Dilling.de- Logo - Bewertungen

10.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten34.813 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Guten Tag, besonders gut finde ich, dass einige Der Shirts im Schnitt länger genäht werden. Denn wenn man Größe 36,38 trägt ist man ja nicht automatisch klein. Ich bin zwar schlank aber nicht klein und die meisten der Shirts sind mir viel zu kurz. Und warum werden die größeren Größen immer länger genäht? Es wäre ganz toll wenn in Zukunft auch die kleinen Größen länger geschnitten werden. Was ich total enttäuschend finde, dass das schwarze Shirt Wolle/ Seide aus dieser Bestellung nach zwei Mal tragen extrem Peeling gebildet hat, es ist nicht mehr schön anzusehen, so dass ich das Shirt nur noch zum schlafen anziehen kann, das ist wirklich sehr schade, denn dafür ist es mir persönlich einfach zu teuer. Vielen Dank. Beste Grüße, Lina Schneider-Scheumann.
KH
Katrin H.
Laudenbach

Angenehme Merinowolle

+ Die Lieferung ist schnell und wohlbehalten angekommen. - Wenn man eine Größe anhand der Größentabelle wählt, sollte die Größe bei allen Kleidungsstücken passen. Das ist leider nicht der Fall, da z. B. unterschiedliche Shirts in der Größe unterschiedlich ausfallen. Dadurch kommt es dann leider zu Rücksendungen + Die Merinoshirts tragen sich sehr angenehm, kratzen nicht - Die Merinoshirts bekommen leider sehr schnell Löcher
30.06.2024

Qualität ist top

Qualität der Merinowollware war wirklich gut. Hat sich gut in der Hand angefühlt und war gut verarbeitet. Lediglich die Größen waren bei unserem Paket sehr unterschiedlich (babygröße 62/68). Im Vergleich fiel der Body in 62 recht groß aus, 68 hingegen wirkte gleich groß…
CG
claus g.
kaltenkirchen
10.07.2024
Die 25% aktion war echt klasse. Die auswahl an T-shirt könnte größer sein. Da ich davon ausgehe das die Ware vorhanden war, fand ich die lieferung viel zu langsam, bestellung am 30.06.24 lieferung am 04.07.24 losgeschickt, ist wirklich nicht zügig. mfg claus grimm
13.07.2024
Manche Sachen sind mega gut bei einigen Ausnahmen ist der Schnitt aber etwas seltsam. Z. B. Das activewear T-Shirt geht an der hüfte und Brust in die Breite so als ob es für den Körper einer Frau gedacht ist aber als men Shirt verkauft wurde
12.07.2024
Ich warte seit über einer Woche auf die Retoure . Bislang habe ich den Kundendienst allerdings noch nicht kontaktiert, ärgert mich aber trotzdem, dass man so lange auf sein Geld warten muss . Versand war schnell, Ware ist top.
10.07.2024
Great quality but still I’m sweating under the arms, and than I need to wash it often then what I have thought but still I have already ordered the third t shirt:short arms and long arms and they keep me warm and comfortable
Die Sachen sind leider nicht so lange haltbar wie erwartet. Nähte lösen sich zu früh. Muss also öfter nachkaufen, denn ansonsten bin ich zufrieden. Kaufe nur im sale, sonst wär das preisleistungsverhältnis nicht gut.
Die Ware ist toll. Der Bestellvorgang war auch einfach und übersichtlich. Leider dauert der Versand sehr lange. Wenn man es weiß, kann man es einplanen. Vielleicht war es bei mir aber auch eine Ausnahme.

beste Merinokleidung für Kinder

In meinen Augen die beste 100% Merino-Kleidung für Kinder. Ein Stern Abzug weil die Wolle-Seide Kleidung recht schnell ausleiert, fühlt sich dafür aber mega weich an.
Sehr transparent! Qualität der Wolle von der Haltbarkeit und Robustheit unterschiedlich. Hier gibt es manche hochwertige Marken, die noch ein Quäntchen mehr bieten.
07.07.2024
Die Bodys passen super und auch sehr lange und sind im Winter wärmend, im Sommer ein guter UV-Schutz. Bei den Wolle/Seide Bodys gibt es schnell Pilling.

Vertrauenswürdiges Unternehmen

Schnelle Lieferung, moderate Preise. Qualität ist nicht mehr so gut wie vor einigen Jahren. Ich bestelle gerne dort.
27.06.2024
Bin sowohl mit den Produkt, wie auch dem Bestellprocedere zufrieden. Schnelle Lieferung. Vielen Dank
12.07.2024
Hervorragende Babyprodukte, die lange ergiebig sind von der Größe. Immer wieder gerne
05.07.2024
Die Möglichkeit des Dialoges mit einem menschlichen Wesen, wenn mal was nicht klappt.
JR
Julia R.

Angenehm weich

Hosen Fallen etwas groß bzw sehr lang aus aber Qualität ist top. Sind zufrieden
Schnelle Lieferung und gute Qualität. Leider in einer Plastiktüte.
10.07.2024
alles schnell und gut verpackt angekommen, Danke
13.07.2024

Tolle Produkte, aber sehr teuer

Wunderschöne Klamotten, aber schon sehr teuer.