astroshop.de- Logo - Bewertungen

404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.476 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2012
astroshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Bei Astroshop wird die Kundenzufriedenheit tatsächlich gelebt. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, Bestellungen und Bestellvorgänge - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich gefühlt unendlich Zeit, um unsere Belange und Anliegen freundlich und kompetent zu erfüllen. Ebenso beeindruckt hat mich das riesige Produktangebot, es gibt nahezu nichts was es hier nicht gibt, oder bestellt werden kann. Die Homepage ist wunderbar übersichtlich und intuitiv gestaltet, wobei die einfache Navigation einen Bestellvorgang, oder eine Produktsuche zu einem erfreulich leichten Vorgang verhilft. Bei Astroshop fühle ich mich sowohl menschlich als auch kompetent bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür - Andreas E.

15.02.2024
Ich wollte den Auftrag mit weitern Artikel ergänzen. Leider war das nicht möglich, stattdessen sollte ich nochmal Versand bezahlen. Kein Entgegenkommen seitens Astroshop. Den noch gewünschten Artikel habe ich dann bei Astroshop Amazon bestellt für den gleichen Preis. Abzüglich den Amazon gebühren die jeder Händler zahlt, frage ich mich ob sich da ein entgegenkommen vielleicht gelohnt hätte. Echt schade, macht euch da mal Gedanken drüber.

Bewertungen für astroshop.de

TR
Till R.
Göttingen
11.11.2023
Die Lieferung kam wie im Internetportal angekündigt. Die ersten Testaufnahmen sehen sehr gut aus. Die zur Kamera gehörige Software ist problemlos herunterladbar. Produktbeschreibung, Manual und Hinweise zu dem zur Kamera passenden Teleskop und vor allem die Beschreibung, was mit der Kamera für Bildqualitäten bei verschiedenen astronomischen Objektklassen (Planeten, deep space, Meteore usw.) zu erwarten ist. Alles in allem -- ich bin sehr zufrieden
Der Kunden-Service ist erstklassig: professionell, schnell, kundenorientiert. Ich habe versehentlich 2 Teleskope - statt 1- bestellt und bezahlt - das Team hat mein Anliegen unverzüglich - sogar am Wochenende - bearbeitet, hat die Bestellung geändert und erstattete die Überzahlung. Die Produkte sind ebenso 👍 deshalb meine volle Empfehlung, denn heutzutage ein erstklassiger Kundenservice ist nicht selbstverständlich
09.08.2023
Ich hatte eine Anfrage zu Zubehör. Die Antwort kam sehr schnell und war gut und verständlich geschrieben. Das fand ich sehr hilfreich. Ich habe dann gekauft. Die Info über Die Verfügbarkeit war sehr gut. Die Ware wurde dann flott geliefert. Und zwar gut verpackt und in Ordnung. Netterweise wieder mit den „Gummibärchen“ - vielen Dank! Leider gab das Wetter die Erprobung der Adapter noch nicht frei.

Super Service, sehr zufrieden.

Als Einsteiger haben meine Familie und ich die telefonische Beratung gewählt. Sehr gut erklärt bekommen, was für uns Sinn macht und warum. Schnelle Lieferung, alles super geschützt verpackt. Wir werden hier wohl jetzt des Öfteren bestellen :-)
28.09.2023
Schnell + Zuverlässig eine Bezahlung per Rechnung wie bei anderen Lieferanten ist leider nicht möglich
GM
Gunnar M.
Reutlingen
17.08.2023

hier passt alles!

Als astronomischer Laie war ich auf Suche nach einem guten Einstiegsteleskop für meine Tochter. Ich erhielt eine freundliche und sehr gute telefonische Beratung in der ich wirklich beraten wurde und nicht irgendwas aufgeschwatzt bekam. Das bestellte Teleskop und später weiteres Zubehör wurden schnell geliefert und entsprechen den Beschreibungen. Meine Tochter ist begeistert ! Vielen Dank!
18.06.2023

Reibungslos!

Ich weiß gar nicht recht was ich schreiben soll.. Angefangen von der Suche nach dem Produkt bis zum Auspacken lief alles reibungslos und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Sehr guter und detaillierter Informationsfluss. Wenn ich das hier anmerken darf, der einzige „Hänger“ sind die Versanddienstleister. 2-3 Tage sind aber wohl die Norm inzwischen..
05.10.2023

Kompetent

Bei Bestellungen und Nachfragen wurde mir schnell und gut verständlich geholfen . Die Ware ist in einem sehr guten Zustand und schnell geliefert worden . Ich werde weiter bei Astroshop meine Wünsche rund um mein Teleskop bestellen und gegebenenfalls nachfragen . Außerdem hat Astroshop sehr gute Lernvideos Erklärungen bei Youtube eingestellt .

öfter schon hier bestellt, immer zufrieden

Große Auswahl, gute Beschreibung der Produkte. Sehr rasche Abwicklung der Bestellung, man erhält sofort Bestellbestätigung und Nachricht vom Zahlungseingang des Kaufpreises. Rabatt bei Vorauskasse. Geringe Versandkosten im Vergleich zu anderen Anbietern gleicher Produkte. Schneller Versand, Zustellung problemlos auch nach Österreich.