teewald.de- Logo - Bewertungen

teewald.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 29.01.2023
teewald.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teewald.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für teewald.de

25.03.2022
Da ich mich in Quarantäne befinde, konnte ich das schöne Geschäft leider nicht vor Ort besuchen. Das macht jedoch nichts, da der Onlineshop sehr umfangreich mit Liebe fürs Detail und professionell aufgebaut ist. Bestellprozess und Lieferung gingen problemlos vonstatten. Der bestellte Matcha ("Uji Gen-O") ist absolut fantastisch. So etwas Gutes habe ich noch nie zuvor getrunken. Genuss pur und seinen hohen Preis wert. Ich hoffe, dass es diesen Matcha wieder geben wird, denn ich möchte es nicht bei dieser einen Dose belassen. Ich freue mich schon sehr darauf das Geschäft persönlich zu entdecken.

05.12.2022
DHL als Versandpartner ist sehr zweifelhaft, da die Lieferungen aufgrund von Überbuchung der Arbeitenden nie direkt ankommen. Ansonsten seid ihr richtig toll! Danke

Bewertungen für teewald.de

vor 1 Tag
Die Tees, sind sehr Magen freundlich, und ich kann sie zur jeden Tageszeit trinken. Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, wie oft man die Wunder schönen Teeblätter doch noch aufgießen kann. Der Preis, ist für diese Tees von euch echt Super 👍👍👍👍 Und die neue Bestellung ist immer super schnell wieder bei mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Liebe Grüße und danke für eure Tee Auswahl B.S
09.01.2023
Die Artikel waren wie beschrieben, die Verpackung war passend und die Darbietung der Tees (Verpackung, Postkarte und extra nochmal mit Papier umwickelt..) war geschmackvoll. Zur Qualität der Tees kann ich noch wenig sagen, werde das aber nach meiner nächsten Bestellung nachholen. Gerne wieder!
14.01.2023
Ich habe schon bei vielen Teeshops bestellt aber der hier hatt mit Abstand den besten Tee.Absolute Klasse die Lieferung ging schnell, sehr gute Preise und einfach Top Qualität. Einer wenn nicht sogar der Beste Teeladen in DE 😁👍
Die Abwicklung im Onlineshop war einfach und reibungslos und die Lieferung kam pünktlich und heile an. Der Tee ist ebenfalls gut und hat ein angenehmes Aroma.
13.01.2023
Endlich Chrysanthemen Tee… wunderbar! Auch die anderen Tees… Schnell verschickt und bin sehr zufrieden!
Zuverlässige Lieferung und sehr sorgfältige Verpackung für das gute Stück. Danke!
Schneller Kundendienst schneller Versand alles hochwertig
04.01.2023
02.01.2023
01.01.2023
03.12.2022
Gutes und reichhaltiges Spezialitäten Sortiment. Schnelle Lieferung in tip top Verpackung. Sehr zu empfehlen werde weiterhin hier einkaufen
05.12.2022
Sehr gute Erfahrung bereits bei der ersten Bestellung gemacht, jetzt wiederholt bestellt. Guter Tee, schnelle Lieferung und noch ein paar Teeproben dazugepackt. Gerne wieder
13.12.2022
Spitzen Auswahl an qualitativ hochwertigen Teesorten und Zubehör, superschnelle Bearbeitung und Lieferung und ein super Kundenservice. Moin Moin Norman
05.12.2022
Gestern bestellt, heute da. Schöne Ware. Alles richtig gut! Hier bestellen wir gern, wenn wir keine Zeit haben bis ins Ladengeschäft zu fahren.