dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.720 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.849 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Bestellung und Lieferung...alles…

Bestellung und Lieferung...alles bestens. Gerne wieder. Vielen Dank!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung! 🤗 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
WO
06.07.2024
Sehr zuverlässig, gute Qualität und Beratung. Immer gerne wieder.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Tolle Zusammenarbeit,sehr schnell Bearbeitung , top Qualität 👍
03.07.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Bin sehr zufrieden. Kompetente Beratung und ein top Service.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Schuster dachbleche24 Team
06.07.2024
Netter Kontakt, gute Qualität und zuverlässige Lieferung.
08.07.2024
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Immer wieder gerne!

Super nette Leute am Telefon und Ware gleich abhol bereit
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden sind. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Freundliches Telefonat, schnelle Lieferung, gerne wieder
02.07.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
kompetente Beratung und prompte Lieferung, gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung. 😊 Wir freuen uns sehr dass wir Sie begeistern konnten. Das ist unser Anspruch. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Gute Qualität, pünktliche Lieferung,freundlicher Fahrer
04.07.2024
Super Produkt und tolle Mitarbeiter. Jederzeit wieder!
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Guter Service, zuverlässige Lieferung, gute Qualität.
Perfekter Service, kompetentes Personal immer wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, vielen Dank für Ihre lobenden Worte. 😊 Wir wünschen Ihnen viel Spaß bei Ihrem Projekt. Bis zur nächsten Bestellung! 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Hat alles super geklappt.... Sehr schnelle Lieferung
GZ
Gert Z.
Nossen
Sehr guter Service. Alle Absprachen wurden erfüllt.
Kompetente Beratung, zügige Beratung und Lieferung
05.07.2024
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
alles bestens von der Bestellung bis zur Lieferung

Schnelle Abwicklung

Morgens bestellt und nachmittags bereits abgeholt.
UL
Uwe L.
Görzke
Gute Qualität, super Preis und schnelle Lieferung
01.07.2024
Einfach toller Service von allen Beteiligten!
01.07.2024
Vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung
11.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️