norax.de- Logo - Bewertungen

581 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.007 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.12.2014
norax.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
5 Sterne sind viel zu wenig! Ich habe dort „Baufan Aquadeck“ bestellt. Unschlagbarer Preis! Lieferung erfolgte einen Tag nach der Bestellung und war die Ware war absolut transportsicher verpackt, unzerstörbar. Sicher nicht das letzte Mal, das ich bei norax bestellt habe. Uneingeschränkt empfehlenswert! Bei der Gelegenheit möchte ich auch erwähnen, dass der Kundenservice der Firma Baufan mehr als 5 Sterne verdient hat. „Baufan Aquadeck" ist absolut empfehlenswert. Die Farbe riecht nicht, die Farbe tropft nicht, ein einmaliger Anstrich deckt hervorragend ab und somit ist das Isolierweiss dementsprechend ergiebig. Klare Kaufempfehlung. Vielen Dank nochmal an Herrn Kösters und das Team von Baufan. Und vielen Dank an das Team von norax. Macht weiter so!

01.01.2024
Ich habe die Ware gekauft , und so eine Antwort bekommen : folgende Artikel sind in der gewählten Menge nicht verfügbar und die Lieferung könnte sich aufgrund dessen verzögern. Über den weiteren Verlauf Ihrer Bestellung werden wir Sie jeweils gesondert informieren. Wenn ich von vorne wusste, dass die Ware nicht verfügbar sind, habe ich nicht bestellt.
EB

DW
KH
LP
Liane P.
Leider wurde die Lieferfrist absolut nicht eingehalten.... erste Lieferung war super.. und nun zweite Lieferung lässt zu wünschen übrig...
Antwort von norax.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde direkt am Montag versendet. Die Pakete sind heute bei Ihnen in der Zustellung.
Viel zulange Lieferzeit. Preise eher im Durchschnitt.
Produkt funktioniert. Habe es bereits das zweite Mal gekauft. Lieferung sehr schnell.
OL
Olaf L.
Delmenhorst

Alles OK

Die Ware ist wie beschrieben, der Preis war OK und die Lieferung war zügig.
PW
Peter W.