presseplus.de

1.764 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.315 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.05.2013
presseplus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 100 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

24.06.2023
Das Abo abzuschließen war sehr einfach. Dies ist jedoch bei allen Anbietern im Markt so, schnell rein, schwer wieder raus. Hier ist es jedoch anders. Das Abo gilt für einen bestimmten Zeitraum und sodann endet das Abo ohne eine weitere Notwendigkeit der Kündigung. Das ist wirklich ein Entscheidungsvorteil ggü. anderen mit komplizierten Kündigungsklauseln, die eindeutig gegen den Kunden gerichtet sind. Bei Presseplus würden wir jederzeit wieder landen.

10.07.2023
Nachdem die Ausgabe 006 meines Abos nicht geliefert wurde, habe ich am 20.05. per E-Mail reklamiert. Keine Antwort. Am 26.05. habe ich eine weitere Reklamation per E-Mail und Lesebestätigung verschickt - keine Antwort, keine Lesebestätigung. Dann habe ich es telefonisch versucht: Eine Mitarbeiterin sagte mir, dass Aufgrund der hohen Papierpreise teilweise Abos eingestellt werden müssen und aktuell sehr viele Kunden reklamieren würden. Daher käme es zu Verzögerungen. Die Dame versicherte mir, das nicht gelieferte Heft beim Verlag nochmals anzufordern. Bis heute nichts gekommen. Am 23.06. nochmals per E-Mail reklamiert und eine Ersatzlieferung eines vergleichbaren Heftes vorgeschlagen - bis heute keine Antwort, keine Lesebestätigung. Fazit: Mangelhafter Kundenservice und unterm Strich hoher Preis für ein Abo, das nicht komplett geliefert wird. Kein Interesse seitens presseplus.de die Sache anders zu regulieren, z.B. Ersatzlieferung / Gutschrift, keine Antwort auf Mails. Die Schuld läge bei den Verlagen, zu denen der Kunde jedoch am Ende keine Kontaktmöglichkeiten hinsichtlich Abo-Reklamation hat. Ich werde in jedem Falle zusätzlich den Verbraucherschutz benachrichtigen.

Bewertungen für presseplus.de

25.01.2024
Die Ausgabe des Geschenkabos an meine Frau werden unverpackt an unseren Briefkasten geliefert, wo wir diese durchnässt vorgefunden haben. Das hat mit der vorletzten Ausgabe begonnen und hat sich bis zur jetzigen Ausgabe fortgesetzt. Dieses Mal so durchnässt, geknickt, verklebt, dass die Zeitschrift gleich ins Altpapier gewandert ist. Auf die Reklamation beim vorletzten Mal wurde schnell reagiert, indem eine neue Zeitschrift verpackt zugestellt wurde. Dafür auch ein Lob. Aber leider blieb es dann auch dabei. Die nächste reguläre Ausgabe wieder unverpackt. Die Reklamation von vor einer Woche blieb leider unbeantwortet, obwohl ich um Antwort gebeten habe. Dafür bekomme ich wieder regelmäßig Werbung. Ich erwarte von einem Zeitschriftenversand, dass der Artikel in einem ordentlichen, d.h. unversehrtem Zustand beim Kunden ankommt, ansonsten behalte ich mir eine Kündigung des Abos vor.
25.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Zeitschriften auf dem Weg durchnässt und beschädigt wurden. Wir klären das mit dem Versender und haben Ihnen bereits Informationen per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
BB
Bodo B.
Willich

