Sehr zügige Lieferung von Musterplatten. Gute Kommunikation über Produkte, die nicht verfügbar waren. Wenn der Preis stimmt, würde ich nicht zögern dort zu kaufen.
Ihre Homepage ist nur Mittelmaß; die Bilder entsprechen nicht der Wirklichkeit.
Und da sie (zum Glück aus Frankreich) kommen, ist eine Rücksendung sehr teuer.
Ich bin von der Qualität der Ware sehr überzeugt; wir haben in jedem Zimmer eine Wand mit Ihren Wandtapeten. Diese hatten wir direkt in einem Laden gekauft. Leider werden wir deshalb in Zukunft Ihren online store nicht mehr benutzen.
C'est la vie
eine bestellte Tapete ist immer noch nicht geliefert .....bestellt am 02.05. mit der Lieferzeit von 8-10 Werktagen und es ist am 24.05. noch nicht eingetroffen und auch keine Benachrichtigung gekommen !
Bewertung melden
Antwort von https://www.etoffe.com/de/
25.05.2023
Hallo,
Wir entschuldigen uns bei Ihnen, Ihr Paket wurde am Tag nach Ihrer Bestellung verschickt und wir haben Ihnen die Trackingnummer per E-Mail geschickt. Es tut mir sehr leid, ist es möglich, dass Sie uns per E-Mail kontaktieren, um Ihre Bestellung zu überprüfen: serviceclient@etoffe.com
Vielleicht haben wir nicht die richtige E-Mail-Adresse und wir werden uns auch nach Ihrer Lieferadresse erkundigen. Wir stehen Ihnen in jedem Fall zur Verfügung und hören Ihnen zu.
Mit freundlichen Grüßen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.