Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 30.01.2023
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für Dilling.de

16.09.2022
Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.

01.12.2022
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.

Bewertungen für Dilling.de

Schnellere Rückerstattung bei Retouren!!
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rückerstattungsprozess nicht zufrieden sind. Tatsächlich arbeiten wir gerade an einer anderen Lösung zur Abwicklung der Retouren, mit welcher unsere Kundinnen und Kunden sehr viel eher eine Rückerstattung erhalten werden, wenn Sie Waren an uns zurücksenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
10.01.2023
Leider kratzen die Merino Produkte alle
11.01.2023
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie die Wolle als juckend empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig oder juckend empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Wir verwenden verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. In unserer Kollektion haben wir verschiedene Wollsorten und vielleicht haben wir eine andere Wollqualität, die Ihnen besser gefällt. Z.B. haben wir Wolle/Seide-Produkte. Dies sind unsere glattesten und weichsten Produkte. Ich schreibe Ihnen gleich eine E-Mail, damit wir eine Lösung finden können. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
08.01.2023
Die Socken für Kinder aus Merino wolle haben so dick gemähte Nähte, dass es reibt
11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Kindersocken nicht zufrieden sind.Ich gebe dies gerne an unser Designteam weiter. Ich sehe, dass Sie per E-Mail mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und eine Lösung in Form eines Rücksendeetikettes gefunden wurde. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
28.12.2022
Starkes Pilling! Nach nur zweimaligem Tragen. Da gibt es bessere Qualitäten Die Wollwäsche ist ansonsten relativ dick sehr schön warm und hat eine gute Passform.
05.01.2023
Liebe Kundin, Lieber Kunde, vielen Dank zuerst einmal für Ihr Feedback :-) Pilling kann auftreten und insbesondere unbehandelte Biowolle ist gefährdet, da sie nicht wie die meisten anderen Wollsorten auf dem Markt einer Superwash-Behandlung unterzogen wurde. Die häufigste Art von Pilling ist Pilling aus einer anderen Quelle. Dies wird auch als externes Pilling bezeichnet. Diese Art von Pilling wird durch kleine Fasern verursacht, die aus der Wolle herausragen, wo sich andere Fasern von z. B. (Fleece-)Decken, Kissen, Hausstaub und anderen Kleidungsstücken festsetzen. Das kann in der Waschmaschine passieren. Die Verklumpung der Fasern führt zu den für Pilling typischen kleinen Knötchen auf dem Stoff. Die andere Form der Pillingbildung ist die, die durch das Produkt selbst entsteht. Dies wird durch Reibung verursacht. Das passiert bei allen Stoffen mit der Zeit. Vor allem Ellenbogen, Knie, der Sitzbereich und bei Babys der Bauch- und Rückenbereich sind der Reibung ausgesetzt und hier kann es schneller zu Pilling kommen als an anderen Stellen. Pilling ist normal und es beeinträchtigt glücklicherweise nicht die guten Eigenschaften der Wolle, die immernoch völlig intakt sind. Wir hören von mehreren Kunden, dass sie entweder eine Rasierklinge zum Entfernen von den Flusen verwenden, oder eine dafür vorgesehene Flusenmaschine. Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
21.12.2022
Schlechte Bilddarstellung
22.12.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Bewertung. Wir uns immer sehr über das Feedback unserer Kunden freuen, weil wir nur so die Möglichkeit haben uns stetig zu verbessern. Wir wüssten gern mehr darüber, welche Darstellung Sie genau meinen und um welchen Artikel es sich handelt. Sind Sie doch einmal so lieb und schreiben unserem Kundendienst, damit wir uns das genauer anschauen können. :-) Vielen Dank und frohe Weihnachten wünscht Ihnen Ihr DILLING-Team
19.12.2022
11.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Ich sehe, dass Sie per E-Mail mit unserem Kundenservice Kontakt aufgenommen haben und eine Lösung gefunden wurde, mit der Sie hoffentlich zufrieden sind. Guter Kundenservice ist uns bei DILLING nämlich sehr wichtig. Mit freundlichen Grüßen Ihr DILLING-Team
17.12.2022
Verpackung nicht ausreichend, Ware mit eine Lage Papier umhüllen, dann in Folie verschweißen wäre besser. Versandpartner DHL dauerte zu lange. .
