wietholt-shop.de- Logo - Bewertungen

wietholt-shop.de

51 Bewertungen in den letzten 12 Monaten97 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.07.2021
wietholt-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

25.08.2023
Außerordentlich freundlicher und kompetenter Service bei persönlicher Kontaktaufnahme. Man hat das Gefühl, dass der Servicegedanke bei der Fa. Wietholt noch eine wichtige Rolle spielt. Schnelle und einwandfreie Lieferung.

Die Druckertinte ist bis heute nicht angekommen.

Bewertungen für wietholt-shop.de

UM
Ute M.
Mönchengladbach
28.04.2024
Antwort von wietholt-shop.de
29.04.2024
Hallo lieber Wietholt-Kunde, leider läuft manchmal nicht alles nach Plan, davon können auch wir uns nicht freisprechen. Es tut uns leid, wenn dein Einkaufserlebnis nicht so war, wie du es dir erhofft hast. Da wir uns gerade durch konstruktive Kritik verbessern können, würden wir uns freuen, wenn du uns im Nachhinein noch einmal kontaktierst und uns kurz schilderst, an welcher Stelle du auf Hindernisse gestoßen bist. Du kannst uns zum Beispiel eine kurze E-Mail an onlineshop@wietholt.de schicken. Wir würden uns freuen, von dir zu hören. Viele Grüße Hubert vom Wietholt Team
Die Druckertinte ist bis heute nicht angekommen.
Antwort von wietholt-shop.de
Hallo lieber Wietholt-Kunde, leider läuft manchmal nicht alles nach Plan, davon können auch wir uns nicht freisprechen. Es tut uns leid, dass dein Produkt noch nicht wie geplant bei dir angekommen ist. Ruf uns doch einfach an (+49 2863 925-140) und nenne uns deinen Namen und deine Auftragsnummer. Wir versuchen dann, dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Viele Grüße Hubert vom Wietholt Team