schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 25.09.2022
schraubenhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraubenhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.08.2013
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für schraubenhimmel.de

30.11.2021
Ich statte meine Werkstatt privat gerade wieder einmal mit allen erdenklich eventuell benötigten Schrauben aus und das gerne in größeren Stückzahlen je Schraube ab 200 bis 500 Stück damit Vorrat da ist wenn man gerade diese Größe benötigt oder Freunde zum basteln kommen. Gerade für Holzarbeiten gibt es unterschiedlichste Schrauben und schafft man sich privat einmal eine größere Anzahl unterschiedlichster Schrauben an geht das schon in die aber hunderte Euro..? Also sucht man erst einmal tagelang wo man tausende Schrauben zu einem attraktiven Preis bekommt. So bin ich auf den Schraubenhimmel gestoßen da zum ersten die Preise meist sehr attraktiv sind und zudem eine sehr gute Auswahl angeboten wird und aber auch Großpackungen mit 200, 300, 500 oder noch mehr Schrauben im Angebot sind was sich wiederum auf den Endpreis positiv auswirkt. Was extrem positiv ist, der Shop ist übersichtlich gestaltet und zudem sind die Artikel sehr gut 👍 und deutlich bebildert was in vielen Shops leider nicht der Fall ist. Man sieht jede Schraube deutlich und groß bebildert was vor dem Kauf oftmals sehr wichtig ist da man sofort die Eigenschaften jeder Schraube erkennen kann zudem sind in den Beschreibungen zu jeder Schraube die jeweiligen Eigenschaften sehr gut genannt was ich sehr wichtig finde denn nicht jeder ist Schraubenprofi und kann so schnell und deutlich lesen welche Eigenschaften die Schraube hat. Außer Schrauben unterschiedlichster Art werden auch noch Beilagscheiben, Dübel, Dichtstoffe oder diverse Werkzeuge angeboten dessen Kategorien ich noch nicht alle durchgeschaut habe aber noch tun werde. Gleich auf der Startseite hat man schon eine Übersichtlich bebilderte Auswahl in welcher der Kategorien man suchen möchte was auch prima gelöst ist und schnell in die richtige Kategorie führt ohne ewig lesen zu müssen, echt TOP gemacht. Toll finden würde ich noch wenn zum Sortiment aufgrund der vielen Kleinteile die angeboten werden noch diverse Sortierboxen wie Allit EuroPlus Pro oder T-Boxxen von Bosch / Sortimo usw. Mit wechselbar bzw. Herausnehmbaren Inlay Boxen zu ähnlich günstigen Preisen wie viele andere angebotenen Artikel. Die erste Bestellung war schnell geliefert und es wird nicht meine letzte sein da ich noch einiges an Schrauben, Beilagscheiben usw. Für meine Werkstatt nach und nach benötige. Guten Gewissens kann ich diesen Shop jeden empfehlen mal reinzuschauen.

07.03.2022
Schraubenhimmel hat alles richtig gemacht, aber das Produkt, obwohl von einem "Premium-Hersteller", ist eine mittlere Enttäuschung. In der Nietzange (Firma `Gesipa´) befand sich noch der Nagel vom -offensichtlichen- Probelauf. Es -das Produkt- musste zuerst mal zerlegt werden um es überhaupt benutzen zu können. Schade !!

Bewertungen für schraubenhimmel.de

08.09.2022
Niroqualität nicht besondrs hoch. Schrauben sind magnetisch,
06.06.2022
Schrauben brechen beim eindrehen ab
07.06.2022
07.03.2022
13.12.2021
Trotz der Tatsache, dass der größte Artikel der Bestellung, anders als angegeben, nicht lieferbar war, wurde die Bestellung einfach ohne diesen versandt. Ein Abwarten auf meine Rückmeldung, zwecks Ersatzartikel oder Stornierung, wurde nicht abgewartet.
16.12.2021
Guten Tag, ich kann Ihren Unmut verstehen. Leider hat uns der Hersteller HECO den bestellten Artikel aus dem Sortiment genommen. Normalerweise erhalten wir vom Hersteller einen Alternativartikel angeboten. In Ihrem Fall wurde die Gruppe jedoch ersatzlos gestrichen. Bei einem Positionswert unter 15 € wird der Fall nicht mehr an die Technik zur Prüfung weiter geleitet, sondern der Artikel storniert. MfG Christian Pinter
12.11.2021
Leider hatte die Fa. Lieferprobleme! Konnte jedoch die Baustelle nach verspäteter Lieferung noch fertig stellen! Ware in Ordnung! Information über die Verspätung erfolgte fristgerecht!
24.11.2021
Guten Tag, danke für die ehrliche Bewertung. Aktuell kommt es leider bei einigen Produkten wegen der Pandemie zu unerwarteten Verzögerungen. Wir bitten um Entschuldigung. MfG Christian Pinter
01.10.2021
Ware falsch deklariert. Abhilfe versprochen, aber nicht eingehalten. Im Endeffekt hätte man gleich alles im Baumarkt kaufen sollen. Versuch macht klug.
20.05.2022
Normale Standardabwicklung, allerdings nerven die Bewertungsmails ungemein. Aber wenn ihr darauf besteht.. bitte sehr.
01.10.2021
Händler könnte höheren Lagerbestand haben um schneller zu verschicken.
18.03.2022
Nach 15 Tagen noch keine Ware.
11.10.2021
Ich bin zufrieden
02.03.2022
18.01.2022
19.01.2022
Guten Tag, leider kann ich Ihre Bewertung ohne Text nicht einordnen. Können Sie mir bitte schreiben weshalb wir nur 3 Sterne erhalten haben und wie wir uns verbessern können? Liebe Grüße Christian Pinter