dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.364 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Ware top, Anlieferung perfekt, sehr guter Fahrer, gerne wieder
07.08.2023
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
05.08.2023
Gute Bestellung und gute Lieferung.
07.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
05.08.2023
Super Kundenservice, nach Bestellung wurde nochmal angefragt ob die Bestellung so richtig ist. Lieferung folgte dann auch recht schnell. Der Fahrer war auch sehr nett und hat bei der Lieferung geholfen und nicht nur abgeladen.
07.08.2023
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Alles sehr gut!
07.08.2023
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Top Service, top Beratung und schnelle Auftragsabwicklung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
05.08.2023
Schnelle Lieferung / Fahrer nett / Firma hat uns immer auf den Laufenden bezüglich unserer Bestellung gehalten. Preise fair! Also immer wieder….
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
AB
Andreas B.
Fredersdorf
Sehr gute Beratung, zuverlässig
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
UK
Ulrich K.
Bleicherode
07.08.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
04.08.2023

Die Bestellung habe ich online aufgegeben.

Ich wurde nach der Bestellung angerufen, ob alles, wie von mir aufgegeben, korrekt ist. Das hat mir gut gefallen, hätte ja durchaus sein können, dass noch etwas fehlt, etc. Die Lieferung ist mit nochmaligem Anruf telefonisch für einen festen Tag/morgens angekündigt worden und wurde auch pünktlich geliefert. Alles tippitoppi.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
04.08.2023
Alles Bestens. Total freundliches Personal. Wurde nach Auftragserteilung gleich angerufen und nochmal alles besprochen. Der Preis passt auch. Auch die Lieferung war perfekt geplant. Sehr freundlicher Fahrer.
03.08.2023
Alles super, gutes Material, pünktlich geliefert, genaue Maße, alles reibungslos gelaufen, immer wieder gerne.

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetent, hat telefonisch noch mal nachgefragt. Bei der Abholung in Pocking, ein sehr netter hilfsbereiter junger Mann, ohne den unsere Ladung, die wir auf dem Autodach transportierten, wahrscheinlich im Straßengraben gelandet wäre.
03.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
03.08.2023

Hier ist man an der richtigen Adresse

Der gesammte Vorgang ist in bester Qualität und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgelaufen. Hervorheben möchte ich die Damen am Telefon, fachlich kompetent, freundlich und kundenorientiert- ein sehr dickes Lob!!! Vielen Dank Ich werde dachbleche24.de weiterempfehlen Danke Stefan Ode
03.08.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Top👍🏻

Schnelle Lieferung
03.08.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Alles Tipp Top!
01.08.2023
Alles perfekt abgelaufen - Sehr freundlicher und hilfreicher Kontakt.
Super Kundenservice 1a