dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
dachbleche24-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachbleche24-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

alles ko.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team
Alles gut so wie es war freundlich am Telefon und Transport hat auch super geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum dritten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super Kommunikation zwischen Firma + Fahrer und Kunde. Anlieferung nach nur einer Woche hat perfekt geklappt. Besser kann der Service fast nicht sein.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende positiv war. 🙏 Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Ich bin von der Online-Bestellung bis hin zur Lieferung rundum zufrieden! Sehr gut fand ich, dass nach der Bestellung eine telefonische Rücksprache stattfand, bei der alle Positionen noch einmal durchgesprochenen wurden. Großes Lob und besten Gruß an den Lieferanten Mike. Netter, angenehmer Typ 👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Vielen Dank für Ihre positiven Worten . 🙏 Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Es wird eine sehr fachkompetente Beratung angeboten auch ohne Nachfrage, Rückmeldung nach eventuell noch offenen Fragen und Wünschen, sehr angenehme freundlicher Service. Auch die Lieferung pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Danke!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Die gesamte Abwicklung, angefangen von der Bestellung, bis zur Lieferung absolut super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, vielen Dank dafür 😊 . Wir freuen uns, dass sie mit der Bestellung und Lieferung rundum zufrieden waren. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Alles bestens!
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super netter Kontakt mit prima Service. Logistik top. Passt alles sehr zufrieden
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Alles wie vereinbart. Nettes Personal!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 😊 Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ vielen Dank dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Kann nur gutes sagen!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 😊 Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Dankeschön hat super geklappt und der Lkwfahrer war auch sehr nett.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Sehr freundliche und kompetente Service am Telefon. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung😊! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr Dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Antwort von dachbleche24-shop.de
5 Sterne, ⭐ WOW ⭐ danke dafür! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team