Zertifikat für astroshop.de

• 4 Sterne
    • 3 Sterne
    • 2 Sterne
    • 1 Stern

Die Note berechnet sich aus den 656 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate.
Seit Anmeldung wurden insgesamt 2.249 Bewertungen gesammelt.

• Lieferung
    • Ware
    • Kundenservice

Erfahrungen

Schnelle Lieferung. Ware gut und sicher verpackt.

Alles bestens

Alles prima.
Rasch verschickt
Gut verpackt
Einfach sehr gut
5.00

ich habe per Nachnahme ein Teleskop bestellt und ein Mikroskop bekommen. Telefonisch kann ich Ihre Fa. leider nicht erreichen. Ein sehr schlechter Service.
1.00
Mangelhaft

astroshop.de antwortet: 22.08.2016
Liebe Kundin, selbstverständlich können Sie uns telefonisch erreichen. Allerdings nicht am Wochenende. Wir schicken Ihnen heute das korrekte Produkt zu und entschuldigen und für den Fehler im Versand. Ihr astroshop Kundenservice

ja, rundum.
5.00

Mit Ware und Abwicklung war ich sehr zufrieden. Ein Problem mit der Auslieferung wurde zufriedenstellend gelöst. Fazit: Alles Bestens
5.00

Alles super gelaufen, gerne wieder
5.00

Solide Verpackung, pünktliche Lieferung und, last but not least, tolle Produkte. Gerne wieder

Alles Perfect
4.00
Gut

Der preiswerteste Zustelldienst ist nicht immer der Beste.
4.33
Gut

Gerne immer wieder

Super
5.00

Immer wieder nette und gute Beartung, die Ware kommt so schnell wie die Post laufen kann :-) ich bin wie immer sehr zufrieden
5.00

Astroshop machte perfekten Job. Da ich vergass meine Hausnummer anzugeben, erfolgte kurz nach Bestellung ein Anruf von Astroshop um die fehlende Angabe zu ergänzen. Am folgenden Tag wurde der Adapter schon geliefert
5.00

Extrem schnelle Lieferung, Bestpreisgarantie...was will man mehr?
5.00

Lief alles problemlos. Anfrage E-Mail zu Produkten wurde auch äußerst detailiert beantwortet.

Super

Einwandfreie Ware und prompte Lieferung. Voll zufrieden
5.00

Ich habe das erste mal beim Astroshop bestellt und bin sehr zufrieden, Lieferung OK.
Der Onlineshop ist meiner Meinung nach ganz gut aufgestellt, für das Produkt was ich gesucht habe, war er sehr gut.
4.50

Alles top Ich hätte lieber gegen Rechnung eingekauft
4.67

Ware ist in einwandfreien Zustand und war auch sehr gut verpackt. Lieferung erfolgte auch recht zügig.
4.33
Gut

Lieferzeit nicht eingehalten.
3.67
Gut

Schönes, sehr gut verarbeitetes Teil
Intelligente Konstruktion und gutes, klares Design
5.00

Der Shop zeichnet sich aus durch ausgesprochen hervorragende Kundenfreundlichkeit und Entgegenkommen. Obwohl ich einen Fehler gemacht habe, wurde mir sofort, freundlichst und 100-ig geholfen und die Sache erledigt. (Danke an Frau Rohrmoser). So macht Internet-Kauf Freude. Ich kann diese Firma nur bestens empfehlen.

sehr zufrieden

Problemlose Abwicklung.
5.00

Ich habe den Globus eher als erwartet erhalten. Alles ist in Ordnung, er funktioniert sehr gut. Der Globus bewegt sich langsam über der Platte und leuchtet. Er ist sehr schön anzusehen. Unsere Erwartungen sind alle erfüllt, bzw. übertroffen. Vielen Dank für die gute Abwicklung und das Produkt. Wir sind sehr zufrieden. Ich kann es jedem empfehlen, der Freude an einem kleinen kreisenden Globus hat.
5.00

Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sicher ein sehr seriöser Online-Shop

Alles ist O.K. Top

Top.Danke

Ich war sehr zufrieden
5.00

Es hat alles bestens geklappt

Wie erwartet. Vielen Dank

Sehr schnell geliefert und die Ware entspricht auch den Erwartungen. Tadellos

Super Ware, prompte Lieferung

Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service
4.67

Sehr zufrieden. prompte Lieferung.

Sehr gute telefonische Beratung, pünktliche Lieferung

alles Top

SUPER

astroshop.de Bewertungen

astroshop.de

Teleskope & Ferngläser

astroshop.de wurde am 12.07.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

Astroshop.de ist Ihr Partner für die Amateurastronomie, der Ihnen den bestmöglichen Service bietet – gern auch mit einer unverbindlichen Beratung.

Kontakt

Amtsgericht Augsburg HRB 21932
Vertretungsberechtigter
Dominik Schwarz, Ben Schwarz
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit astroshop.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?