teewald.de- Logo - Bewertungen

teewald.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
teewald.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teewald.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.05.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für teewald.de

25.03.2022
Da ich mich in Quarantäne befinde, konnte ich das schöne Geschäft leider nicht vor Ort besuchen. Das macht jedoch nichts, da der Onlineshop sehr umfangreich mit Liebe fürs Detail und professionell aufgebaut ist. Bestellprozess und Lieferung gingen problemlos vonstatten. Der bestellte Matcha ("Uji Gen-O") ist absolut fantastisch. So etwas Gutes habe ich noch nie zuvor getrunken. Genuss pur und seinen hohen Preis wert. Ich hoffe, dass es diesen Matcha wieder geben wird, denn ich möchte es nicht bei dieser einen Dose belassen. Ich freue mich schon sehr darauf das Geschäft persönlich zu entdecken.

05.12.2022
DHL als Versandpartner ist sehr zweifelhaft, da die Lieferungen aufgrund von Überbuchung der Arbeitenden nie direkt ankommen. Ansonsten seid ihr richtig toll! Danke

Bewertungen für teewald.de

17.12.2022
Wurde schnell Versand alles supi. Probiert haben wir nicht denn es ist ein weihnachtsgeschenk
29.12.2022

14.12.2022
12.12.2022
06.12.2022
03.12.2022

Gutes und reichhaltiges Spezialitäten Sortiment. Schnelle Lieferung in tip top Verpackung. Sehr zu empfehlen werde weiterhin hier einkaufen
05.12.2022

Sehr gute Erfahrung bereits bei der ersten Bestellung gemacht, jetzt wiederholt bestellt. Guter Tee, schnelle Lieferung und noch ein paar Teeproben dazugepackt. Gerne wieder
14.11.2022
Sehr schnelle und sichere Lieferung. Sehr gute Qualität der Produkte. Liebevolle Verpackung mit liebe zum Detail. Ich freue mich jedes Mal ein Paket von Teewald auszupacken.
05.12.2022
Gestern bestellt, heute da. Schöne Ware. Alles richtig gut! Hier bestellen wir gern, wenn wir keine Zeit haben bis ins Ladengeschäft zu fahren.