presseplus.de
Bewertungen:

1.863 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.842 Bewertungen insgesamt  

4,44
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 08.05.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für presseplus.de

Sortierung  
Neueste zuerst
PR
Petra R.
Bad Oldesloe
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GH
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PD
Peter D.
Donnersbergkreis
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens !
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IF
Iris F.
Jülich
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Einfach spitze!

Es wurde stets freundlich und zügig reagiert, ich habe mich sehr gut betreut gefühlt und bekommen was ich mir wünsche, hervorragender Service.
Bewertung melden
JF
Jörg F.
Elsfleth
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Sehr freundlicher Service!

Sehr freundlicher Service und alles klappt sehr unkompliziert. Ausserdem gefällt mir die kurze Kündigungsfristen oder falls mal ein Abo-Wechsel ansteht. Presse Plus ist sehr zu empfehlen!
Bewertung melden
MF
Marita F.
Ibbenbüren
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche werden erfüllt
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
GS
Gerd S.
Eggenstein- Leopoldshafen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erhalten
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte eine Zeitschrift abonnieren, der Abschluss über presseplus kam schnell zustande, aber alles was danach passieren sollte, war katastrophal. Aus meiner Sicht deshalb nur mangelhaft
Bewertung melden
AA
Andrea A.
Fürstenwalde/spree
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch nicht lange das Abo. Jedoch wurde die Zeitschrift schnell nd gut verpackt geliefert. Auch den Abopreis wurde an die Anzahl der Lieferungen angepasst, da schon 2 Ausgaben verstrichen sind, bevor ich das Abo abgeschlossen habe. Super Sache.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelles und hilfsbereit.es Personal.
Bewertung melden
RW
Ronny W.
Helmstedt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Mir gefällt das man die Abos individuell gestalten kann , der Abtechnungszeitraum
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rechtzeitige Lieferung ins Ausland
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
FR
Femke R.
Weinstadt
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden