masecori-shop.de- Logo - Bewertungen

masecori-shop.de

155 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.931 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2018
masecori-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.08.2023
Bin durch Zufall auf diesen Shop gestoßen . Die bestellte Ware wurde prompt geliefert, war sehr gut verpackt. obwohl in der Lieferung: Marmelade Gläser, und Konserven dabei waren ist nichts zu Bruch gegangen. Die Verkostung der Marmeladen , Rillettes oder Patès sehr gut, allerdings mit Vorbehalt habe noch nicht alles probieren können.
SJ
Sigrid J.
Rottenburg

Wir haben bis jetzt noch keine Ware erhalten.

Bewertungen für masecori-shop.de

SJ
Sigrid J.
Rottenburg
28.08.2023

Bin durch Zufall auf diesen Shop…

Schnell, gut, persönlich!

Ich hatte eine Frage wegen der Lieferzeiten und habe auf der Kontakt-Tel angerufen. Ich habe sofort jemanden erreicht. Keine automatischen Hotline-Ansagen, sondern persönlicher, sehr freundlicher Kontakt. Bestellung wurde noch am gleichen Tag versendet und war einen Tag später schon da! Besser geht es doch gar nicht! 😃
OK
Oliver k.
Nörten-Hardenberg
17.10.2023

Sehr schnelle Lieferung noch faire Preise und gute Ware

Lieferung erfolgte am nächsten Tag (!), Auswahl französischer Spezialitäten könnt grösser sein; ist doch eigentlich ne Marktlücke in Deuschland nachdem in und nach der Pandemie viele online-Händler aufgegeben haben. Bestelle hier aber immer wieder gerne: schnell und professionell😃
20.05.2023
Die Preise für "Le Petit Marseillais" in Deutschland sind unglaublich hoch, wenn ich daran denken, für welches Geld die Produkte in französischen Supermärkte stehen. Dieser Händler hat eine gute Auswahl und akzeptable Preise. Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
15.06.2023

Toller Shop, drei Daumen hoch!

Lieferung von einem Tag auf den anderen, schneller geht es nicht! Ware ist sorgfältig verpackt. Der Shop ist gut gestaltet und hat eine gute Auswahl an Lebensmitteln und Weinen. Besonders das Chili Öl mit Gewürzen ist sehr zu empfehlen!
FT
fam.taisant@web.de T.
Breitengüßbach
07.09.2023
Schnelle Lieferung und Ware ist sehr gut verpackt. Das was ich kaufe, bin ich immer zufrieden. Gibt für mich nichts hinzuzufügen. Was es nicht gibt, kann ich nicht bestellen. Ich bin zufrieden. Ganz liebe Grüße aus Oberfranken
Habe das erste mal hier bestellt. Die Bestellung war einfach und sie Bezahlung habe ich über Klarna abgewickelt. Zwei Tage später war die Ware bereits geliefert. Sie war gut verpackt. Ich kann diesen Shop weiterempfehlen.
CK
C. K.
Hannover
18.07.2023

Gutes Sortiment - Schnelle Abwicklung

Der hohe Aufschlag für Wunschtermin müsste besser hervorgehoben und die Verpackung sollte verbessert werden: Einige Dose kamen leicht beschädigt an. Sonst alles sehr gut verlaufen.
01.06.2023
1. meine Anfrage wurde sofort sehr freundlich beantwortet. 2. Alternatives Produkt angeboten, dass meiner Anfrage und somit meinem Wunsch entsprach. 3 sofort geliefert
Mo B.
Asuncion
30.04.2023
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, guter Service. Schöner wäre es, wenn die DHL-Track-Nr. immer gleich mitgeliefert wird, damit man die Sendung verfolgen kann.
HW
Harry W.
Kassel
Ein vielfältiges Angebot, gute Qualität und eine schnelle Auftragsabwicklung ist hier gegeben. Hier findet man auch viele interessante und spezielle Artikel.
Super Shop. Auf die schnelle Lieferung, die gute Verpackung und die Qualität der Produkte kann man sich verlassen. Wie immer ganz, ganz dicke Empfehlung!
25.10.2023
Große Auswahl, der Shop führt einen sehr guten französischen Haselnuss Aufstrich der nicht einfach zu bekommen ist. Sehr schnelle Lieferung alles top!
22.07.2023
Es war wie immer ein Genuss, in diesem Shop einzukaufen! Die Bestellung wurde umgehend verpackt und verschickt. Tolles Angebot, super Shop!
04.06.2023
Hab aus Versehen die Rechnung doppelt überwiesen, wurde prompt und unkompliziert bearbeitet. Danke bleibe gerne weiter Kunde!
MH
Matthias H.
Frauenstein
24.05.2023
Bei "Feine Heimat" einzukaufen macht immer Freude. Gute Qualität, Sehr gut verpackt und schnell geliefert, was will man mehr?
PR
peter r.
marsberg

Schnelle und promte Lieferung,die Preise sind auch in Ordnung.

Schnelle und promte Lieferung,das preis-leistungs verhälnis ist in Ordnung .ich werde jeder Zeit wieder bestellen.
DH
Dietmar H.
Aystetten
21.09.2023
ware und preis sind sehr gut, leider ist eine telefonische kontaktaufnahme ohne ab nicht möglich.
CP
03.07.2023

interessante Produkt-Auswahl

suchte ein paar ausgefallene Produkte zum Geburtstag und hier bin ich fündig geworden.