tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.600 Bewertungen insgesamt

06.07.2024
Die Torte mit Erdbeerbuttercreme kam leider nicht wie gewünscht am Samstag an, sondern lag übers Wochenende bei DHL bei sommerlichen 30 Grad im Sortierlager. Da nützt dann leider auch das kleine Päckchen Trockeneis nichts mehr. Die Torte kam etwas angeditscht und warm bei uns am Montag an. Wir haben sie mit einem mulmigen Gefühl gegessen und hatten Gott sei Dank auch keine Beschwerden danach. Mein Fazit: Die Torten sind gut, aber ich werde beim nächsten Mal den Liefertermin einen Tag früher als benötigt angeben und auf keinen Fall einen Samstag im Sommer.
JL
Jane L.
Bernau bei Berlin

Durch die schwere Erkrankung meines Schwiegervaters war es mir nicht möglich persönlich zum 75. Geburtstag meiner Mama anwesend zu sein. Um ihr dennoch eine Freude zu machen habe ich mich entschieden ihr über Tortenprima eine Torte zukommen zu lassen. Trotz Angabe eines Wunschliefertermins (ein Tag vor ihrem Geburtstag), rechtzeitiger Online-Bestellung und hierbei erfolgter Systembestätigung durch Tortenprima fand die Zustellung nicht zum gewünschten Termin statt. Mehrere Anrufversuche mit der Hoffnung auf Klärung wurden jeweils durch die selbe Bandansage mit Verweis auf schriftliche Kontaktaufnahme abgetan. Nach mehreren E-Mails meinerseits wurde ich mit einer 6,-€ Gutschrift auf die nächste Bestellung abgefertigt. Meine Nachfrage und Bitte auf Gegenrechnung mit der aktuellen Rechnung wurde damit abgetan, dass ich ,,bewußt'' die Standardzustellung gewählt habe. Wie zuvor beschrieben hat mir das Bestellsystem von Tortenprima diesen Wunschliefertermin weder verworfen, noch als nicht möglich angezeigt. Im Ergebnis bin ich zu tiefst enttäuscht vom Kundenservice dieser Firma. Eine weitere Bestellung wird es von mir nicht geben und für den wiederholten Bedarf setze ich mich lieber mit einem Konditor vor Ort in Verbindung und arrangiere die Tortenlieferung.

Bewertungen für tortenprima.de

06.04.2024
SB
01.09.2023

Hervorragende Leistung

Eine sehr korrekte Ausführung der Bestellung. Die Lieferzeit wurde eingehalten. Der Versand an eine andere Lieferadresse klappte ohne Probleme. Die Torte war sehr gut verpackt, also keine Beschädigung. Und die Torte sah nicht nur optisch sehr genussvoll und ansprechend aus, sondern hat auch vorzüglich geschmeckt. Preis-/Leistungsverhältnis hat gestimmt. Ich bestelle gerne wieder einmal. Vielen Dank an das ganze Team. Sylvia B.
15.02.2024
Vielfältige Auswahl und pünktliche Lieferung! Ich musste kurzfristig meine Bestellung ändern, das klappte mit Hilfe einer Mitarbeiterin schnell und problemlos. Toller Service!
FH
Frank H.
Einbeck
24.08.2023
Die Torten entsprechen den Abbildungen und sind optisch einwandfrei. Der Geschmack wäre besser mit ca. 1/4 weniger Zucker.Alle "Verkoster" finden diesen Kritikpunkt wichtig, wohlwissend, dass Zucker auch konserviert. Die Lieferung war einwandfrei und pünktlich.
Große Auswahl zu einem guten Preis. Die torte die wir bestellt haben zum Geburtstag war sehr lecker und wurde zum Wunschtermin geliefert. Bezahlung ist einfach ind schnell ohne Komplikationen kann man genug dazubestellen für das kleine Extra. Wir sagen danke
CT
Christel T.
Dortmund
Die Tortenauswahl ist riesig. Die Bestellmöglichkein sehr gut. Die Torte wae ein Geschenk und kam pünktlich an. Nach Aussage der Empfänger sah sie nicht nur gut aus, sondern sie schmeckte auch sehr gut. Nicht nur mit Blumen kann man Freude verschenken.
Die Torte war eine gelungene Überraschung beim Empfänger.Die Glückwunsche schön geschrieben (beziehe mich hier auf die Schrift ). Die Torte hat lecker geschmeckt und es ist eine PRIMA Idee heutzutage eine Torte zu verschicken. Vielen Dank
11.11.2023

Einfach lecker!

Zwar wurde die Zustellung am besagten Tag verpasst, jedoch war Amelie ueber die leckere Torte mehr als zufrieden, bzw. sie hat sich darueber sehr gefreut. Die Geschmack-Ambiente und aesthetische Fertigung muss man auch erwaehnen.
SH
Sabine H.
Mülheim
17.10.2023

Tolle Torte!!

Es hat alles wunderbar geklappt (außer, dass DHL erst einen Tag später als geplant liefern konnte), aber für den Anlass war sie pünktlich da und sah super aus. Toll verpackt und unfassbar lecker. Bin begeistert, gerne wieder!!!!
22.09.2023
I love that I can order cake for mum while living in the other end of the world (Australia). I'd love to be able to choose any cake with a custom motiv of our pictures on it not just the chocolate one.
Wurde pünktlich geliefert, schmeckte ganz hervorragend, hat alle Erwartungen erfüllt und wird nicht die letzte Torte gewesen sein. Preis ist etwas hoch, aber der Geschmack macht es wieder wett.
11.08.2023
Besser geht es nicht. Vom eingehaltenen Liefertermin bis zur sehr freundlichen Abwicklung meiner Reklamation war alles perfekt. Und der Geschmack der Torte ist genial.
BT
21.10.2023
1. Die Einhaltung des Termim`s dann die wunderschönen Torten. Ich habe die Torte verschenkt und sie ist wieder sehr gelobt worden bzl. des Aussehen`s und Geschmack´s.
RT

Pünktliche Lieferung / gute Qualität

Zustellungstermin perfekt eingehalten, gute Verpackung und wie mir der Beschenkte mitteilte köstlicher Geschmack beider Torten (Marzipan und in Sacher-Art)!