sollte zwischen 2-4 Werktage dauern - also 4 Tage maximal, das hat leider nicht geklappt. Ich finde die Passform meiner langen Unterwäsche mit xxl besser als die kurze Unterwäsche - diese fällt größer (!?) aus.
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Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Lieber Herr Rau, herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Zustellung Ihrer Bestellung länger gedauert hat als erwartet. Normalerweise benötigen wir 1-2 Werktage, um die Artikel zu verpacken und an unseren Logistikpartner zu übergeben. Dieser benötigt dann 2-4 Werktage, um die Pakete zuzustellen. Wir bedauern es sehr, dass die Passform nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass kurze und lange Unterhosen aufgrund ihrer unterschiedlichen Schnitte variieren können. Wir würden jedoch gerne mehr darüber erfahren, um unsere Artikel zu verbessern. Aus diesem Grund werden wir Sie umgehend persönlich kontaktieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen schnellstmöglich zu helfen. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
UB
Ulrike B.
Deisenhofen
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
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Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
12.04.2024
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Das Shirt war etwas zu eng. Schön mir von der Größe her eher 40 als 42.
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Antwort von Dilling.de
16.04.2024
Liebe Frau Fexer, herzlichen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. 😊 Es tut uns wirklich sehr leid zu hören, dass das Shirt nicht Ihren Erwartungen bezüglich Größe und Passform entsprochen hat. Bitte beachten Sie, dass Sie innerhalb von 100 Tagen die Möglichkeit haben, das zu kleine Shirt an uns zurückzusenden. Wir werden den Betrag umgehend erstatten und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, falls Sie ein neues Shirt bestellen möchten. Um sicherzustellen, dass wir eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden, werden wir uns in Kürze persönlich bei Ihnen melden. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
EP
Elena P.
Senden
11.04.2024
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Unglaublich lange Versandzeit, daran müssen sie echt arbeiten! Ich habe 2 Wochen gewartet bis meine Bestellung ankam, eine Woche lang Status elektronisch angekündigt… Da kaufte ich lieber echt woanders, wenn die Kinder schnell was brauchen…
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Antwort von Dilling.de
11.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, wir möchten Ihnen herzlich für Ihr Feedback auf TrustedShops danken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferzeit Ihres Pakets nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Normalerweise versenden wir unsere Bestellungen stets innerhalb von 1-2 Werktagen. In Ihrem Fall hat sich die Lieferung leider um einen Tag verzögert. Dies könnte auf unsere Rabattaktion zurückzuführen sein. Wir haben uns über das rege Interesse und die zahlreichen Bestellungen sehr gefreut, jedoch entstanden dadurch leider auch einige Verzögerungen. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals. Unser engagiertes Kundenservice-Team wird Sie umgehend kontaktieren, um gemeinsam eine passende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen wundervollen Tag! Mit herzlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
28.03.2024
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Gutes Material, schlechte Verarbeitung

Gutes Material, aber die Verarbeitung ist leider nicht so gut. Gummi am Bund meiner Leggins sind zum Beispiel bald ausgeleiert und können auch nicht ausgetauscht werden. Schade. 😥
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Antwort von Dilling.de
03.04.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Leggings nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Produkte langlebig sind. Es ist bedauerlich zu hören, dass der Gummi am Bund Ihrer Leggings bereits ausgeleiert ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Wir werden Sie gleich persönlich kontaktieren um mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedanken uns für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
NB
25.03.2024
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11.03.2024
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Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat noch dazu einen für mich unangenehm breiten Taillenbund.. Sschade!!! Wann gibt es die schönen Dreiviertelhosen wieder???
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Antwort von Dilling.de
14.03.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchmal sind bestimmte Kleidungsstücke nicht besonders gefragt, und zu anderen Zeiten gestalten wir ein Produkt um und ersetzen es durch einen ähnlichen Artikel. Egal was mit den gewünschten Leggings passiert ist, bedauern wir zutiefst, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team