05.01.2023
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Darüber freuen wir uns immer, denn nur so haben wir stetig die Möglichkeit uns zu verbessern. :-) Es macht uns ein bisschen traurig, dass Sie mit der Verpackung nicht zufrieden sind. Wir haben uns ganz bewusst dafür entschieden, so wenig Verpackungsmaterial wie möglich zu nutzen um unsere Umwelt zu schützen. Da uns unsere Umwelt sehr am Herzen liegt, verschicken wir unsere Kleidung auch in einer Versandtasche aus 100% recyceltem Plastik. Auch dafür, das der Versand durch DHL zu lang dauerte, möchten wir uns entschuldigen. Auch dieses Feedback wird uns helfen Versandprozesse ggfs optimieren zu können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
08.12.2022
Die Ware ist super, allerdings dauert die Rückerstattung des Geldes bei Rücksendungen sehr lange, was sehr ärgerlich ist.
15.12.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, zuerst einmal freut es uns wirklich sehr, dass Ihnen unsere Kleidung so super gut gefällt. Wenn Sie das Paket zurückschicken, kann es nach Eingang der Rücksendung aktuell leider 5-10 Tage dauern, bis das Geld erstattet wird. Ich kann sehen, dass Ihre Gutschrift aber bereits erstellt wurde. Somit wird Ihnen das Geld auch erstattet. Sollte dem nicht so sein, könnte vielleicht ein technischer Defekt Schuld sein. In solch einem Fall möchten wir Sie bitten immer unseren Kundendienst zu kontaktieren. Wir helfen wirklich immer gerne und können Probleme innerhalb kürzester Zeit lösen :-) Wir wünschen Ihnen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr <3 Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
05.12.2022
Zwei Sterne Abzug, da der Versand an die Rechnungsadresse und nicht an die angegebene abweichende Lieferadresse erfolgt ist. Vermeidbar und ärgerlich.
08.12.2022
Lieber Kunde, liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass der Versand nicht so funktioniert hat, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wenn Kunden über Paypal bezahlen, kommt es häufig vor, dass die bei Paypal gespeicherte Lieferadresse übernommen wird, wenn man sich nicht alles genau durchliest. Sollte so etwas passieren und Sie unseren Kundendienst kontaktieren, können wir in den meisten Fällen ganz schnell helfen und die Adresse berichtigen :-) Wir hoffen, beim nächsten Mal wird alles zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen. :-) Haben Sie eine schöne Vorweihnachtszeit. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
22.11.2022
Stoff ist unangenehm auf der Haut, was aber Geschmackssache ist
07.12.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Artikel nicht glücklich geworden sind. Unser bester Tipp bei kratzender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig oder juckend empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Wir verwenden verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. Alle juckenden Haare, die entfernt werden können, sind daher bereits entfernt, weshalb das Waschen des Produkts keinen großen Unterschied machen wird. In unserer Kollektion haben wir verschiedene Wollsorten und vielleicht haben wir eine andere Wollqualität, die Ihnen besser gefällt, z.B. haben wir eine exklusive Serie und Wolle/Seide-Produkte. Dies sind unsere glattesten und weichsten Produkte:) Auf unserer Website haben wir auch einen Wollguide, in dem Sie alle unsere Qualitäten finden und lesen können, damit Sie die beste Wahl treffen können. Unter dem folgenden Link können Sie diesen einsehen: https://www.dilling.de/Guide-fuer-Merinowolle/ Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie herzlich gern unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING Team
04.11.2022
Der Rollkrageneinsatz kratzt….
