Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 01.02.2023
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für Dilling.de

16.09.2022

Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.

01.12.2022
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.

Bewertungen für Dilling.de

Erfreulich war die Verpackung klein und kompakt, nicht größer wie die Ware. Bei der nächsten Bestellung würde ich mir eine kurze Rückmeldung des Zahlungseingangs wünschen.
16.01.2023

Schnelle Lieferung - leider diesmal die Verpackung aufgeplatzt (Folie sehr dünn und prall gepackt, zum Glück nix kaputt gegangen
11.01.2023
Die Verarbeitung ist gut. Das Nachthemd und Unterhemd tragen sich angenehm. Gemessen an der Materialstärke finde ich den Preis doch etwas hoch. Dünner Stoff geht schnell kaputt.
09.01.2023
06.01.2023

von W F.
Einfache Bestellabwicklung, zugesagter Liefertermin eingehalten
06.01.2023
Qualität topp. Ein Stern Abzug, weil in Plastik verpackt. Passt nicht zur Selbstvermarktung als nachhaltiges Unternehmen.
05.01.2023
02.01.2023