Zustellung der Zeitschriften

Bedauerlicherweise muss ich Ihnen mitteilen, dass eine Zustellung des Magazins "Spirit" bislang nicht erfolgt ist, obwohl der Betrag für das Jahresabo bereits am 17.1.24 von meinem Konto abgebucht wurde (Siehe hierzu gesonderte E-mail). Auch mit der Zustellung der Zeitschrift "Curbs" hapert es etwas, da ich die be- treffenden Hefte in der Regel erst 1 bis 2 Wochen nach dem offiziellen Erschei- nungsdatum erhalte.
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die Belieferung nicht wie geplant erfolgte. Aufgrund von hohem Mailaufkommen und erheblichem Krankenstand sind wir mit der Bearbeitung der Mails leider im Verzug. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir werden Ihnen Infos per Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.02.2024
Die Emails die ich bekommen habe waren immer höflich und nett aber meine Zeitung habe ich immer noch nicht wieder ne Woche rum und nix am Montag wurde mir geschrieben das sie neu verschickt wird heute ist freitag. Kommt sie diese woche nicht mehr melde ich das Abo wieder ab sehr ärgerlich.
Ich möchte keine wiederholten Mails erhalten in denen ich dazu aufgefordert werde etwas zu bewerten . Ich fühle mich davon belästigt , mein Posteingang ist voll von Aufforderungen was auch immer zu bewerten , das nervt !
Meine Bestellung war ein Geschenk Zustellung erfolgte nicht , erst nach meinem Anruf u nachfragen Bestellung kam nicht an Erneutes versenden einer weiteren Zeitschrift kam 3 Wochen nach vereinbarten Termin ca
Antwort von presseplus.de
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir sind sicher, dass die Belieferung zukünftig zuverlässig erfolgen wird. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.01.2024
Der Kundenservice ist verbesserungswürdig. Ich habe zwei Abos abgeschlossen, aber das eine Heft wurde nicht geliefert. Auf meine Nachfrage hieß es, dass es am 29.7.2023 versendet wird. Es war aber bereits Dezember 2023. Auf eine weitere Email bekam ich die Antwort, dass das Heft vergriffen sei und ich eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto bekomme. Das Abo soll dann mit der folgenden Ausgabe beginnen. Ich hoffe, dass das klappt.
04.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass das Heft aus Juli 23 nicht mehr geliefert werden kann. Durch einen Systemfehler schien das Heft noch verfügbar zu sein, jedoch nach Prüfung mussten wir feststellen, dass kein Bestand mehr vorhanden ist. Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
17.01.2024
Zeitschriften des Abonnements kommen nicht zuverlässig an, oft verspätet, jetzt schon 2x nur nach telefonischer Reklamation. Ein Abo schließt man ja ab, weil man die Zeitschrift bequem nach hause bekommen möchte und sie idR als Abonnent auch früher und günstiger als am Kiosk haben möchte. Bei Euch funktioniert derzeit aber nichts davon, weshalb ich dieses Abo für mich auch anfange infrage zu stellen.
19.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir haben den Vorgang geprüft, den Fehler gefunden und uns bereits um Abhilfe gekümmert. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.01.2024
Reklamation ich habe als Neukunde 4 Abos abgeschlossen und gleich bei der ersten Lieferung nicht alle Magazine meiner Abos bekommen, aber auf der Rechnung sind alle aufgelistet. Danach eine Mail geschrieben aber bis jetzt leider immer noch keine Antwort bekommen. Nun frage ich mich, ob ich beim falschen Händler bestellt hab, wenn es zu Beginn gleich so läuft.
08.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie nicht alle Hefte so schnell erhalten haben, wie es normalerweise üblich ist. Ein Heft Ihrer Abos musste beim Verlag nachbestellt werden. Dort gibt es derzeit aufgrund hohem Aufkommen und der Feiertage verlängerte Bearbeitungszeiten. Das tut uns sehr leid. Sollte Ihr Heft auch in den nächsten Tagen nicht geliefert werden, melden Sie sich bitte gern nochmals, damit wir schnellstmöglich für Ersatz sorgen können. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
18.01.2024