17.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie unseren Rollkragenpullover als kratzig empfinden und wir können wirklich gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig oder juckend empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Wir verwenden verschiedene umweltfreundliche Behandlungen, um die juckenden Haare zu entfernen. Eine Behandlung, die wir häufig anwenden, ist eine 16-stündige Enzymbehandlung in unserer eigenen, von Nordic Swan zertifizierten Färberei hier in Dänemark. Alle juckenden Haare, die entfernt werden können, sind daher bereits entfernt, weshalb das Waschen des Produkts keinen großen Unterschied machen wird. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Dann erhalten Sie Ihr Geld für das relevante Produkt zurück und können hoffentlich andere Artikel finde, die Ihnen mehr zusagen. Wenn Sie noch weitere Fragen haben, sind Sie herzlich willkommen unseren Kundendienst jederzeit zu kontaktieren. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
19.10.2022
Leider lange Lieferzeit von 2 Wochen...
01.11.2022
Liebe Kundin, lieber Kunde, es tut uns wirklich leid, dass Sie mit einer längeren Lieferzeit zu kämpfen hatten. Das war nicht unsere Absicht :-) Leider kam es aufgrund der Baby- und Kinderkampage zu verlängerten Lieferzeiten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen. Hoffentlich ist Ihre Bestellung nun bei Ihnen eingetroffen und Sie sind glücklich mit der wunderschönen Kleidung. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
19.10.2022
Am 1.10 bestellt und die Ware kam erst am 18.10 an. Ich kann ja verstehen, wenn man mal lä ger braucht aber 18 Tage ist schon hart. Artikel sind unbeschädigt angekommen und haben eine gute Qulität
01.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kam es wegen der Baby- und Kinderkampagne zu verlängerten Lieferzeiten. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Das war aber keine Absicht. Mit so einem erfreulich grossen Ansturm hatten auch wir nicht gerechnet. <3 Aber wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität unserer Produkte so gut gefällt. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern und geben unser Bestes, dass es im nächsten Jahr zu nicht so enorm langen Lieferzeiten kommt. Wir wünschen Ihnen einen tollen Tag. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team.
16.10.2022
12.10.2022
Nach 10 Tagen noch keine Lieferbestätigung oder Mitteilung, dass es länger dauert.
13.10.2022
Liebe Frau Joos, es tut uns sehr leid, dass Sie unsere Nachrichten nicht erhalten haben und länger als normal auf Ihr Paket warten müssen. Dafür möchten wir uns ganz herzlich entschuldigen. Wir haben während unserer Rabattaktion sehr viele Bestellungen erhalten, für die wir unglaublich dankbar sind. Unser Lager verpackt alle Bestellungen so schnell wie möglich, und wir möchten alle Pakete innerhalb von ein oder zwei Tagen verschicken, aber leider gibt es derzeit eine verlängerte Lieferzeit. Wir haben sowohl vor als auch während der Kampagne erklärt, dass mit einer verlängerten Lieferzeit zu rechnen ist, und wir bedauern die Wartezeit sehr und verstehen, dass es frustrierend sein kann, auf Ihr Paket zu warten. Um Sie als Kunde über die Situation auf dem Laufenden zu halten, haben wir E-Mails mit Informationen über die Verzögerung und was Sie als Kunde bezüglich der Lieferzeit erwarten können, versandt. Vielleicht besteht die Möglichkeit, dass diese Mails in Ihrem Spam-Ordner gelandet sind? Sie sind auch herzlich willkommen unseren Kundenservice zu kontaktieren und mit diesem einmal Ihre E-Mail-Adresse abzugleichen, wenn Sie mögen. Vielen Dank für Ihr Feedback und nochmals Entschuldigung für die Wartezeit. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
29.09.2022
Die Strumpfhosen aus Wolle leiern beim ersten Tragen aus. Die Wolle pillt sehr schnell...
