tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

: 2.320Sehr gut

4,74

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 30.05.2023
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 30.05.2023
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für tortenprima.de

345 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

2.320 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


13.04.2023
Wie schon bei meinem ersten Auftrag, wurde meine Bestellung in ein Hotel in Deutschland geliefert, da wir die Ostertage nicht zu Hause verbracht haben. Wieder einmal war ich sehr überrascht, dass die Torten unversehrt bei uns im Hotel ankamen, diese genauso aussahen wie im Internet abgebildet und auch so geschmeckt haben wie beschrieben. Sehr köstlich, auch von der Optik sehr ansprechend. Vielen lieben Dank dafür.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten
Bewertung melden

Bewertungen für tortenprima.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
(5)
(1)
(5)
Zurücksetzen
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Teuer, schlechter Geschmack und Lieferdatum nicht eingehalten
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
 Verifizierte Bewertung
03.03.2023
Die Torte hat überhaupt nicht geschmeckt
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
05.03.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die nächste Torte mehr zu sagt und Ihren Geschmack trifft. Ihr Torten Prima Team // ah
 Verifizierte Bewertung
15.03.2023
 
ZU klein,für den Preis.
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
17.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // fs
 Verifizierte Bewertung
17.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
18.02.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Bitte nennen Sie uns einmal den Grund dieser Unzufriedenheit. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail zukommen lassen an info@floraprima.de. Wir werden dann gern für Sie aktiv. Ihr FloraPrima Team // tc 
 Verifizierte Bewertung
15.02.2023
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
17.02.2023
Gerne können Sie uns per E-Mail (info@tortenprima.de) schildern, wie wir an unserer Qualität arbeiten können. Ihr TortenPrima Team DZ
 Verifizierte Bewertung
31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
01.06.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass die Torte nicht der Abbildung entsprach. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Bitte schauen Sie in Ihr Email-Postfach. Ihr FloraPrima Team //eb
 Verifizierte Bewertung
21.01.2023
Es war zwar super Versand kam super bei uns an und auch pünktlich... Aber es stand apfeltorte verfeinert mit marzipan... diese torte hat aber nur nach marzipan geschmeckt daher nicht unser Geschmack echt schade für den preis
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
24.01.2023
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Die Torte war leider sehr fest und hat mehr nach Schokoladenkuchen geschmeckt als nach einer Schwarzwalder Kirschtorte.
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
15.09.2022
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir hoffen, dass Ihnen die nächste Torte mehr zu sagt und Ihren Geschmack trifft. Ihr Torten Prima Team // ah
 Verifizierte Bewertung
23.12.2022
Torte wurde später geliefert und mit der falschen Füllung außerdem war sie kleiner als gedacht
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
24.12.2022
Guten Tag, nochmals danke für die Bestellung und Ihre Nachfrage. Es tut uns leid, dass DHL den Wunschtermin nicht erreicht hat. Bei der Standardzustellung kann es in Einzelfällen vorkommen, dass sich die Zustellung um ein bis drei Werktage verzögert, trotz rechtzeitigen Versands. Die Torten sind mehrere Wochen auch ungekühlt haltbar. Danke für Ihr Verständnis. Ihr TortenPrima-Team // KS
 Verifizierte Bewertung
03.12.2022
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
04.12.2022
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den FloraPrima Kundenservice. Senden Sie Ihr Anliegen gern an info@floraprima.de. Freundliche Grüße FloraPrima Kundenservice // sr
 Verifizierte Bewertung
12.10.2022
Bewertung melden
Antwort von tortenprima.de
13.10.2022
Guten Tag - vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bis bald! Ihr FloraPrima Team// dh