Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 28.11.2022
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für Dilling.de

02.12.2021
Leggins und langärmliges shirt aus100%. Wolle in dunkelblau mit Rollkragen. Die Ware ist ausgesprochen angenehm und sehr warm, etwas dicker als aus Wolle/Seide bei anderen Anbietern, man kann dasOberteil durchaus als Pulli tragen. Das Dunkelblau könnte ein wenig dunkler sein, aber es sieht trotzdem auch zu blassen Wintergesichtern gut aus. Auch nach dem Waschen ( Maschinenwäsche Wollprogramm 30Grad ,wie empfohlen) sind die Sachen weder ausgeleiert noch eingegangen. Auch die Farbe ist unverändert geblieben. Ich trage sie zur Zeit in zugigen, feuchtkalten Räumen, und fühle mich unter diesen Bedingungen endlich wohlig warm.

12.09.2022
Versand hat ca 5 Werktage gedauert, jedoch musste alles zurück geschickt werden, da die Größenangaben überhaupt nicht stimmen. Sämtliche Kleidung war viel zu klein. Eine 44 war maximal eine 40. Das ist doppelt ärgerlich für den Verbraucher und für die Umwelt. Zudem war die Wolle/Seide leider extrem kratzig. Würde hier trotz der teilweise günstigen Preise nicht mehr kaufen.

Bewertungen für Dilling.de

31.10.2022
Schöne Merinowolle Wäsche. Ich mag sie gerne. Meinen Kindern und Mann waren die Shirts allerdings zu kratzig. Daher geht ein Teil zurück.
Nachthemd wunderschön. Es fehlt aber ein Kärtchen mit passender Wolle zur Reparatur. Dann wäre es nachhaltig!
Gute Qualität! Preisunterschied von 92 zu 98 sehr hoch, mehr Auswahl an Farben wäre wünschenswert.
04.11.2022
Ware, Bearbeitungszeitund und Versand alles wie angegeben erfüllt. Gern wieder.
08.11.2022
der Versand hat leider etwas gedauert, aber sonst alles ok
14.11.2022
07.11.2022
05.11.2022
31.10.2022
26.10.2022
Die Wollshirts und Leggings haben eine sehr gute Qualität und kommen immer zeitig an. Dafür volle Punktzahl. Schwer tue ich mich mit den Farben. Ich vermisse ein schönes Petrol oder ein kräftig dunkles Lila oder ein Mangenta oder Silbergrau Diesmal habe ich mich für dunkelrot entschieden. Die Farbe ist allerdings wenig rot sondern eher ein K*..-braun. Hält sicher auch warm, aber wird nichts sein, was ich gerne als Shirt anziehe. Sehr, sehr schade!
19.10.2022
Die Erfahrungen sind wie immer sehr gut. Leider diesesmal die Lieferzeit lang, deshalb ein Stern Abzug. Kommunikation während der Wartezeit optimal.
12.10.2022
Produkte und Abwicklung super. einzig die Limitierung beim Webshop und die damit verbundene Warteschlange ist nicht zeitgemäß
15.10.2022
Schöne Ware, Verpackung kann besser sein, Ware in eine enge Folie gequetscht.
28.10.2022
Wunderbare Wäsche, aber leider, leider kratzt es für mich zu sehr.
30.09.2022
Produkte haben gute Qualität, sind aber zu eng und zu kratzig