tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass nicht alle Produkte, die du gesucht und gefunden hast, verfügbar waren. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden alle gewünschten Produkte finden können. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen deine Anmerkungen ernst. Wir werden hart daran arbeiten, die Verfügbarkeit zu optimieren, damit dein nächster Besuch bei uns noch besser wird! Wenn du weitere Fragen oder Anregungen hast, lass es uns gerne wissen. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop