dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

29.06.2024
Super Qualität, netter Kontakt. Pünktliche Lieferung und der Fahrer war richtig nett. Sehr professionell. Vielen Dank dafür.
29.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen in uns. Es freut uns dass Sie so zufrieden waren. Dies ist immer unser Ziel. Viel Spaß mit unseren Produkten und vielleicht bis bald. Ihr Team von dachbleche24 sowie Frau Schuster.
Auf meine Anfrage eine schnelle Antwort. Nach der Bestellung auch schnelle Lieferung. Alles super verpackt. Keine Probleme
05.07.2024

Alles super

Ich habe nichts auszusetzen. Richtig und relativ schnell geliefert. Dachkonfigurator + Videos sehr hilfreich.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
03.07.2024
Bestellung online direkter Anruf um das bestellte zu besprechen. Lieferung komplett organisiert alles Tip top
04.07.2024
⭐ WOW! ⭐ Ihre positiven Worte haben uns umgehauen. Wir freuen uns, dass die Bestellung und Lieferung schnell, einfach und unkompliziert für Sie war. Wir werden auch weiterhin unser Bestes geben! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Absolut geniales System, auch für Nichtprofis geeignet. Super nette Kommunikation. Mehr als 5 Sterne Service.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Schnelle Lieferung, Bestellung wird nochmal auf Fehler überprüft, freundliche und sehr kompetente Mitarbeiter
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
04.07.2024
Erstklassiger Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Kompliment so macht man das liebe Konkurrenz
04.07.2024
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Gute Webseite mit Konfigurator Blech hat gute Qualität Schnelle Lieferung Wird auf Maß geschnitten
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
AM
Andreas M.
Klipphausen
04.07.2024
Top Service von der Bestellung bis zur Lieferung. Ware einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder. Danke
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
09.07.2024
Bestellt-Besprochen-Geliefert. Bin sehr zufrieden mit diesem Service!! Großes Lob an dieser Stelle.
09.07.2024
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
04.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Sehr freundliche Mitarbeiter. Danke
11.07.2024
Gute Qualität und PL, schneller Versand und spitzenmäßige Kommunikation, gerne weiterzuempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
06.07.2024
nach Bestellung bis zur Abholung ist relativ kurze Zeit vergangen Qualität des Materials ist gut
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
30.06.2024
Alles Reibunglos gelaufen, auch die Lieferung war Problemlos. Für den Fahrer ein großes Lob.
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
06.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles top geklappt. Kann ich nur weiterempfehlen.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
SW
Steffen W.
OT Roßbach
30.06.2024

Pünktliche Lieferung

Ich wurde ca.1 Stunde vorher angerufen. Lieferung kam pünktlich an. Fahrer war höflich.
01.07.2024
Rückfrage zu fehlender Antitropfbeschichtung , zu einem Teil der Bestellung
13.07.2024
Schnelle Lieferung und freundlicher Kundenkontakt,ist sehr zu Empfehlen !!!!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
ES
Erika S.
Drebkau
11.07.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Wir sind sehr zufrieden
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für diese super Bewertung. 🤩 Wir schätzen Kunden wie Sie sehr! 😊 Wir bedanken uns und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. 😊 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche 24 Team
Die Anlieferung war perfekt- netter sympathischer Fahrer und tolle Ware 👌🏻
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team