dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023
dachbleche24-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei dachbleche24-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.04.2016
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Ich bin von der Online-Bestellung bis hin zur Lieferung rundum zufrieden! Sehr gut fand ich, dass nach der Bestellung eine telefonische Rücksprache stattfand, bei der alle Positionen noch einmal durchgesprochenen wurden. Großes Lob und besten Gruß an den Lieferanten Mike. Netter, angenehmer Typ 👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Vielen Dank für Ihre positiven Worten . 🙏 Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Es wird eine sehr fachkompetente Beratung angeboten auch ohne Nachfrage, Rückmeldung nach eventuell noch offenen Fragen und Wünschen, sehr angenehme freundlicher Service. Auch die Lieferung pünktlich, freundlich und hilfsbereit. Danke!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
16.01.2023
Ich finde es sehr gut, nach der Onlinebestellungen persönlich angerufen zu werden, um die Bestellung abzuschließen. An dieser Stelle bekommt man dann auch Hinweise, falls etwas vergessen oder übersehen wurde.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positive Erfahrung mit uns hier teilen. Wir freuen uns auf ihre nächste Bestellung 👋 Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team
Für mich war es ein "Rundum-sorglos-Paket"! Beratung Top, Lieferzeit Top, Anlieferung Top (beide Fahrer sehr nett). Nur das Wetter hätte besser sein können :-) Bitte weiter so! nette Grüße aus Rockenberg
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
17.01.2023
Problemlose und einfache Bestellung mit guter erreichbarkeit und freundlichen angestellten. Hat immer alles wie besprochen funktioniert. Qualität ist super.
17.01.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung 👋. Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super Kommunikation zwischen Firma + Fahrer und Kunde. Anlieferung nach nur einer Woche hat perfekt geklappt. Besser kann der Service fast nicht sein.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! 😊 Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung von Anfang bis Ende positiv war. 🙏 Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
09.01.2023
sehr gut finde ich,das ich gleich telefonisch kontaktiert wurde. Dadurch fühle ich mich sicher,das meine Bestellung bearbeitet wird.Guter Service
10.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße dachbleche24 Team
11.01.2023
Gute Kommunikation, nach online Bestellung Nachfrage ob die Daten so richtig sind. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation mit LKW Fahrer.
12.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! 😊 Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit uns gemacht haben und dass Ihre Bestellung schnell bei Ihnen angekommen ist. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
16.01.2023
Ob Fahrer oder die Dame am Telefon , alle waren freundlich und kompetent. Schnell geliefert und einwandfrei.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte😊 - es ist schön zu wissen, dass unser Team Ihnen eine positive Erfahrung bieten konnte. Wir freuen uns, dass wir Ihnen ein Produkt geliefert haben, das Ihren Erwartungen entspricht und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Bis zur nächsten Bestellung👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Sehr freundliche und kompetente Service am Telefon. Schnelle Lieferung. Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung😊! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr Dachbleche24 Team
Die gesamte Abwicklung, angefangen von der Bestellung, bis zur Lieferung absolut super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen, vielen Dank dafür 😊 . Wir freuen uns, dass sie mit der Bestellung und Lieferung rundum zufrieden waren. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Alles gut so wie es war freundlich am Telefon und Transport hat auch super geklappt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
Super netter Kontakt mit prima Service. Logistik top. Passt alles sehr zufrieden
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Die kurze lieferzeit und Der Transport war super vielen dank mfg.Abs
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
11.01.2023
Gute Kommunikation und Nachfragen bzgl. Vollständigkeit des Auftrags
12.01.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team
Dankeschön hat super geklappt und der Lkwfahrer war auch sehr nett.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
14.01.2023
Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Bereitstellung.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team
14.01.2023
Top Beratung und gute Qualität. Kann man nur weiterempfehlen!
16.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team
Schnelle Lieferung, hervorragende Abwicklung, alles Bestens
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
15.01.2023
Bin sehr zu Frieden, Ware gut und super Kundenservice.
16.01.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback😊 Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf und unserem Kundenservice zufrieden waren! Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße Ihr dachbleche24 Team