equifarm.eu- Logo - Bewertungen

equifarm.euBewertungen

zertifiziert seit: 20.10.2014
aktualisiert am: 06.10.2022
equifarm.eu ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei equifarm.eu können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.10.2014

Super schnelle Lieferung per Spedition
16.09.2022
08.08.2022
02.08.2022
Mit all den Lieferproblemen wurden wir trotzdem immer auf dem Laufenden gehalten und als die Lieferung endlich kam, wäre der Betrieb an diesem Tag geschlossen gewesen und wir dürften trotzdem die Ware abholen nach Terminvereinbarung. Ein echt super Service. Einfach Spitze!!!! Werden weiterhin diese Firma unterstützen mit dem Einkauf :)
16.07.2022
von Uwe B.
Vom Angebot bis zur Lieferung wares perfekt.Was man ja heute nicht immer erwartet. Einfach danke und bis zum nächsten mal.
19.07.2022
Unkompliziert und freundliche Kommunikation!
11.07.2022
16.06.2022
Ich hatte versucht, jetzt im Juni, einen Winter Reitmantel für Australien zu bekommen. Man hat sich sehr bemüht und extra aus dem Lager einen geholt. Die genauen Maße bekam ich vorab per Mail. 3 Tage später das Paket da und es stellte sich eine sehr gute Qualität heraus. Perfekt.
30.06.2022
Der Kundenservice im konkreten Einzelfall war spitze! Man hat aufgrund der Kundenangabe "Dringend" schnelle und direkte Lieferung direkten Produzenten veranlasst, weil die Ware doch nicht auf Lager war. Danke!
21.06.2022
sehr zuverlässig und schnell
28.06.2022
26.06.2022
07.11.2021
Lieferung erfolgte sehr zügig. Leider wir ist die Heuraufe so verzogen ist, dass das Gitter nicht hinter die Stangen zu bewegen ist. Ein Anruf bei Equifarm ergab, dass wir Fotos einsenden sollen und dann ein evtl. Austausch erfolgt. Update: Gerade bekam ich die Nachricht, dass die Firma Equifarm veranlasst hat, dass wir eine neue Raufe erhalten. Fazit: Tolle Bearbeitung, kundenfreundlicher Händle.
Antwort von equifarm.eu
08.11.2021
Vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Sie damit nicht gewartet haben, bis wir Ihnen weiterhelfen konnten. Sobald wir die Bilder haben, können wir Ihre Reklamation bearbeiten.
27.11.2021
Vielen Dank. Ich habe bereits zum 2ten mal hier bestellt und beides mal sehr zufrieden. Prompte Lieferung und bei Fragen zum Aufbau war die telefonische Erreichbarkeit und der Service TOP! Weiter so 👍🏼
13.04.2022
Immer ein offenes Ohr, IMMER eine Lösung parat auch bei etwas schwierigeren Bedingungen und immer sehr freundlich, schnell und flexibel. Dazu noch absolut TOP Preise! Kaufe immer wieder gerne bei euch.
10.11.2021
Service: besser geht es nicht, prompte Lieferung zum Wunschtermin. Die Kisten machen einen robusten Eindruck, aber ob sich dieser bewahrheitet oder nicht, muß jetzt erst getestet werden
21.02.2022
Schnelle Lieferung, gute Absprache mit der Spedition, Einhaltung des Zeitfensters und schnelle Reaktion auf meine Nachfrage per Email. So wünsche ich es mir von allen.
16.05.2022
Super schneller Versand! Es handelte sich um Speditionsware, die ich in weniger als 48 Stunden nach Aufgabe der Bestellung geliefert bekommen habe.