tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten164 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 15.08.2023
tackle-dealer-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

15.04.2024
alles ok
16.04.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles in Ordnung war. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig. Falls es etwas gibt, woran wir arbeiten können, um deine Erfahrung beim nächsten Mal zu verbessern, lass es uns bitte wissen. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um keine Neuigkeiten zu verpassen. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
10.04.2024
16.04.2024
Hey, vielen Dank für deine Bewertung! Um sicherzustellen, dass wir deine Erwartungen erfüllen und dir eine 5-Sterne-Erfahrung bieten können, möchten wir gerne wissen, was wir verbessern können. Was können wir tun, um deine volle Punktzahl zu erhalten? Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
09.04.2024
08.03.2024
Schnelle und sichere Lieferung Die Bearbeitung und Benachrichtigung war super
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen und sicheren Lieferung sowie unserer Bearbeitung und Benachrichtigung zufrieden warst. Bei Tackle Dealer ist es unser Ziel, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Allerdings haben wir bemerkt, dass du uns nur 4 Sterne gegeben hast. Wir würden gerne erfahren, was wir noch verbessern können, um eine 5-Sterne-Erfahrung für dich zu schaffen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, um unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Wir danken dir für deine Unterstützung und stehen jederzeit für weitere Fragen oder Anregungen zur Verfügung. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Dein Feedback ist uns wichtig und wir freuen uns, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir streben ständig danach, unseren Kundenservice zu verbessern, und würden gerne erfahren, was wir tun können, um deine Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Falls du Anregungen oder spezifisches Feedback hast, das uns helfen könnte, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, davon zu hören. Deine Meinung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass wir stets den bestmöglichen Service bieten. Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unseren Shop! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und deine Erwartungen beim nächsten Mal noch besser zu erfüllen. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
13.01.2024
Hey, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Shop so gut gefällt. Lass uns doch bitte noch wissen, wie wir es noch besser machen können um dann auch 5 von 5 Sterne zu erhalten :-) Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Hoffentlich bis ganz bald! Beste Grüße und Tight Lines, Dein Tackle Dealer
MM
Matthias M.
Bad Schwartau
04.10.2023
Guter Online Shop, Ware einwandfrei
09.10.2023
Moin Matthias, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Shop so gut gefällt. Lass uns doch bitte noch wissen, wie wir es noch besser machen können um dann auch 5 von 5 Sterne zu erhalten :-) Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Hoffentlich bis ganz bald! Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de
RV
Ralf v.
Heinsberg
30.10.2023
ist immer alles gut
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin Ralf, Vielen Dank für deine Rezension und dein Feedback zu tackle-dealer-shop.de. Es ist großartig zu hören, dass du zufrieden mit unserem Shop bist. Deine Meinung ist uns sehr wichtig, da sie uns dabei hilft, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Trotzdem gab es "nur" 4 von 5 Sternen. Wenn es spezifische Bereiche gibt, in denen du denkst, dass wir uns noch weiter steigern könnten, zögere bitte nicht, uns das mitzuteilen. Wir sind bestrebt, deine Erwartungen zu übertreffen und freuen uns darauf, deine Erfahrungen noch besser zu gestalten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Petri Heil, Dein Tackle Dealer Team
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, Vielen Dank für deine Bewertung mit 4 Sternen! Dein Feedback ist uns wichtig und wir sind froh, dass du mit unserem Service zufrieden warst. Wir streben ständig danach, unseren Kundenservice zu verbessern, und würden gerne erfahren, was wir tun können, um deine Erfahrung beim nächsten Mal zu einer 5-Sterne-Erfahrung zu machen. Falls du Anregungen oder spezifisches Feedback hast, das uns helfen könnte, uns zu verbessern, würden wir uns freuen, davon zu hören. Deine Meinung ist uns wichtig, um sicherzustellen, dass wir stets den bestmöglichen Service bieten. Vielen Dank noch einmal für deine Unterstützung und dein Vertrauen in unseren Shop! Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und deine Erwartungen beim nächsten Mal noch besser zu erfüllen. Beste Grüße und Tight Lines, Das Team vom Tackle Dealer Shop
15.10.2023
22.10.2023
Hallo, vielen lieben Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir unser Shop so gut gefällt. Lass uns doch bitte noch wissen, wie wir es noch besser machen können um dann auch 5 von 5 Sterne zu erhalten :-) Wir freuen uns auf deine Rückmeldung. Hoffentlich bis ganz bald! Dein Team von Tackle-Dealer-Shop.de