tortenprima.de

Vertretungsberechtigter
Herr Christof Heidemeyer,, Herr Derek Regan

Bewertungen für tortenprima.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

234 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

81 %
13 %
4 %
1 %
2 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit tortenprima.de

Auch in diesem Jahr alles zur vollsten Zufriedenheit. Sehr lecker. Pünktliche Lieferung.

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Die Torte war pünktlich zum Geburtstag meines Sohnes eingetroffen. Ich denke das sie gut geschmeckt hat denn ich habe keine negativ Meldung bekommen.

nie Probleme gehabt

Alles perfekt, ob Geschmack oder Lieferung

Lieferung rechtzeitig, Torte sehr lecker, Service top Gerne wieder

Torte war lecker

wie immer alles bestens

Verifizierte Bewertung|
Geburtstags-Kuchen hat wohl himmlisch geschmeckt; gerne wieder, vielen Dank

Verifizierte Bewertung|
An Hand der Präsentation im Netz war es unkompliziert die entsprechende Auswahl zu treffen. Die Bestellung war problemlos und übersichtlich. Lieferung erfolgte pünktlich. Der Hinweis einen Tag früher zu bestellen (wegen eventueller Zustellungsprobleme) ist sehr gut. Preis finde ich angepaßt.

vor 2 Wochen
Das ist ein Frechheit für soviel Geld so ein Mini Torte zu schicken. Und die war extrem süss.

Antwort von tortenprima.de
vor 2 Wochen
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir weisen auf die Größe in der Produktbeschreibung hin. Bitte haben Sie Verständnis, dass unsere Torten täglich frisch und aus hochwertigen Zutaten hergestellt werden. Das diese Ihnen leider zu süß war, tut uns leid. Ihr TortenPrima-Team // dh
Hat gut geschmeckt und ist pünktlich geliefert worden. Daumen hoch und 100 Weiterempfehlung

vor 3 Wochen
Alles reibungslos und geschmeckt hat's auch noch. Einer der nicht backen kann, sagt vielen Dank

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dankeschön

Alles prima

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung. Top Ware. Alles unbeschädigt und in einem super Zustand. Die Torte hat super geschmeckt. Preis Leistung 300 . Würde ich jederzeit wieder bestellen. Vielen vielen Dank. Ihr macht Euren Job einfach Super

vor 4 Wochen
Ich habe den Service von Tortenprima schon des öfteren genutzt und finde es eine geniale Sache gerade wenn man einem Herrn zum Geburtstag eine Freude machen möchte. Bestellung super einfach und riesen Auswahl, wirklich tolle Sache, macht weiter so.

Verifizierte Bewertung|
alles bestens und sehr guter Geschmack

vor 4 Wochen
habe das 2x bestellt und ar wieder sehr zufrieden qualität und pünkltliche lieferung waren mir wichtig

Verifizierte Bewertung|
Die bestellten Torten waren alle sehr lecker. Als Geschenk haben sie große Freude bereitet. Kann ich mit Sicherheit weiterempfehlen. Werden immer pünktlich zugestellt.