dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.492 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.244 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Alles Bestens, auch die Fahrer waren super.
Wie immer Top! Service, Kontakt, Preis, ….; alles 1a

Absolut empfehlenswert

Absolut unkomplizierte, schnelle Bearbeitung, fachliche Beratung und schneller Versand durch super liebe Fahrer, 5Sterne +
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Unkomplizierter Rückruf seitens Firma da noch Nachfragen.
Gute Konfiguration auf der Webseite. Schnelle Lieferung, alles zur Montage in ausreichender Menge mitgeliefert. Zur Abstimmung ruft ein Mitarbeiter an. Freundlicher Spediteur. Danke
Tolle und kompetente Beratung. Alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.
HK
Freundliche Leute,gute Beratung nach Bestelleingang ,schnelle Lieferung und eine gute Qualität.Kann ich nur Empfelen
Perfekte Beratung, perfekte Lieferung, sehr freundliches Personal sei es die Dame am Telefon bei der Bestellung oder der Frachtfahrer Hat alles bestens geklappt

Gute Organisation und Qualität der ware

Gute Organisation und Qualität der Ware
vor 1 Tag
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung ☺! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Übersichtliche Bestellung über den Internetshop und anschließende persönliche Kommunikation zur Bestätigung/ Beratung zur Bestellung. Sehr freundliche Mitarbeiter, alles perfekt abgewickelt, gerne wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super Service und reibungslose Lieferung, Bestellvorgang war hervorragend und der Fahrer hat perfekt geliefert und abgeladen!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
FF
Frank F.