02.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gern annehmen. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz zufrieden mit den Artikeln sind. Es ist normal das Produkte aus Merinowolle beim Tragen durch die Körperwärme des Menschen etwas nachgeben. Das Sie ausleiern soll aber nicht sein. Leider können wir in unseren Nachrichten keine E-Mail von Ihnen finden. Sind Sie doch einmal so lieb und kontaktieren mit diesem Problem unseren Kundendienst. Wir sind uns ganz sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Haben Sie noch einen tollen Tag. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
29.09.2022
Ich finde dass das zu lange dauert von Bestellung bis zur Lieferung
02.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Zuerst einmal möchten wir uns entschuldigen, dass Ihre Lieferung so lange gedauert hat. Wir haben seit einiger Zeit einen Sammelroboter, der gewährleistet, dass die Bestellungen schnellstmöglich der DHL übergeben werden können. Dieser sammelt die Produkte zusammen und unsere lieben Kollegen aus dem Lager verpacken die Kleidung wirklich schnell. Wir wissen aber, dass je nach Bestellaufkommen, dieser Vorgang teilweise bis zu zwei Tagen dauern kann. Wir informieren unsere Kunden in unseren Bestätigungsmails, dass wir die Bestellung innerhalb von zwei Werktagen für den Versand vorbereiten. In Ihrem Fall wurde die Bestellung am 19.09. aufgegeben und am 21.09. haben wir das Paket der DHL übergeben. Wenn Sie bei der nächsten Bestellung möchten, dass Ihr Paket schnellstmöglich verschickt wird, hinterlassen Sie uns gern einen Kommentar auf Ihrer Bestellung, dass diese dringend ist und wir versprechen Ihnen unser Bestes zu geben um diese noch am selben Tag zu verschicken. Hoffentlich haben Sie sich trotz der Lieferzeit über Ihre Artikel gefreut und sind zufrieden. :-) Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team.
12.09.2022
Versand hat ca 5 Werktage gedauert, jedoch musste alles zurück geschickt werden, da die Größenangaben überhaupt nicht stimmen. Sämtliche Kleidung war viel zu klein. Eine 44 war maximal eine 40. Das ist doppelt ärgerlich für den Verbraucher und für die Umwelt. Zudem war die Wolle/Seide leider extrem kratzig. Würde hier trotz der teilweise günstigen Preise nicht mehr kaufen.
13.09.2022
Liebe Frau Mikulcak, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihnen unsere Kleidergrößen nicht passen, wie erwartet. Unser Designteam tut sein Bestes, um unsere Kleidung so zu entwerfen, dass unsere Kunden die Größen tragen können, die sie von anderen Kleidungsherstellern gewohnt sind. Es tut uns sehr leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Daher sind wir sehr interessiert daran, genauer von Ihren Erfahrungen zu hören und zu erfahren, welche Kleidermarken Sie für gewöhnlich tragen. In unserem Onlineshop bieten wir viele verschiedene Wollqualitäten an und unsere Kunden mit sensitiver Haut sind normalerweise sehr glücklich mit unseren Wolle/Seide Produkten. Diese Produkte sind feiner und glatter in der Struktur und kratzen daher eigentlich weniger. Einzelne Kunden empfinden unsere Kleidung manchmal als kratzend. Dies legt sich aber, wenn die Kleidung nach kurzer Zeit des Tragens Körpertemperatur erreicht hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um genauer von Ihren Erfahrungen mit unseren Produkten zu hören und Ihnen bestmöglich zu helfen. Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team
05.08.2022
Wirklich tolle Produkte, allerdings aufgrund des komplizierten Versands Abzüge.
12.08.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. 😊 Es tut uns leid, dass Sie den Versand zu kompliziert finden und wir werden uns intern gern beraten, was wir verbessern können. Wir liefern momentan mit DHL. Wenn eine Bestellung nicht ausgeliefert werden kann, weil der Empfänger nicht zu Hause war und der Kunde keine Abstellerlaubnis erteilt hat, wird das Paket nach einer Lagerzeit in der nächsten Filiale an uns zurückgeschickt. DHL fordert eine Unterschrift unserer Kunden beim Empfang um diese und uns zu schützen, sollte der Fall eintreten, dass das Paket verschwindet. Denn dann haben wir die Möglichkeit, sobald wir darüber in Kenntnis gesetzt werden, unseren Kunden ein neues Paket zuzuschicken ohne grosse Verluste zu erleiden. 😊 Wir haben uns ganz detailliert schon per Mail mit Ihnen in Verindung gesetzt und würden uns sehr freuen, von Ihnen zu hören. 😊 Viele herzliche Grüsse Ihr DILLING-Team