astroshop.de- Logo - Bewertungen

395 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.07.2012
astroshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.08.2023
Bei Astroshop wird die Kundenzufriedenheit tatsächlich gelebt. Egal ob persönliche oder telefonische Beratung, Bestellungen und Bestellvorgänge - alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nehmen sich gefühlt unendlich Zeit, um unsere Belange und Anliegen freundlich und kompetent zu erfüllen. Ebenso beeindruckt hat mich das riesige Produktangebot, es gibt nahezu nichts was es hier nicht gibt, oder bestellt werden kann. Die Homepage ist wunderbar übersichtlich und intuitiv gestaltet, wobei die einfache Navigation einen Bestellvorgang, oder eine Produktsuche zu einem erfreulich leichten Vorgang verhilft. Bei Astroshop fühle ich mich sowohl menschlich als auch kompetent bestens aufgehoben. Vielen Dank dafür - Andreas E.

15.02.2024
Ich wollte den Auftrag mit weitern Artikel ergänzen. Leider war das nicht möglich, stattdessen sollte ich nochmal Versand bezahlen. Kein Entgegenkommen seitens Astroshop. Den noch gewünschten Artikel habe ich dann bei Astroshop Amazon bestellt für den gleichen Preis. Abzüglich den Amazon gebühren die jeder Händler zahlt, frage ich mich ob sich da ein entgegenkommen vielleicht gelohnt hätte. Echt schade, macht euch da mal Gedanken drüber.

Bewertungen für astroshop.de

Bestelltes Fernglas Omegon Talron HD 10x34. Verarbeitung wirkt sehr gut und soweit ich das bewerten kann funktioniert es auch sehr gut. Es war auch alles gut beschrieben. Wie aber auch bei anderen Bewertungen ersichtlich sind die Objektivabdeckungen nicht sonderlich gut. Sie halten mich und fallen immer ab Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
Schnelle Lieferung und preislich ok. Versandkosten etwas hoch nach Österreich bedenkt man den Auftragswert. Rücksendung möchte ich hier auch keine machen müssen da die Rücksendekosten aus Österreich wahrscheinlich horrend hoch sein würden.

Sehr zufrieden, super Shop.

Habe einen Artikel, welcher als Kundenrückläufer markiert war gekauft. Der Zustand war insgesamt besser als dargestellt. Die Kaufabwicklung war sehr unkompliziert und die Lieferung superschnell. Vielen Dank!
Schnelle und korrekte Lieferung, die Ware ist so wie beschrieben!!!!! Vielen Dank, bin gerne Kunde bei Astroshop!!!!!
KF
Astroshop lieferte schneller als erwartet , gut eingepackt und sicher am Ziel angekommen, ein grosses Dankeschön !!!
Sehr freundliche und ausgesprochen fachkompetente Beratung und sehr prompte Lieferung! Sehr zu empfehlen!
Sehr freundliche und ausgesprochen fachkompetente Beratung und prompte Lieferung. Sehr zu empfehlen!
OF
Oliver F.
Frankreich
Alles bestens, super Ware, sehr, sehr freundlicher Service, absolut empfehlenswert.
Schnelle Lieferung; einwandfreie Ware so wie im Shop angegeben; gerne wieder.
OF
Oliver F.
Frankreich
Super Ware, super Kommunikation, super schnelle Lieferung, alles bestens.
02.03.2024
Super Anlaufstelle für Astro-Zubehör !!! Alles tip top super !!!
US
Ulrich S.
Höchberg
Sehr schnelle Lieferung, ging alles reibungslos, gerne wieder.
WF
Wolfgang F.
Düsseldorf
Ware wie beschrieben ... schnelle Lieferung ... gerne wieder.
JP
Jürgen P.
Erkelenz
Bestellvorgang und Lieferung absolut Problemlos.

Schnelle Lieferung Hohe Produktqualität

Schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt.
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
02.03.2024