dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.965 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.04.2016
dachbleche24-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

19.09.2023
Ehrlich, schnell und freundlich. Qualität wie schon bei der ersten Bestellung sehr gut. Preise sind gut. Bei der Überprüfung der Bestellung wird einem nichts unnötiges aufgequatscht. Das Fachpersonal (ich meine das ernst und es gibt sowas noch!) kennt sich mit den Materialien aus und gibt nützliche Hinweise. „Leihen“ sollten sich die Vorschläge durchaus durch den Kopf gehen lassen. Der „Dachkonfigurator“ arbeitet gut was die Bleche angeht. Bei den „Kleinteilen“ könnte es auch etwas weniger sein. (Ich bin aber ein Leihe und kenne mich ehrlich gesagt nicht mit den jeweiligen DIN Normen aus!) Deshalb ruhig darauf vertrauen, eine Schraube mehr kann bestimmt nicht schaden 😉 Die nächste Bestellung wird voraussichtlich auch hier platziert. Gutes Gelingen. Was mir noch aufgefallen ist, das Sortiment wird scheinbar stetig erweitert. Nur die Abstandhalter für die Lichtplatten konnte ich nicht finden … habe ich aber verplant nachzufragen.

Masse des Trapezbleches stimmten nicht, statt 55 nur 50 hoch dadurch Deckbreite statt 100 -. 102. Dadurchpassten die Profilfüller nicht. Zu viele Schrauben und für 25 mm OSB Platten zu kurze Schrauben.

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

WQ
Wilfried Q.
Langelsheim
10.02.2024
09.02.2024
03.02.2024
12.01.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden alles hat bestens geklappt. Service und Lieferung sind sehr gut. Nur die Internetseite könnte etwas besser sein. Brauchte mehrere Anläufe um damit klar zu kommen.
KS
Kalisch S.
Eisenhüttenstadt
30.01.2024
31.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.01.2024
15.01.2024
05.01.2024
07.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen 😊. Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
HK
Hartmut K.
Hohenstein
30.12.2023
04.12.2023
30.11.2023
gute Auftragsabwicklung
16.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Bestellung.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
23.11.2023
16.11.2023
DE
David E.
Neuhaus am Inn
26.07.2023

Bestellverlauf war gut...dann gab es Probleme...die wurden gelöst

Bestellverlauf war gut. Lieferung erfolgte aber nicht wie abgesprochen mit einem Kran, sondern mit einem Stapler. Darauf waren wir nicht vorbereitet...auch die Terminabsprache der Lieferung ging nicht ganz problemlos. Die Qualität der Produkte und der Kundenservice im Nachgang konnten dann aber wiederum voll überzeugen.
27.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu hinterlassen 😊 Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
25.05.2023
Die Kommunikation war angenehm. Auch die Nachfrage, ob die Bestellung so vollständig sei war gut. Der Kontakt mit der Spedition war auch angenehm, allerdings wurde mir die versprochene Ablagegenehmigung nie zugesendet. Außerdem wurde das Lieferzeitfenster nicht eingehalten. Die Ablage hat aber problemlos funktioniert.
14.08.2023
Vor und nach dem Kauf hatte man Ansprechpartner und Zeit, Fragen kompetent zu beantworten. DerShop funktioniert reibungslos. Die Beschreibung der Artikel ist ausführlich könnte bei manchen noch asuasagekräftigwr be sein. Hat Freude gemacht dort zu kaufen
30.10.2023

Guter Kundenservice mit kleinem Wermutstropfen

Kundenservice ist nett und zuvorkommend. Half bei Problemen. Der einzige Wermutstropfen war, dass die Ware nicht auf Paletten kommt sondern lose. Man muss selbst Paletten organisieren, das wäre schön vorher gewusst zu haben
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen 🙂. Unter dem Punkt Entladepauschale, finden Sie einen Hinweis zur Vorbereitung des Abladeplatzes. Wir geben Ihr Feedback aber gerne weiter und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken.☺️ Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
14.08.2023

Super Kommunikation 👍

Der Mitarbeiter hat sich bei der Abholung viel Mühe gegeben und so konnten die richtigen Bleche noch gefunden werden. Kommunikation war super.