astroshop.de- Logo - Bewertungen

astroshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
astroshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei astroshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.07.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für astroshop.de

02.12.2021
Wenn ich eins Tag vor der Lieferung eine Mail von Chronopost bekomme um die Lieferung eventuell zu ändern und ich tatsächlich die adresse der Lieferung ändere es ist nicht um von Chronopost eine Mail danach zu bekommen sagend dass ich nicht zu Hause am Tag der Lieferung war....

29.12.2021
Ich habe einen ASToptics Adapter M54 (male) to T2 (female) gekauft.Der Adapter entspricht auch der Beschreibung,mit anderen Worten,er verbindet ein M54 Gewinde mit einem T2 Gewinde.Auch die Versanddauer von 4 Tagen war,in Anbetracht der Weihnachstzeit,noch akzeptabel.Was aber keineswegs i.O. ist,das ist der Preis für einen solchen Adapter.Ich habe einen vergleichbaren Adapter direkt aus China bestellt (auch der ASToptics wird dort hergestellt) und inkl. Versand 4,63 € bezahlt !!! Bei Astroshop kostet diese kleine Stück Aluminium mit Versand sage und schreibe 27,80€.In meinen Augen ist das WUCHER und steht somit in keinem Verhältnis zum eigentlichen Produktwert.Der Verkäufer ist sich im Klaren darüber,dass der geneigte Hobbyastronom ohne solche Adapter Kameras,Filterräder,Off-Axis-Guider und Korrektoren nicht verbinden und nutzen kann und kassiert hier schamlos ab.

Bewertungen für astroshop.de

14.09.2022
Nachdem ich nun schon mehrfach bei Astroshop.de bestellt habe kann ich zusammenfassend berichten: Beratung - top! Fragen werden rasch, kompetent und gut nachvollziehbar beantwortet. Prompte Lieferung. Ich kann Astroshop.de unbedingt weiter empfehlen. Dr. Günter Baumann/Österreich
Artikel entspricht der Shopbezeichnung. Einfache Handhabung, sicherer Halt und opt. Zentrierung des eingesteckten Zubehörs. Die Lieferung wurde innerhalb eines Tages verschickt und am nächsten Tag angeliefert. Schneller geht nur mit Selbstabholung. Immer gerne wieder.
Am Sonntag bestellt (Teleskop) und Überweisung durchgeführt. Am Dienstag verschickt und am Donnerstag 11:00 von der Spedition in Österreich zugestellt. Da es sich um ein Geschenk handelt, ist das Gerät noch nicht ausgepackt.
Super Shop super sortiert und gute Lieferfähigkeit und auch gute gebrauchte Ware als BWare mit gutem Reduzierungsrabatt aber die Ware ist trotzdessen 1A es gibt nichts zu meckern also 10/10 Pkt
02.09.2022
Sowohl die Dame beim ersten Telefonat als auch der Fachberater waren super freundlich und geduldig. Haben mich mit allen notwendigen Infos wunderbar beraten. Ich bin von A bis Z sehr zufrieden
02.09.2022
Leider haben die Schrauben für die Stehbolzen gefehlt musste zum Baumarkt welche kaufen. Sonst alles gut Lamar Dreuth
Mein Bestellung wurde schnell verschickt. Die bestellte Ware war gut verpackt. Hier bestelle ich gerne wieder.
03.09.2022
Top Beratung, sehr schnelle Lieferung und qualitativ sehr hochwertige Produkte! Danke Astroshop********
Top Beratung Alles was ich brauchte war am Lager und sofort zum mitnehmen
superschnell versendet, tolle Produkte, alles absolut zu empfehlen!
06.09.2022
Sehr schneller Versand und einwandfrei verpackte Ware!
08.09.2022
Schneller, netter Kontakt und prompte Lieferung!
07.09.2022
Perfekt! Absolut schnelle Lieferung. Super shop!
Einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung
05.09.2022
alles OK , schnelle Lieferung - Top Artikel
Alles hat prima geklappt, danke.
13.09.2022
Schnelle Lieferung, alles super