Zertifikat für astroshop.de

Lieferung 4.88
Ware 4.81
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.84
Die Note berechnet sich aus den 665 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.202 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Schneller Versand der Ware, sehr zufrieden.

Ja, so weitermachen

Alles in bester Ordnung.
5.00

Schnell, komplett und unkompliziert.

Alles 100
5.00

Super Kundenservice - sehr kompetent und freundlich Die Ware kam super schnell und wurde gut verpackt angeliefert Sehr empfehlenswert, vor allem die Beratung ist klasse

geht so...
4.33
Gut

Die Verspätung wurde avisiert und der Artikel ausgeliefert. Also kein Grund zur Beschwerde.
4.67

Alles gut. Nur der Lieferservice hätte das Paket auch gerne in der Nachbarschaft abgeben können. Bitte Beim nächsten mal.

schnell geliefert, ware ok

Obwohl Lieferung in die Schweiz, alles top

Alles Top sehr zufrieden

Alles super, immer wieder gern Sonntags bestellt und Dienstag Früh schon da
5.00

War alles sehr gut gelaufen.

Alles top, schnelle Lieferung
5.00

Ich habe die Sendung nicht erhalten, die Sendung wurde nach ca. einer Woche von DHL an Astroshop zurückgesendet. Warum weiss ich bis heute nicht, die Informationen von Astrshop an mich als Kunden waren sehr zögerlich. Ich habe immer erst auf Nachfragen etwas erfahren. Die Bestellung habe ich dann storniert. Auch die Rückzahlung dauerte fast eine Woche. Die Ware kann ich nicht beurteilen.
1.33
Mangelhaft

astroshop.de antwortet: 14.07.2016
Lieber Kunde, uns hat der (von Ihnen gewählte) Dienstleister DHL hier genauso im Regen stehen lassen wie Sie. Dass wir Ihnen direkt die Versandkosten gutgeschrieben haben und einen rabattierten Neuversand angeboten haben, wäre in einer FAIREN Beurteilung erwähnt worden. Warum Sie nicht erhaltene Ware mit mangelhaft beurteilen, können wir nicht nachvollziehen; die Ware ist einwandfrei.

Super Ware Schnelle Lieferung
5.00

Sehr guter Kundenservice, auch wenn mal wider Erwarten etwas nicht verfügbar ist. Äusserst zuverlässig.

Schnelle LieferungGuter Service.
5.00

Schnelle Antworten auf Fragen per mail. Lieferung kam schnell und sehr gut verpackt.

Alles bestes

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, Artikel wie beschrieben

Alles einwandfrei. Vielen Dank
5.00

Schnelle Lieferung, Top Produkte welche passgenau und stabil sind.
Bin zu 100 zufrieden.
5.00

Sehr schnelle Lieferung, war alles perfekt
4.67

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt Super

Alles Bestens

Sehr fair, zu empfehlen

Einwandfrei
4.67

Lieferung war sehr schnell. Alles gut, Gerät ist genau so, wie im Internetshop beworben. Danke
5.00

Zu meinem Teleskop gab es nur eine Bedienungsanleitung in Englisch. Auf Nachfrage nach einer deutschen Bedienungsanleitung wurde diese Anfrage verneint. Ich bin der Meinung wenn man Produkte in Deutschland vertreibt sollte man auch eine deutsche Bedienungsanleitung beilegen, zumal die Erklärungen sehr viele fachliche Dinge beinhalten.
3.33
Befriedigend

Soweit so gut
4.33
Gut

Bestellung zügig bearbeitet und geliefert. Ware solide verpackt. Gegenstand entspricht in vollem Umfang der beschreibung.

Extrem professionell.
Wenn du Hilfe brauchts die sind da
100 zuferlässig; ich wird gerne von Astroshop nochmals kaufen

Extremelly professional.
The customer service is really helpful, professional and responsive
100 reliable; I will definitely buy from Astroshop again
5.00

Vielen Dank für Ihre schnelle Bearbeitung und Lieferung.Bin rundum zufrieden.
Werde wohlwollend Kunde für weitere Bestellungen sein und Sie weiterempfehlen.

Vom Anfang bis zum Ende perfekt gelaufengelaufen. Vielen Dank

5.00

Ware OK. Super verpackt. Gerne wieder.
5.00

Ware war innerhalb von 2 Tagen in Österreich . VIELEN Dank , bald wieder .
5.00

Absolut top Beratung war professionell und Lieferung ins Ausland verlief problemlos und schnell. Sehr gerne wieder

astroshop.de Bewertungen

astroshop.de

Teleskope & Ferngläser

astroshop.de wurde am 12.07.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Astroshop.de ist Ihr Partner für die Amateurastronomie, der Ihnen den bestmöglichen Service bietet – gern auch mit einer unverbindlichen Beratung.

Kontakt

Amtsgericht Augsburg HRB 21932
Vertretungsberechtigter
Dominik Schwarz, Ben Schwarz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit astroshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?