teewald.de- Logo - Bewertungen

195 Bewertungen in den letzten 12 Monaten926 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.05.2018
teewald.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.05.2023
TEEWALD ist einer meiner absoluten HIGHLIGHT-TEADEALER. Dort bekomme ich QUALITATIV SEHR HOCHWERTIGEN Tee und eine SUPER AUSWAHL an SPITZEN TEESORTEN sowie ZUBEHÖR. Ein AUßERORDENTLICH FREUNDLICHER KUNDENSERVICE beantwortet zusätzlich ALLE FRAGEN KOMPETENT und auch für AUSNAHMEN wird IMMER ein WEG GEFUNDEN. Die WARE wird SCHNELL GELIEFERT und OBENDRAUF bekommt man FAST IMMER eine KLASSE GRATISPROBE. Ich WÜRDE und WERDE T E E W A L D IMMER zu 100% an andere TEELIEBHABER weiter EMPFEHLEN, da HIER der TEE noch mit viel LIEBE und ENGAGEMENT verkauft wird und ich war IMMER HÖCHST ZUFRIEDEN mit ALLEM DRUM und DRAN. MEHR DAVON. Moin Moin Norman

29.12.2023
bisher ist nichts gekommen Mi, 27.12.2023, 10:00 Die Zustellung der Sendung verzögert sich. Sie erfolgt voraussichtlich am nächsten Werktag. Mi, 27.12.2023, 07:30 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Seither nichts mehr gehört liebe Grüße W.Merkle

Bewertungen für teewald.de

26.07.2023
Einwandfreie Abwicklung der Transaktion…
17.07.2023
RM
Ralf M.
Hohen Sülzen
15.07.2023
Schnelle Lieferung, super Teequalität
15.07.2023
Super Spitzen Teeshop. Einer der Allerbesten ever.
CH
Constanze H.
Zell am Moos
12.07.2023

Schneller Service - gute Qualität

Der Tee trifft innerhalb kürzester Zeit bei mir ein und ist von hervorragender Qualität!
09.07.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität und schön verpackt.
09.07.2023
08.07.2023
06.07.2023
26.06.2023

Alles bestens, danke! Gerne wieder!

Blitzversand, top Qualität, besser geht es nicht!
23.06.2023
21.06.2023
10.06.2023

Den Tee Beschreibungen kann man vertrauen

Die Beschreibungen der Tees sind wirklich gut und man kann sich vorab ein Bild davon machen. Hatte aus lauter Verzweiflung mir Jasmintee lose gekauft und dss bitter bereut. Der Tee ist dann mal im Kompost gelandet. Also wieder hier im Shop gekauft und bin zufrieden. Zusätzlich bestellte ich mir noch Chrysantheme Knospen gekauft, wobei ich diesmal der Geschmacksbeschreibung keine 5 Sterne geben würde. Schmeckt quasi nach gar nichts. Vielleicht mache ich was falsch. Ich probiere es weiterhin aus. Ansonsten würde ich immer wieder dort bestellen.
10.06.2023
09.06.2023
Schnell und unkompliziert
09.06.2023
08.06.2023

Superschnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgt schnell. Die Verpackung ist zuverlässig. Die Teesorten sind hervorragend.
01.06.2023
Tolle Auswahl, super Service und habe auch sehr schnell Antwort auf meine Frage bekommen. Absolut empfehlenswert !
30.05.2023
27.05.2023