astroshop.de- Logo - Bewertungen

astroshop.de

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.529 Bewertungen insgesamt

01.08.2023
Bei Astroshop wird die Kundenzufriedenheit tatsächlich gelebt. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, Bestellungen und Bestellvorgänge - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich gefühlt unendlich Zeit, um unsere Belange und Anliegen freundlich und kompetent zu erfüllen. Ebenso beeindruckt hat mich das riesige Produktangebot, es gibt nahezu nichts was es hier nicht gibt, oder bestellt werden kann. Die Homepage ist wunderbar übersichtlich und intuitiv gestaltet, wobei die einfache Navigation einen Bestellvorgang, oder eine Produktsuche zu einem erfreulich leichten Vorgang verhilft. Bei Astroshop fühle ich mich sowohl menschlich als auch kompetent bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür - Andreas E.

07.07.2024
Es wurde nicht alles geliefert. Mehrmalige Anrufe enden in einer Dauerschleife. Selbst mehrmaliges 40 Min warten nützt nichts. Wenn man dann auf Rückruf tippt, dann bekommt man die Uhrzeit des Rückruf. Jedoch, keine Rückruf. Wer das als Service bezeichnet, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Es fehlen das 80 seitige Infobuch und das Zeitschriftenexemplar. Das Sichtrohr hat weiteres einen Produktionsschaden am Schraubengewinde. Ich würde empfehlen, dass sie die Hotline einstellen und ihre Kunden nicht verarschen !!!!

Bewertungen für astroshop.de

09.07.2024

Astronomie Equiptment mit großer Auswahl

Habe diese Seite durch Zufall entdeckt. Ich habe nach einem Stativfuß mit 3/8 Gewinde gesucht und bin auf Astroshop.de aufmerksam geworden. Sie bieten nicht für Astronomie Equiptment alles an was das Herz begehrt. Von großen Teleskopen bis hin zu kleinen Ersatzteilen, die man sonst nur bei Reparaturhäusern findet. Wer hier sein Equiptment für Astronomie kauft, bekommt auch passende Ersatzteile bei Verschleiß. Ich habe für meinen Manfrotto Gimboom-Fast Verlängerungsstab ein Einbeingesucht, welches stabil und einrastbar ist. Die Lösung von der Marke Leofoto, passt gut und ist sehr stabil gebaut. Der Versand, sowie die Abwicklung hat super funktioniert. Gerne wieder :)
12.07.2024

alles bestens

Artikel im Webshop gut beschrieben, Lieferungstermin wie im Shop angekündigt, sicher verpackt, Rechnung per E-Mail. Schön wäre es, wenn neben den vier vorhandenen Sprachen auch die deutschsprachige Anleitung im Web zum Herunterladen verfügbar gewesen wäre (den Produkten selbst lag sie bei).
Sehr schnelle Lieferung! Meine Bestellung habe ich innerhalb von 2 Tagen geliefert bekommen (nach Österreich). Exzellenter Service: Man bekommt alle relevanten Informationen (Bestellinfomationen, Versandinformationen, Sendungsverfolgung, etc.) zur Bestellung und dem Versand per Email!
29.06.2024

So wie es sein soll.

Bestellung , Kommunikation, Lieferung so wie man es von einem serösem Händler erwartet. Schön das es das noch gibt.
WF
Wiesels F.
Cadolzburg
12.07.2024

Astroshop Die MARKE

Top Anbieter gute Ware, sehr informativ gute Sortierfunktion einfach eine MARKE Das Wiesel 10/ 10 Pkt
Die Lieferung der bestellten Ware erfolgte vollständig und sehr schnell. Besser geht es nicht.
01.07.2024
Sehr gut gestaltete Webseite super Service schnelle Lieferung und der Preis passt auch.

Alles top, gern wieder.

Einfacher Bestellvorgang, sehr schneller Versand, Artikel genau wie beschrieben.
UB
Udo B.
Dortmund
05.07.2024
Top-Geraet, zutreffende Beschreibung im online Shop, extrem schnelle Lieferung.
27.06.2024
Schnelle und perfekte Abwicklung. Schade das man eher selten dort einkauft.
28.06.2024
Sehr gute Information zu Produkt und Lieferung. Sehr schneller Versand.
10.07.2024
Das Produkt wurde wie im Shop beschrieben sehr schnell geliefert.
JG
Jochen G.
Saarbrücken
11.07.2024
Hat alles bestens geklappt, schnelle Lieferung! 👍

Hervorragend

Schnell, unkompliziert und Problemlos -> Perfekt
03.07.2024
Gute Ware, gute Beratung, annehmbare Preise.
02.07.2024
Oliver H.
Kamp-Lintfort
Schneller Versand und spitzen Sevice
28.06.2024
Alles tiptop. Immer wieder gerne.