Sichere Shops finden:

4.77
4.77
Gesamtbewertung
4.79
Die Note berechnet sich aus den Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 1.400 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

757 Erfahrungen

Alle
Excellent Service ,Top artikel
24.04.2015
Das Fernglas gefällt mir etwas besser als gut, gute Qualität zu einem sehr günstigen Preis. Es ist lichtstark und liegt gut in der Hand. Die Naheinstellgrenze wird mit 2 Metern angegeben, liegt aber bei ca. 3 Metern, ist aber kein Nachteil für mich. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Glas und kann nur weiterempfehlen.
alles bestens
Sehr schnelle Lieferung
Qualität bei Teleskop ok, Zubehör mittelmäßig
Konmunikation und Reparaturleistung schwach
Befriedigend
zu 2 mal bestellt, schnell und genau so wie beschrieben.
23.04.2015
Nach vergeblichen Versuchen, das Leica-Monokular im Fachhandel zu kaufen, habe ich beim astroshop bestellt und habes nicht bereut: attraktiver Preis, super-schnelle Lieferung (sonntags bestellt, mittwochs war das Paket da), tolles Produkt so wie beschrieben.
Vielen Dank an das astroshop Team und weiter viel Erfolg.
23.04.2015
Sendung kam zu spät an. Und keine Rückvergütung für verspätete Lieferung, da Reklamation später als 14 Tage erfolgte. Schlechte Dienstleistung
Ausreichend
astroshop.de antwortet:
Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage ab Erhalt der Sendung, wobei wir es hier nicht auf einen einzelnen Tag ankommen lassen. In diesem Fall erfolgte die Reklamation einer verspäteten Zustellung (die ja am Tag der Zustellung bereits bekannt ist) 4 Wochen später. Trotzdem haben wir aus Kulanz die Rücknahme der Ware gegen Warengutschein angeboten... nicht nachvollziehbare Bewertung.
23.04.2015
War total zufrieden mit der gesamten Entwicklung ( Berstung - Freundlichkeit - Lieferung - Profukt ) meine Gesamtbewertung- sehr gut
Alles OK
22.04.2015
Absolut zuverlässig und kompetent Super.
22.04.2015
Der Okkularschutz völlig okay, der Tragriemen war defekt, konnte aber selbst (Nietzange) repariert werden. Der Mangel lag nicht bei Ihnen, sondern bei Optolyth.
22.04.2015
Gut
Habe die Ware (Omegon UHC Filter 1,25) noch nicht ausprobiert, aber die Abwicklung und der Zustand der Ware war tiptop. Besten Dank, gerne wieder
21.04.2015
Omegon Newton Teleskop war völlig "unjustiert" (nicht vorjustiert). Schläge bei Lieferung? Alles andere war perfekt, schnell vollständg
21.04.2015
Sehr gute Ware und schnelle Lieferung. Gerne wieder
20.04.2015
Gut
Hat alles vorzüglich geklappt.
Ware pünktlich erhalten; Lieferung und Service ebenfalls absolut in Ordnung
Alles zu unserer Zufriedenheit abgewickelt worden. Das Produkt ist gut
19.04.2015
Ein Teil war nicht passend (Größe) und wurde von uns zurückgeschickt. Nach Bearbeitung durch Astroshop wurde der Kaufpreis erstattet. Also alles ok
19.04.2015
nach einer anfrage der aktuellen Lieferzeit für das Orion xt10i per E-Mail, die sehr schnell beantwortet wurde, kam das Teleskop statt nach 4 Wochen schon nach 6 tagen aus den USA über astroshop. sendung wurde per e-mail angekündigt. ware war bestens verpackt, 1a zustand.
werde sicher noch mehr im astroshop kaufen.
18.04.2015
Ware wie erwartet, bin sehr zufrieden. Über den Kundenservice kann ich (noch) nichts sagen, wurde noch nicht in Anspruch genommen.
16.04.2015
Die Sternenkarte wurde sehr schnell geliefert und ist ein schöner Artikel
16.04.2015
Alles bestens. Werde mein nächstes Teleskopzubehör dort bestellen.
16.04.2015
gute ware,sehr schnelle lieferung.
Alles bestens.
15.04.2015
Ich finde, dass der Preis für so eine Sofi-Brille viel zu hoch ist aber da ich mir das spektakel ungern entgehen lassen wollte und es bei den Optikern keine mehr gab habe ich mich darauf eingelassen. Blöd nur, dass die Billen erst einen Tag nach der Sofi bei mir waren obwohl ich eine Woche vorher bestellt hatte. Keine Ahnung ob es die Post oder der Shop versiebt hat,das Ergebnis bleibt aber gleich
Befriedigend
Ich war mit der Bestellung und Lieferung der Ware
sehr zufrieden.

Mit schönen Grüßen
Wolfgang Dallmann
15.04.2015
Schnelle Lieferung. Ware gut verpackt. Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
14.04.2015
23 Uhr bestellt, am nächsten Morgen war schon die Lieferung raus und einen Tag später hatte ich das Teleskop. Verpackung super. Produkt ganz große Klasse. Bin begeistert.
14.04.2015
Wir, d. h. meine Frau und ich, suchten nach Filterfolie für unser Teleskop. Das Angebot des Astroshop ist sehr übersichtlich strukturiert, sodaß wir den gesuchten Artikel schnell gefunden haben. Eine Bauanleitung für eine entsprechende Konstruktion an unserem Teleskop gab es obendrein bei der Lieferung. Toll Gerne wieder.
14.04.2015
Ware ist Top Die Lieferung hat sehr lange gedauert. Das war zwar in etwa angekündigt, aber ich hätte mir einen Zwischenstand gewünscht. Dennoch würde ich jederzeit wieder bei astroshop.de kaufen.
14.04.2015
Es hat alles bestens geklappt - gerne wieder
13.04.2015
re.nr. 2015-33172

hatte am 8.4.2015 schon gemailt.
mfg
ulrich wiecker
12.04.2015
Ausreichend
astroshop.de antwortet:
Sie hatten sich ja schon selber geholfen - das Produkt passt trotz leicht veränderten Designs auf die als kompatibel angegebenen Sucherschuhe. Möglicherweise handelt es sich in Ihrem Fall um einen Einzelfehler (Fertigungstoleranz - des Suchers oder des Sucherschuhs).
13.04.2015
Sehr schnelle Lieferung. Ware: alles bestens
11.04.2015
Habe mir als Einsteiger-Astronom mein erstes Teleskop (Celestron 90 EQ) hier gekauft.
Einkauf war einfach und schnell, Lieferung zeitnah und die Ware selbst ist super und erfüllt seinen Zweck, nämlich einen ersten tiefergehenden Blick auf Sterne und andere Himmelskörper zu werfen :-).
10.04.2015
Alles wunderbar gelaufen. Vor allem der Kundendienst ist 1A.
10.04.2015
Gute Beratung und freundliche Auskunft. Habe Selbstabholung direkt vor Ort auf Termin vorgenommen und alles hat reibungslos geklappt.
10.04.2015
Ware super schnell und in guter Qualität geliefert. Alles bestens.
wie immer prima - herzlichen Dank
Lieferung und Service perfekt

Über astroshop.de

astroshop.de wurde am 12.07.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert. Astroshop.de ist Ihr Partner für die Amateurastronomie, der Ihnen den bestmöglichen Service bietet – gern auch mit einer unverbindlichen Beratung.
astroshop.de
service@astroshop.de