tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.600 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Die Torte mit Erdbeerbuttercreme kam leider nicht wie gewünscht am Samstag an, sondern lag übers Wochenende bei DHL bei sommerlichen 30 Grad im Sortierlager. Da nützt dann leider auch das kleine Päckchen Trockeneis nichts mehr. Die Torte kam etwas angeditscht und warm bei uns am Montag an. Wir haben sie mit einem mulmigen Gefühl gegessen und hatten Gott sei Dank auch keine Beschwerden danach. Mein Fazit: Die Torten sind gut, aber ich werde beim nächsten Mal den Liefertermin einen Tag früher als benötigt angeben und auf keinen Fall einen Samstag im Sommer.
JL
Jane L.
Bernau bei Berlin

Durch die schwere Erkrankung meines Schwiegervaters war es mir nicht möglich persönlich zum 75. Geburtstag meiner Mama anwesend zu sein. Um ihr dennoch eine Freude zu machen habe ich mich entschieden ihr über Tortenprima eine Torte zukommen zu lassen. Trotz Angabe eines Wunschliefertermins (ein Tag vor ihrem Geburtstag), rechtzeitiger Online-Bestellung und hierbei erfolgter Systembestätigung durch Tortenprima fand die Zustellung nicht zum gewünschten Termin statt. Mehrere Anrufversuche mit der Hoffnung auf Klärung wurden jeweils durch die selbe Bandansage mit Verweis auf schriftliche Kontaktaufnahme abgetan. Nach mehreren E-Mails meinerseits wurde ich mit einer 6,-€ Gutschrift auf die nächste Bestellung abgefertigt. Meine Nachfrage und Bitte auf Gegenrechnung mit der aktuellen Rechnung wurde damit abgetan, dass ich ,,bewußt'' die Standardzustellung gewählt habe. Wie zuvor beschrieben hat mir das Bestellsystem von Tortenprima diesen Wunschliefertermin weder verworfen, noch als nicht möglich angezeigt. Im Ergebnis bin ich zu tiefst enttäuscht vom Kundenservice dieser Firma. Eine weitere Bestellung wird es von mir nicht geben und für den wiederholten Bedarf setze ich mich lieber mit einem Konditor vor Ort in Verbindung und arrangiere die Tortenlieferung.

Bewertungen für tortenprima.de

JL
Jane L.
Bernau bei Berlin

Torte hinüber Wochenende bei DHL fest

02.07.2024
Habe schon oft bestellt um Verwandten und Freunden eine Freude zu machen. Es hat immer alles super geklappt dann der Lieferung mit Trockeneis sind die Torten auch im Sommer immer frisch angekommen. Dieses Mal leider 2 Tage zu spät aber das lag an der Post.
Sehr schöne verarbeitete Torte ganz nach Wunsch beschriftet und auch geschmacklich sehr lecker. Das Geburtstagskind war begeistert! Lieferung pünktlich mit Kühlung - da gibt es nichts zu meckern.
09.07.2024

Foto Torte

Die Torte mit Foto Motiv sah genauso aus wie ich es wollte, das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut. Ordentlich verpackt. Eine sehr, aber wirklich sehr leckere schoko - Sacher Style Torte.

Überraschung gelungen

Die Abwicklung war ganz unkompliziert. Die Torte kam pünktlich an und war sehr lecker. Die Überraschung war gelungen. Schön wäre es, wenn es noch eine mittlere Größe der Torten gäbe.
Die Torten sehen genauso aus wie auf der Internetseite. Und die zuverlässige Zustellung. Vielen Dank dafür.
Super lecker... sehr schöne Torte mit Schrift..... Wunschtermin hat geklappt.
10.07.2024
Qualität und Zuverlässigkeit sowie die große Auswahl waren großartig!
MP
Manuela P.
Erftstadt
Es hat alles super geklappt 😀Vielen lieben Dank. Jederzeit wieder.
EG
E. G.
in MA
13.07.2024
Quallität der Ware hervorragend. Pünktliche Lieferung.
IH
Pünktlich geliefert und SEHR GUT!
SM
13.07.2024