brezing.net- Logo - Bewertungen

brezing.net

203 Bewertungen in den letzten 12 Monaten500 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung habe ich sehr schnell erhalten und war sicher verpackt. Die Kommunikation war allerdings merkwürdig. An eine Packstation bestellt, habe ich eine Versandbestätigung mit GLS erhalten (digitaler Eingang). Kurz darauf war diese bei GLS storniert, doch keine Nachricht vom Händler oder Info auf der GLS Seite. Auch im Shop, weiter der Link zu GLS. Am Folgetag weiterhin keine E-Mail mit einem update doch im Shop plötzlich ein Link zu DHL. Auch die DHL App wusste es schon. Nur leider keine Packstation als Ziel. Recht verwirrend also. Glücklicherweise war ich am Liefertag zuhause, doch muss ich wegen dieses Ablaufs mindestens einen (eigentlich 1,5 meiner Meinung nach) Stern abziehen.

18.04.2024
Kann nix Bewerten da meine Sendung nicht kommt .Mail geschickt und noch keine Antwort. Leider...ist elektronisch angemeldet die Sendung das seit den 10.. April 2024.

Bewertungen für brezing.net

Schnell erhalten mit verwirrendem Versand und fehlenden Updates dazu

Antwort von brezing.net
Hallo, Danke für die 4 Sterne. Die haben wir uns auch verdient Die Sendungsnummer wird im Statuslink angezeigt. Der Ordnung halber: Sie hatten nur eine Postnummer angegeben, keine Packstation, sondern eine Straße und Hausnummer. So erkennt unser Programm nicht dass Sie eine DHL Lieferung möchten. Da wir die Aufträge noch checken, ist uns die Nummer aufgefallen. Im Shop lässt sich auswählen, ob man an eine Packstation geliefert haben möchte. Das hatten Sie nicht gewählt. Schauen Sie gerne nochmal rein. Danke für Ihre Mühe :-)
HB
Helmuth B.
Bad wimpfen
22.05.2024

WMF Lueftungsrohr Metall

Originalrohr brach ab. War sehr froh bei Ihnen die Metallausführung zu finden. Ansonsten: Problemloser Ablauf und sehr rasche Lieferung. Empfehlung: Auf 1-Sternerueckmeldungen gelassener reagieren. MfG
Antwort von brezing.net
Danke sehr :-) Empfehlung: Auf 1-Sternerueckmeldungen gelassener reagieren. Ist leichter gesagt als getan, wenn in der Öffentlichkeit über seine Person oder Unternehmen gelogen wird.
24.05.2024
Bestellen und Lieferung waren sehr unkompliziert und sehr schnell! Die empfindliche Glaskanne kam in einwandfreiem Zustand nach nur 2 Tagen an. Ich werde immer wieder gerne bestellen!
Antwort von brezing.net
So soll es sein. Danke sehr
21.05.2024
Schneller Versand alles Bestens jeder Zeit wieder
gerne wieder !
28.05.2024
Schnell, unkompliziert, freundlich. Gerne wieder!
RJ
R. C.
Hermsdorf
Schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von brezing.net
wir geben unser Bestes. Danke !
RC
R. C.
Hermsdorf
Schnelle Lieferung und gute Preise
Antwort von brezing.net
wir tun was wir können :-) Danke !
Alles perfekt
Franz W.
Mörlenbach
vielen Dank für die 4 Sterne
Antwort von brezing.net
Super Danke. Gerne wieder !
DM
26.05.2024