presseplus.deBewertungen

: 23.747Sehr gut

4,50

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für presseplus.de

2.314 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

23.747 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


14.02.2022 
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


20.08.2022 
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für presseplus.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(158)
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022 
Ich kann diesen Anbieter absolut nicht empfehlen. Ich hatte eine Ausgabe von Gardens Illustrated bestellt, erhielt jedoch nicht das bestellte Heft. Laut Website von PressePlus wäre die Oktober-Ausgabe „Autumn Glory“, die am 21.09.2022 erschienen ist, die Ausgabe 017/2022, deshalb habe ich entsprechend bestellt. Auch die Abbildung zu Heft 017/022 zeigte eindeutig das "Autumn Glory"-Heft. Leider war dem Anbieter aber offenbar ein Fehler unterlaufen, denn das gelieferte Heft 017/2022 war die Septemberausgabe, die bereits Ende August erschienen war und auch einen anderen Titel hatte. Die erwartete Oktoberausgabe hätte korrekt Heft 018/2022 sein müssen, was inzwischen auch im Shop von PressePlus angepasst worden war. Ich habe daraufhin PressePlus angeschrieben und den Fehler geschildert. Da ich das falsche Heft bereits bezahlt hatte, bat ich per eMail um Zusendung des korrekten Heftes, bzw um Info zur weiteren Vorgehensweise – erhielt jedoch niemals auch nur eine Rückmeldung, geschweige denn das bestellte und bezahlte Heft. Sehr, sehr schlechter Kundenservice!!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
11.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wunschgemäß ausgeführt haben. Wir melden uns per Mail bei Ihnen und bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Absolute Katastrophe. Die ersten beiden Zeitungen gar nicht gekommen und die nächsten 4 schon mit Verspätung angekündigt. Dann brauche ich kein Abo! Echt nie wieder!!!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie gewünscht angelaufen ist. Wir hatten Ihnen den Grund für die Verzögerung bereits telefonisch erläutert. Die Verspätung für die kommenden Hefte haben wir nicht verbindlich angekündigt, sondern erklärt, dass dies so sein KANN, weil die Post derzeit länger braucht und teilweise nicht täglich zustellt. Das bedeutet nicht, dass die Verspätung auch tatsächlich eintritt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Verständnis und Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Bis jetzt weder Zustellungstermin noch Zustellung der ersten Zeitschrift des Abos erhalten. Auf Nachfragen wird nicht reagiert.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
04.11.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
09.11.2022
3 Tage keine Rückmeldung auf eine Emailanfrage. Das erste Heft war für 05.11. angekündigt, bis heute 09.11. nichts erhalten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.11.2022
Lieferung des bestellten Abos blieb aus, auf Beschwerde per E-Mail kam keinerlei Reaktion. Rechnung hingegen kam pünktlich.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
04.11.2022
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass es Grund zur Reklamation gibt. Wir melden uns per Mail bei Ihnen und werden schnellstmöglich Abhilfe schaffen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
18.11.2022
Für den 11.11. Wurde mir die erste Ausgabe des sommeliers angekündigt, ich habe bis heute keine Ausgabe erhalten
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir haben Ihnen eine Mail mit Infos zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leider habe ich die Zeitschriften also das Abo bezahlt und bekomme keine zugesendet!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir haben Ihre Reklamation bereits bearbeitet und Ihnen per Mail eine Info zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Abos und Zeitschriften PÜNKLICH ZUM ERSCHEINUNGSDATUM AUSLIEFERN UND ZUSTELLEN !!!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir melden uns zeitnah per Mail bei Ihnen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Die bestellte Zeitschrift ist noch nicht eingetroffen..!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 16 Stunden
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen 
Leider keine Zeitschrift oder Antwort bis heute erhalten.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 3 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es Verzögerungen bei der Zustellung gab. Wir haben Ihnen per Mail eine Info zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
Trotz Nachfrage keine Rückmeldung und Lieferung erhalten
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 6 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir haben Ihnen eine Info per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
12.11.2022
Bisher immer noch keine Zeitschrift erhalten...
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 13 Tagen
Lieber Kunde, es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
20.11.2022 
Keine Zeitung erhalten, trotz Ankündigung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
I've never received my order.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
 Verifizierte Bewertung
13.11.2022
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
vor 13 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider geben Sie den Grund für Ihre Unzufriedenheit nicht an. Auch per Mail oder Telefon liegt uns bisher keine Info vor. Wir haben Ihnen eine Mail zukommen lassen und werden für ein evtl. bestehendes Problem sicher eine Lösung finden. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
22.10.2022
Ich habe eine Zeitschrift für meine Tochter bestellt als Einzelheft. Nachdem ich die E-Mail über den baldigen Versand erhalten habe, habe ich sofort eine E-Mail hin geschrieben, dass das falsche Heft zum Versand verpackt wurde. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten, auch auf meine zweite E-Mail nachdem das falsche Heft hier ankam habe ich keine Rückmeldung erhalten. Die richtige Zeitschrift habe ich ebenfalls bis heute nicht erhalten und werde so wie es aussieht auf den Kosten der falschen Zeitschrift sitzen bleiben. Absolut nicht zu empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
24.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass es Unstimmigkeiten mit Ihrer Bestellung gab. Wir haben Ihre Anfrage bearbeitet und Ihnen eine Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Team
 Verifizierte Bewertung
26.10.2022 
Ich hatte die aktuelle Ausgabe der Landlust MIT Kalender und Weihnachtsheft abonniert. Es waren keine Beilagen enthalten, nur das Heft November/Dezember . Auf meine Email von letzter Woche habe ich auch noch keine Antwort erhalten. Schade dann hätte ich das Abo nicht abschließen müssen und mir das Heft im Kiosk holen können.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
27.10.2022
Liebe Kundin, hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Das Abo beinhaltet das Weihnachtsheft und den Kalender. Diese werden aber erst nach Erscheinen und separat geliefert. Wir melden uns auch noch per Mail bei Ihnen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
21.10.2022
Die erste Zeitung kam noch an. Dann habe ich bezahlt und die nächsten beiden Zeitungen sind nicht mehr angekommen. Der Kundenservice ist eine Frechheit! Keine Nachlieferung erhalten und angeblich nie reklamiert…. Immerhin kann man kündigen, dennoch zwei Zeitungen umsonst bezahlt!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
24.10.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es Grund zur Reklamation gab. Wir setzen uns per Mail mit Ihnen in Verbindung. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Team
 Verifizierte Bewertung
08.10.2022
Falsches Lieferdatum! Schon 2x per Mail darauf hingewiesen. Bisher ohne Antwort.
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
10.10.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir werden uns per Mail bei Ihnen melden und eine Lösung finden. Ihr Presseplus-Kundenservice
 Verifizierte Bewertung
27.10.2022
Senden unangefordert Heft und behaupten Abo. Keine Reaktion auf mails!
Bewertung melden
Antwort von presseplus.de
27.10.2022
Lieber Kunde, die Zusendung erfolgte aufgrund einer automatischen Umstellung auf einen anderen Titel, da ihre ursprünglich bestellte Zeitschrift eingestellt wurde. Hiervon wurden Sie vorab per Mail informiert und haben die Möglichkeit des Widerspruchs zum Ersatzheft nicht wahrgenommen. Wir teilen Ihnen den Sachverhalt auch noch per Mail mit. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice