astroshop.de Bewertungen

astroshop.de – 1863 Bewertungen (seit Anmeldung)

URL www.astroshop.de
E-Mail service@astroshop.de
Zertifiziert seit 12.07.2012 Zertifikat anzeigen
Kontakt Otto-Lillenthal-Str. 9
86899 Landsberg  Deutschland
Jetzt bewerten

403 Kundenkommentare (letzte 12 Monate)

Alles super.

18.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens super schnelle Lieferung

18.04.2014 Bewertungsergebnis

schnelle Lieferung qualitative Ware gute Beratung

16.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles Gute.Vielen Dank

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Die angebotenen Waren sind immer von hoher Qualität und sie werden sehr schnell geliefert. Auch wenn sie nicht vorrätig sind, werden sie schnell besorgt und ich habe sie bereits nach wenigen Tagen. Ganz besonders positiv bewerte ich den Kundenservice. Sowohl die Beratung im Vorfeld eines Kaufes als auch der Umgang mit Reklamationen ist vorbildlich.

15.04.2014 Bewertungsergebnis

Toller Shop, kann man gerne weiterempfehlen

Sehr zuverlässiger und schneller Service

11.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr kpompetente und freundliche Beratung durch Herrn Rieger. Es gab die Möglichkeit, die Ferngläser auszuprobieren und so das für mich passende zu finden. Hat richtig Spaß gemacht,

11.04.2014 Bewertungsergebnis

sehr prompte Lieferung, Produkt bestens.

Das hat geflutscht.

Ein guter Einkauf fur Slowenien: kostengunstig und schnell

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Nach kurzer Rückfrage zu meiner Bestellung wurde mir ein noch besserer Artikel empfohlen, mit dem ich sehr zufrieden bin. War nicht meine letzte Bestellung.

08.04.2014 Bewertungsergebnis

Rewelacyjny kontakt i błyskawiczna wysyłka. Polecam ten sklep. Jest też bezproblemowy kontakt w języku polskim

04.04.2014 Bewertungsergebnis

Spedizione velocissima ed imballo perfetto Professionalità al top

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Sehr schnelle Lieferung, einwandfreier Service und Produkt. astroshop.de kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen

03.04.2014 Bewertungsergebnis

Top Ware zu gutem Preis. Schnelle Lieferung.

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Alles bestens,bin sehr zufrieden

02.04.2014 Bewertungsergebnis

Hervorragende Kaufabwicklung und Ware.

01.04.2014 Bewertungsergebnis

Die Ware - ein 24€-Ledertäschchen - kam nicht nur schnell, portofrei und mit Skontoabzug: Vorher hat mir der nette Astroshop-Mitarbeiter auch noch zeitaufwendig die genau passende am Telefon herausgesucht Super Service, klasse Shop, immer wieder

28.03.2014 Bewertungsergebnis

Produkt kam defekt hier an. Ein Austausch gelang innerhalb von 10 Tagen nicht. - Habe storniert.

28.03.2014 Bewertungsergebnis

- sehr hohe Qualität der Beratung - große Auswahl an Produkten - sehr guter Service

27.03.2014 Bewertungsergebnis

Die angegebene Lieferzeit einer Sternwartenkuppel (ca.5000€)hat sich fast verdoppelt ( 9Wochen ,5 zugesagte Liefertermine nicht gehalten,Unstimmigkeiten in den Aussagen der Mitarbeiter ) und das fest zugesagte "Entgegenkommen" NICHT gehalten. Auf eine Stellungnahme der Geschäftsführung ( schriftlich per Einschreiben angefordert) warte ich heute noch Re.Nr.2013-47476 Auftragsnr. 156985

alles super

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Alles war super, kurze Lieferzeiten und sehr gute Empfehlungen.

26.03.2014 Bewertungsergebnis

Porto war ein wenig zu teuer

26.03.2014 Bewertungsergebnis

1181 Einzelbewertungen (letzte 12 Monate)

Die Trusted Shops Kundenbewertung setzt sich zusammen aus den Bewertungen der Kunden des Händlers in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice.

Lieferung (397) Der Prozess rund um die Lieferung wurde bewertet. Ist die Bestellung pünktlich eingetroffen? Wurden Sie über den Stand der Bestellung informiert? Fanden Sie die Lieferkosten gerechtfertigt? Etc. 4.76 4.76
Ware (395) Konformität, Preisniveau und Zustand der gelieferten Ware wurden bewertet. War die bestellte Ware einwandfrei geliefert worden? War der Preis attraktiv? Etc. 4.77 4.77
Kundenservice (389) Hier können Sie den Kundenservice des Shops bewerten. Haben Sie auf eine Anfrage schnelle und qualifizierte Information erhalten? Sind Sie mit der Art und Weise der Kommunikation zufrieden gewesen? Etc. 4.71 4.71
Gesamtbewertung Sehr gut 4.75

99.65% Zuverlässigkeit (letzte 12 Monate)

856 von 860 Bestellungen mit Trusted Shops Käuferschutz wurden in den letzten 12 Monaten von Trusted Shops positiv bewertet.Das ergibt einen Zuverlässigkeitsindex von 99.65%.

Informationen zu astroshop.de

astroshop.de wurde am 12.07.2012 von Trusted Shops zertifiziert. Der Shop bietet Produkte in den Kategorien Elektronik & Foto, Geschenke & Lifestyle und Heim & Hobby an. Das Angebot auf www.astroshop.de reicht von Teleskope, Prismen, Zenitspiegel, Umkehrlinsen bis hin zu Barlowlinsen. Erfahren Sie in den Kundenkommentaren mehr zu astroshop.de!

Informationen zur Kundenbewertung

Wie wird die Note eines Online-Shops ermittelt?

Die Kundenbewertung berücksichtigt die Bewertungen der Einzelkriterien (Lieferung, Ware und Kundenservice), welche von den Kunden des Shops vorgenommen wird auf einer Skala von 1 bis 5 Sternen und wird täglich neu berechnet.

Wie wird ein Online-Shop bewertet?

Im Anschluss an eine Bestellung kann der Online-Käufer über E-Mail oder auch direkt über den Online-Shop eine Bewertung abgeben. Der Online-Käufer erhält eine E-Mail Bestätigung, um die Bewertung zu aktivieren. Damit wird sichergestellt, dass nur echte Bewertungen abgegeben werden.

Die Bewertungsskala von 1 bis 5 Sterne

Die Gesamtbewertung zeigt die Zufriedenheit des Online-Käufers mit dem Online-Shop.

• 5 Sterne: Sehr gut
  • 4 Sterne: Gut
  • 3 Sterne: Befriedigend
  • 2 Sterne: Ausreichend
  • 1 Stern: Mangelhaft

Wie wird die Zuverlässigkeit des Online-Shops bewertet?

Sämtliche Bestellungen, bei denen der Online-Käufer die Trusted Shops Garantie abgeschlossen hat, gehen in das Trusted Shops Garantie System ein. Negative Bewertungen des Kunden über das Trusted Shops Garantie System verringern den Zuverlässigkeitsindex des Online-Shops. Wird kein Garantiefall deklariert und erfolgt keine negative Rückmeldung des Kunden, fließt dies ebenfalls in die Bewertung von Trusted Shops ein.

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertung?

Das Bewertungssystem ist ein Service der Trusted Shops GmbH. Trusted Shops ist seit 1999 der führende Gütesiegelanbieter für Online-Shops in Europa und der Garant für unabhängige und echte Bewertungen.