Dilling.de- Logo - Bewertungen

Dilling.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 31.01.2023
Dilling.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Dilling.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.02.2014
aktualisiert am: 31.01.2023

Bewertungen für Dilling.de

16.09.2022

Alles gut soweit, noch besser wäre es, wenn die Größen stimmen würden, sprich eine 36 auch einer 36 entspricht. Mein altes Shirt war eine 36 und passte prima. Jetzt habe ich Gott(oder wer auch immer) sei Dank eine Nummer größer bestellt und musste nicht zurückschicken.

01.12.2022
Rückzahlung von Retoure kann bis zu 3 W dauern. ( in der Email steht man soll sich melden wenn es nach 3 w 20 Tage nicht am Konto ist) Sorry aber das geht ja mal gar nicht. Die Ware war nach 3 Tagen im Lager dann erstatten sie doch umgehend das Geld . Warum soll man den so lange warten? Kann ich nicht empfehlen. Würde da nicht mehr kaufen. War gezwungen 2x zu bestellen da beim auschecken die Adresse ungefragt von Paypal übernommen wurde . Musste also 1 Paket retour senden . Und neu bestellen . Hab jetzt 2 Pakete mit fast 250€ Retoure auf die ich warte. Ware selbst ist ok Sehr warm Männer Shirts sind aber scheinbar für Affenarme gemacht . Viel zu lange Ärmel.

Bewertungen für Dilling.de

Alles bestens, einwandfrei

Wir sind wieder sehr zufrieden. Lieferung war schnell bei uns , die Qualität wie immer sehr gut.

von T. S.
Problemlose Abwicklung
Nicht nur mein Lieblingsmaterial - Merinowolle ist super, sondern auch die daraus gefertigten Kleidungsstücke sind super auf der Haut zu tragen. Der Service unschlagbar. Dankeschön

Bin ja eher kritisch was Wolle auf der Haut und das Tragen von Unterhemden über einen Tag hinaus betrifft. Das Merinowollshirt hat mich überzeugt: angenehm zu tragen und stinkt nicht nach einmal tragen.
Schnelle Abwicklung und sehr schöne Babyartikel. Die eingetretene Lieferverzögerung erfolgte auf Grund eines Streikes bei der Post! Vielen Dank

Es ist perfekt so weiche wolle sitzt super

Schnelle Lieferung, gute Ware, immer wieder gerne!

von M. K.
Wunderbare Ware, sehr schnelle Lieferung. Alles bestens