Zertifikat für astroshop.de

Lieferung 4.87
Ware 4.81
Kundenservice 4.83

Gesamtbewertung 4.84
Die Note berechnet sich aus den 638 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.046 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles funktioniert,sehr schnelle lieferung.Gut kommunikation.

Alles bestens
5.00

Alles zu meiner Zufriedenheit erledigt.
5.00

das ist das beste was ich gekauft habe
5.00

Ich habe bei Astroshop eine Skywatcher AZ EQ5 und einiges Zubehör bestellt. Die Lieferung erfolgte bereits nach 2 Tagen. Ware und Verpackung waren 1a. Bereits mehrfach habe ich hier schon Astro Zubehör gekauft. Lieferung und Ware waren immer top.
5.00

Alles in allem war ich sehr zufrieden.
5.00

sehr zufrieden,hat alles gut geklappt .
5.00

Warw top; schnelle Lieferung.

Schnelle und unbürokratische Lieferung

Alles in Ordnung

Schnelle Lieferung
5.00

Sehr schnelle Lieferung, unkomplizierter Shop, Ware entsprach zu 100 den Erwartungen. Sehr empfehlenswerter Shop.
5.00

Alles zur Zufriedenheit verlaufen. Exzellente Verarbeitung, präzise, völlig ruckfreie Nachführung. Feines Teil

Alles bestens.

Alles bestens.

Sehr gut.

alles supi
5.00

Sehr guter Shop mit kompetenten Mitarbeiter.
Sehr gute Webside, sehr informativ.
Für Anfänger die richtige Adresse.
5.00

Super, vielen Dank Astroshop ist wirklich zuverlässig, effizient und kundenfreundlich
5.00

Sehr gutes Produkt; Lieferung nach Spanien war schnell und ohne Probleme; ich bin sehr zufrieden.

Alles prima, danke

Gerne wieder.
4.67

Wie immer sehr zufrieden. Schnelle und zuverlässige Lieferung.

War alles prima.
5.00

Bin sehr zufrieden, schon die Beschreibung auf der Webseite war Klasse, und auch die gesamte Bestellung ging schnell und reibungslos vonstatten. Gerne wieder

Soweit alles in Ordnung

alles Bestens
5.00

Bestellung, Transport und Lieferung von Waren waren recht schnell und gut. Ich bestellte ein falsches Produkt und musste der Kundendienst kontaktieren.
Sie gaben mir schnell gute Beratung und das Problem war gelöst. Herzlichen dank.
5.00

Innerhalb von 2 Tagen inklusive Überweisung per Rechnung wurde die Lieferung korrekt erledigt.

Alles bestens. Schneller Versand. Alles super verpackt
5.00

Wir sind mit der gelieferten Ware zufrieden,konnten aber noch keine großen Erfarungen damit machen,da das Wetter Astrofotografie bis jetzt selten möglich machte.Kundenservice ist sehr gut,auch bei falscher Bestellung vom Kunden keine Probleme mit der Zurückschickung.

Alles bestens Kaufe wieder in diesem Shop
5.00

schnelle, problemlose Lieferung, leider noch kein klares Wetter zum Testen.

Alles bestens, danke
5.00

Sehr schnelle Beantwortung einer Frage zum Produkt, Produkt einwandfrei und ohne Mängel Gutes Preis- Leistungsverhältnis
4.67

Lieferung sogar früher als erwartet
4.67

Ich kaufte hier nicht zum ersten Mal. Hier stimmt eben alles. Astroshop.de verkauft nicht alles als toll, sondern setzt sich kritisch mit seinen Produkten auseinander. Das schafft Vertrauen
5.00

Wie immer, gut gelaufen. Gerne mal wieder :-)
5.00

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt.

Alles bestens

astroshop.de Bewertungen

astroshop.de

Teleskope & Ferngläser

astroshop.de wurde am 12.07.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Astroshop.de ist Ihr Partner für die Amateurastronomie, der Ihnen den bestmöglichen Service bietet – gern auch mit einer unverbindlichen Beratung.

Kontakt

Amtsgericht Augsburg HRB 21932
Vertretungsberechtigter
Dominik Schwarz, Ben Schwarz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit astroshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?