CBD Discount Shop- Logo - Bewertungen

CBD Discount Shop

69 Bewertungen in den letzten 12 Monaten82 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 28.09.2022
CBD Discount Shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin chronischer Schmerzpatient, habe Fibromyalgie. Ich nehme seit Januar 2024 CBD Oil 10 % 3x4 Tropfen am Tag ein . Muss aber dazu sagen, habe davor die Jahre sehr starke Schmerzmittel bekommen, unter anderem auch Morphium. Seit 2 Jahren starke Schmerzmitteln 3 x tgl. Ibuprofen 800 retard und 8 Tabletten Novaminsulfon 500 eingenommen und nach und nach abgesetzt und dafür mit Homöopathie Tropfen Rubax und Rubax Arthro ersetzt. Die Umstellung von den Homöopathie Tropfen auf CBD Oil dagegen war völlig unkompliziert. Außer das mit nichts weh tut ,auch meine Arthroseschmerzen sind unter Kontrolle. Außerdem kann ich besser schlafen und kann besser zur Toilette 😃 Welch ein Erfolg!!! Ich kann nur jedem raten es auszuprobieren.

03.06.2023
Lieferzusage 3-5 Tage. Keine Lieferung. Wäre angeblich im Zulauf. Musste dann kurzfristig in der örtlichen Apotheke kaufen. Versuche jetzt mein Geld zurück zu bekommen

Bewertungen für CBD Discount Shop

19.07.2023
07.06.2023

Schlimmster laden ever

03.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Erfahrung hatten. Leider ist das Öl immer noch nicht bei uns eingegangen, wird jedoch Anfang nächster Woche erwartet. Auch wir sind auf Zulieferer angewiesen. Selbstverständlich können Sie Ihre Bestellung jederzeit über das Dashboard selber stornieren. Alternativ, können Sie uns eine Email dazu schreiben, oder auch gerne telefonisch, über unsere Bestellhotline, mit uns in Kontakt treten. Das Geld wird bei Stornierung umgehen erstattet! Sollten Sie sich jedoch entschließen, die Bestellung aufrecht zu erhalten, bekommen Sie von uns eine kleine Entschädigung für die Wartezeit! :)
03.11.2023
Lieferung ist nicht angekommen und auf meine Bitte für die Nachforschung hieß es Herr Meier warten Sie und ich wurde vor über 50 Jahren auf Andrea getauft.
Antwort von CBD Discount Shop
Sehr geehrte Frau Meier, das stimmt! Leider hat unser Mitarbeiter Sie fälschlicher Weise als 'Herr' angeschrieben. Wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form entschuldigen! Wir bereits aus der Bestellbestätigung einsehbaren Sendungsverfolgung, die Ihnen auch in der besagten Mail inklusive dem Entschuldingungsgutschein zuging, ging die Sendung bereits am 26.10.2023 an Sie raus. Bei der DHL wurde ein Nachforschungsauftrag auf Ihre Anfrage aufgegeben. Eine Rückmeldung haben wir noch nicht erhalten. Leider haben wir auf die DHL keinen Einfluss. Wie Sie aber der Sendungsverfolgung entnehmen können, ist der heutige Status: "Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute." Wir bitten Sie nochmals die Verzögerung zu entschuldigen und uns für die Schlechtleistung der DHL nicht mit schlechten Bewertungen zu bestrafen! Vielen Dank und schöne Grüße aus Berlin Ihr CBD Discount Team
Die Ware wurde nicht geliefert. Keine Information über den Versandt der Bestellung. Keine Mitteilung vom Zusteller. Nicht gut !
Antwort von CBD Discount Shop
Sehr geehrte Kunde, leider war das Öl schneller ausverkauft, als uns das lieb war. Mittlerweile ist das Öl wieder auf Lager. Alle Bestellungen wurden noch letzte Woche versandt. Wir entschuldigen uns nochmals bei allen unseren Kunden für die Verzögerung und hoffen, dass das kleine Präsent allen, die warten mussten, Freude bereitet!
25.07.2023
Nach einer Woche ist die Ware immer noch nicht da!
26.07.2023
Das tut uns leid! Ihre Sendung wurde am Tag der Bestellung versandt. Wie Sie dem Tracking entnehmen können, ist die Sendung in der Post Filiale für Sie abholbereit. Ein Gutschein als kleine Gutmachung ist bei Ihnen in der Mail! :-) Hoffentlich bis bald! Ihr CBD Discount Team
Leider bis heute keine Ware!!!
RL
Rainer L.
Schwerte
18.10.2023
18.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schreiben Sie uns gerne eine Email mit Ihrer Kritik an info@mycbd.discount Nur so können wir unseren Service für Sie und andere Käufer verbessern.