schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022
schraubenhimmel.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei schraubenhimmel.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.8.2013
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für schraubenhimmel.de

Ich statte meine Werkstatt privat gerade wieder einmal mit allen erdenklich eventuell benötigten Schrauben aus und das gerne in größeren Stückzahlen je Schraube ab 200 bis 500 Stück damit Vorrat da ist wenn man gerade diese Größe benötigt oder Freunde zum basteln kommen. Gerade für Holzarbeiten gibt es unterschiedlichste Schrauben und schafft man sich privat einmal eine größere Anzahl unterschiedlichster Schrauben an geht das schon in die aber hunderte Euro..? Also sucht man erst einmal tagelang wo man tausende Schrauben zu einem attraktiven Preis bekommt. So bin ich auf den Schraubenhimmel gestoßen da zum ersten die Preise meist sehr attraktiv sind und zudem eine sehr gute Auswahl angeboten wird und aber auch Großpackungen mit 200, 300, 500 oder noch mehr Schrauben im Angebot sind was sich wiederum auf den Endpreis positiv auswirkt. Was extrem positiv ist, der Shop ist übersichtlich gestaltet und zudem sind die Artikel sehr gut 👍 und deutlich bebildert was in vielen Shops leider nicht der Fall ist. Man sieht jede Schraube deutlich und groß bebildert was vor dem Kauf oftmals sehr wichtig ist da man sofort die Eigenschaften jeder Schraube erkennen kann zudem sind in den Beschreibungen zu jeder Schraube die jeweiligen Eigenschaften sehr gut genannt was ich sehr wichtig finde denn nicht jeder ist Schraubenprofi und kann so schnell und deutlich lesen welche Eigenschaften die Schraube hat. Außer Schrauben unterschiedlichster Art werden auch noch Beilagscheiben, Dübel, Dichtstoffe oder diverse Werkzeuge angeboten dessen Kategorien ich noch nicht alle durchgeschaut habe aber noch tun werde. Gleich auf der Startseite hat man schon eine Übersichtlich bebilderte Auswahl in welcher der Kategorien man suchen möchte was auch prima gelöst ist und schnell in die richtige Kategorie führt ohne ewig lesen zu müssen, echt TOP gemacht. Toll finden würde ich noch wenn zum Sortiment aufgrund der vielen Kleinteile die angeboten werden noch diverse Sortierboxen wie Allit EuroPlus Pro oder T-Boxxen von Bosch / Sortimo usw. Mit wechselbar bzw. Herausnehmbaren Inlay Boxen zu ähnlich günstigen Preisen wie viele andere angebotenen Artikel. Die erste Bestellung war schnell geliefert und es wird nicht meine letzte sein da ich noch einiges an Schrauben, Beilagscheiben usw. Für meine Werkstatt nach und nach benötige. Guten Gewissens kann ich diesen Shop jeden empfehlen mal reinzuschauen.

Leider keine Punkte. Bestellung wurde ausgelöst und über Amazon bestätigt. Es kam keine jedoch keine Bestätigung, dass die Ware versandt wurde. Als die Ware nicht kam wurde auf Nachfrage von Schraubenhimmel.de mitgeteilt, dass man einen Nachsendeauftrag bei DHL gestellt hat. Erneute Anfrage ergab, dass Schraubenhimmel.de die Bestellung storniert hat - ohne Info an mich. Daher NULL Sterne !!!!!!

Bewertungen für schraubenhimmel.de

Prompte Antworten, prompte Bedienung, kurzfristige Auftragsänderungen werden unkompliziert und ebenfalls prompt erledigt. Schraubenhimmel ist für mich ein absoluter "Sorgloslieferant" bei welchem man beizeiten gerne wieder einkauft. Wir haben hier eine Firma, welche man auch ohne Weiteres mit dem Zitat "sic itur ad astra" (= so steigt man zu den Sternen empor) würdigen darf.
Heute bestellt, morgen schon da, super!!! Alles war richtig, Schrauben sind klasse. Was ich vermisse sind Beschläge, Scharniere usw. Wäre gut, wenn man das gleich mitbestellen könnte. Aber was solls, man kann nicht alles haben!
Lieferung erfolgt zügig nach der Bestellung. Warenwert für eine kostenfreie Zusendung ist relativ hoch. Die Auswahl im Shop ist gut, die Lieferfähigkeit akzeptabel.
Super geklappt mit der Bestellung. Auch gleich geliefert .Wir haben das erste Mal Schrauben bestellt .Und der Preis war auch super, im Baumarkt viel teurer
Hervorragende Auswahl, Top Qualität und super Schneller Versand. Dazu noch unschlagbar günstige Preise. Preis/Leistungsverhältnis 1a, gerne wieder.
Sehr gute Auswahl an speziellen Schrauben die z.T. bei größeren Lieferanten nicht immer lagernd oder überhaupt erhältlich sind.
Schnelle Lieferung, Info erhalten das es bei einem Artikel zu Verzögerung kommt und gleich eine Alternative erhalten…👍🏻
Schneller und guter Sevice - Ware bisher immer einwandfrei und in guter Qualität. Preis- Leistung stimmt.
Preis Leistung geht in Ordnung. Wäre ist größtenteils gut. Einige Schrauben hatten einen unrunden Kopf.
Alles sehr professionell und sehr schnell. Ich habe schon 3x bestellt und bin sehr zufrieden
Sehr schneller Versand. Die Ware wurde immer vollständig und pünktlich geliefert.
Sehr guter Online-Shop! Schneller und guter Versand! Sehr empfehlenswert.... 5*
Produkt und Zustellung wie beschrieben. Nachfrage umgehend beantwortet.
Gestern
Alles gut. Schnell und günstig zu einem fairen Preis geliefert !
Super Shop - großes Schraubensortiment - einfaches Bestellsystem
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Faire Preise. Gerne wieder
Ware könnte schneller an Versanddienstleister übergeben werden.
Artikel wie beschrieben. Schneller Versand. gerne wieder
Sehr guter Service, schneller Versand und gute Beratung.
Günstig, schnell und zuverlässig. 👍🏽Immer wieder gerne.