Durcheinander um Bezahlung. Erst per Paypal bezahlt. Dann Email dass Probleme bei Paypaldaten. Dann noch mal bezahlt. Jetzt aber ‚doppelt‘ Abo. Zu viele Emails. Mit Kulanz dann geklärt, trotzdem genervt von Durcheinander und zu vielen Emails.
19.01.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die doppelte Zahlung entstand durch eine doppelte Bestellung und damit verbundenen 2 Rechnungen. Das wurde nun korrigiert und Ihr Guthaben erstattet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
04.01.2024
Ich konnte das neue Abo nicht auf meiner App aktivieren. Mit dem Kundendienst geht es schleppend.
04.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Bearbeitungszeit nicht zufrieden waren. Bedingt durch saisonal hohes Aufkommen sind wir mit der Bearbeitung leider im Verzug und benötigen länger für eine Antwort, als die Kunden das von uns kennen. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
07.01.2024
Warte seit Wochen auf eine Lieferung!! Freundlicher Support aber keine Ware!
10.01.2024
Lieferung steht noch aus!
11.01.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Abo beginnt mit der Ausgabe vom 19. Januar 2024, wie von Ihnen bestellt und von uns bestätigt. Wenn Sie hierzu noch Fragen oder Wünsche haben, steht Ihnen unser Kundenservice gern zur Verfügung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
DG
23.11.2023
Schlechte Kommunikation!! Erst nach drei email mit Reklamation der ausgebliebenen Lieferung kam endlich nach einer Woche des Erscheinungsdatums eine Reaktion. Knappe Entschuldigung und Nachlieferung 🙄 Da habe ich mir die Zeitschrift schon lange im Kiosk gekauft. Keine erfreuliche Erfahrung mit dem Service. Ich werde wohl künftig nicht mehr hier kaufen.
24.11.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Die Lieferung der Ausgabe vom 17.11.23 ging wohl verloren. Die erste Reklamation erreichte uns per Mail am Samstag, den 18.11.23. Unsere Antwort kam am 23.11.23. Gern hätten wir Ihnen schneller geantwortet, jedoch sind wir aufgrund von hohem Mailaufkommen etwas im Verzug. Dies bedauern wir sehr. Wir haben uns um Abhilfe gekümmert und per Mail bestätigt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
20.12.2023
ich habe ein Abo abgeschlossen. die erste Lieferung sollte am 06.1.2. erfolgen, leider bisher nicht geliefert worden. angeblich wurde am 12.12. eine Nachlieferung versandt. Die aber auch noch nicht hier ist. Schade, das Abo war ein Geschenk.
02.12.2023
wider erwarten ist die Lieferung der einzelnen Hefte nicht zum jeweiligen Erscheinungsdatum sondern immer einige Tage später.
CH
25.11.2023
Bis heute den estelten Artikel nicht erhalten, eine Bewertung somit nicht möglich.
15.12.2023
Bis heute wurde die Zeitschrift nicht geliefert
01.12.2023
01.12.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund für eine negative Bewertung haben. Leider teilen Sie uns nicht mit, was der Grund hierfür war. Ihr Abo beginnt erst mit dem heute erscheinenden Heft. Bitte lassen Sie unseren Kundenservice wissen, was nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt wurde, damit Abhilfe geschaffen werden kann. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
SK
21.11.2023

automatische Verlängerung

Die zunächst als automatisch endendes Jahresabo beworbene Bestellung wurde ungefragt geändert in ein Jahresabo mit automatischer Verlängerung. Meine vorsorgliche Kündigung per Mail führte dann zu weiteren Unklarheiten (bezüglich der Bezahlung), die dann per Telefon geklärt werden mussten.
24.10.2023
Leider kommt die Zeitung erst einige Tage nach Erscheinungsdatum Zuhause an. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie lieber pünktlich im Zeitschriftenladen gekauft. Auf meine Anfrage hierzu bekam ich auch leider keine Antwort.
25.10.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass die Zeitschrift verspätet eingetroffen ist. Der Verlag versendet in der Regel so, dass die Lieferungen vor dem Erscheinen im Handel bei den Abonnenten ist. In Einzelfällen erfolgt die Zustellung aber verspätet, da die Post zum Teil nicht täglich zustellt. Wir hoffen sehr, dass die Lieferung zukünftig pünktlicher erfolgt. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice