tortenprima.de- Logo - Bewertungen

tortenprima.deBewertungen

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 03.02.2023
tortenprima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tortenprima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.02.2016
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für tortenprima.de

26.02.2022

Die Qualität von Tortenprima war perfekt und einwandfrei, wie mir meine Verwandten berichteten! Die Zustellung durch DHL jedoch ein Katastrophe! Ich musste mich von einer inkompetenten Mitarbeiterin belehren lassen, dass ich einen teuerern Service von DHL hätte nutzen sollen. Der Zusteller hatte nämlich nicht geklingelt, noch hat er eine Paketbenachrichtigung hinterlassen. ( Letzeres habe ich erst später erfahren). Erst der zweite Mitarbeiter war kompetenter und teilte mir dann den Code für das DHL Postfach unten im Dorf mit!

31.05.2022
Ich hatte zum Vatertag für mein Mann eine Himbeeretorte bestellt, die auch rechtzeitig und unbeschädigt ankam. Allerdings war die Torte nicht richtig geformt und sah dementsprechend nicht gut aus, geschmacklich war sie ok. Bestellen werde ich sie aber nicht mehr. Hätte für den Preis mehr erwarten

Bewertungen für tortenprima.de

15.10.2022

15.10.2022
13.10.2022

12.02.2022
Die Torte war sehr gewissenhaft verpackt mit Luftpolsterung und Pappe-Rahmen im Tortenkarton. Der Versand der Torte erfolgte, wie terminlich vereinbart. Der Preis war für ein Manufaktur-Produkt angemessen. Die Torte selbst bestand aus einem stabilen Vollmilch-Überzug mit echten halben Walnüssen. Das Torteninnere bestand aus mehreren Schichten. Die Schichten mit dem sehr leckeren Biscuit-Teig wechselten sich mit den Nougat-Buttercreme-Schichten ab. Ich werde Tortissima auf jeden Fall weiter empfehlen.
09.07.2022
Die Lieferung erfolgte wirklich prompt zum vorgesehenen Tag, obwohl von mir sehr kurzfristig vorher bestellt wurde. Die Torte wurde von mir als Geburtstagsüberraschung versendet. Die Idee ist wunderbar angekommen. Die Fototorte ist sehr schön ausgefallen. Probieren konnte ich sie selber nicht mehr. Doch die Resonanz war großartig. Ich werde ganz sicher wieder bestellen. DANKE
26.02.2022
Die Torte wurde, weil der Empfänger nicht zu Hause war, in einer Packstation eingestellt. Kam aber noch rechtzeitig an und der Empfänger äußerte, dass es eine tolle Überraschung war und den Gästen auch sehr gut geschmeckt hat!! Der Empfehlung auf der website entsprechend hatte ich den Wunschtermin drei Tage vordatiert.
27.06.2022
Die Produkte kommen in Top-Zustand bei den Adressaten an. Der Versand ist immer gut nachzuverfolgen und die Bestellung wird in den meisten Fällen termingerecht ausgeliefert. Telefonische Rücksprache ist jederzeit möglich und die vereinbarungen sind absolut verlässlich, wie z.B.die Einlösung eines Gutscheincodes.Toll!
16.02.2022
Ich habe die Torte für unseren besten Freund zum Geburtstag bestellt. Seine Antwort: Ich habe noch nie so einen guten Baumkuchen gegessen ! ( Unser Freund ist 62 Jahre) Das mich auch gefreut. Und die Torte kam wirklich am Wunschtermin an. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen mit Torten Prima gemacht.
15.07.2022
Haben meine Erwartungen erfüllt, zeitlich hat es gepasst mit der Lieferung und trotz heißem Wetter ist die Torte nicht geschmolzen was meine Sorge war . Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich habe es für meinen Bruder bestellt gehabt und er hat sich tierisch gefreut, eine Torte an seinem Geburtstag zu haben.
07.04.2022
Mir hat alles bis jetzt gefallen . Sogar als ich Angerufen habe und den Termin verschieben wollte war es kein Problem. Auch die Dame am Telefon war sehr Freundlich ich hatte ein sehr nettes Gespräch mit ihr . Die Lieferung selbst war einwandfrei in bester Ordnung hat alles gut geklappt. Top.
08.04.2022
Mir haben bisher alle Torten, dir ich bestellt hatte, sehr gefallen. Nur die Haselnusstorte hatte ein bisschen so geschmeckt, als wäre sie schon ein paar Tage alt. Generell würde ich beim nächsten Kauf eher wieder zu einer der fruchtigen Torten tendieren, da diese immer extrem lecker waren.
17.03.2022
Ich wohne in Chile und meine Schweter wohnt in Jenna. Ich habe viel gesucht und diese Firma ist die erste, die ganzen Torten sendet. Es ist toll, dass man online bestellen und bezahlen kann. Und die Torte hat meine Schwester super geschmeckt! Vielen Dank und bis bald.
04.05.2022
Man kann keine grössere Freude machen als mit einer Torte von TortenPrima! Tolle Firma, die Qualität verschickt und auch noch etwas auf die Torte schreiben lässt. Das Bild hat nicht mehr meinen vollständigen Namen, weil wohl etwas verrutscht ist... aber alles prima.
18.02.2022
Zum Geburtstag unseres Freundes habe ich die Baumkuchentorte bestellt. die Reaktion des Freundes: Ich habe noch nie so einen leckeren Baumkuchen gegessen! - Das sagt doch alles, oder? Und die Torte war pünktlich zum Wunschtermin da.
29.07.2022
Mega Lecker! Wir haben die Spiderman Torte ausprobiert um unseren Kindern eine Freude zu machen. Es ist super toll angekommen, da die Tort echt lecker war. Haben ungeplant alles auf ein einmal aufgegessen. Immer wieder gerne.
13.05.2022

Es hat schon total Freude gemacht, die leuchtend rote Schachtel aus dem Karton zu holen, das war ein tolles "Geschenk-Gefühl". Die kleine Sachertorte war super lecker, ganz frisch und es ist kein Krümel übrig geblieben!