presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

eine Zeitschrift von der es eine deutsche Ausgabe gibt, führt PP nur in der englischen Version, ich habe sie nun bei einem niederländischen Presse-vertrieb bestellt, dass es sich um die englische Ausgabe handelt, stanm auch nicht im Angebot
Antwort von presseplus.de
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
ich wollte bei einer Bestellung einen kleinen Sofortrabatt, weil ich früher schon mal ein Abo hatte; stattdessen kam der Hinweis, daß bei der n ä ch s t e n Bestellung ein Rabattcode gespeichert ist
Antwort von presseplus.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir melden uns zeitnah per Mail bei Ihnen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
02.11.2022
Habe noch immer nicht meine Freizeit Revue bekommen,wofuer mein Mann bezahlt hat, Es aergert mich weil ic keine antwort auf meine e-mails bekomme. Schlechter Komunikation mit Kunden. Ich warte auf meine antwort
02.11.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation hatten. Wir melden uns per Mail bei Ihnen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.10.2022
Mein Abo ist leider noch nicht angelaufen. Die Zeitschrift Basket an meinen Enkel ist immer noch nicht ausgeliefert worden. Das Abo ist längst bezahlt.
11.10.2022
Ich habe eine Mailanfrage bezüglich eines Abbo gestellt, die bis heute nicht beantwortet wurde.
11.10.2022
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen bereits per Mail auf Ihre Anfrage geantwortet. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
08.10.2022
Liefern, wenn die Zeitschrift erschienen ist.
10.10.2022
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Grund zu einer Reklamation haben. Wir werden uns per Mail bei Ihnen melden und sicher eine Lösung finden. Ihr Presseshop-Kundenservice
21.09.2022
Ich finde es eine Schweinerei, wenn die Zeitschrift mit einem Goodie abgebildet ist, und man in dem Glauben ist, dass das Goodie auch drin ist, die Zeitschrift dann aber ohne Goodie ankommt. da bestelle ich bestimmt keine Zeitschrift mehr!
23.09.2022
Es tut uns leid, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir kümmern uns sofort darum und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ihr Presseplus Team
20.09.2022
Seit Wochen warten wir auf Zustellung an die richtige Adresse in 23730 Altenkrempe, Zum Dornbusch 3 statt 23738 Harmsdorf, Güldenfeldstr. 39 Bitte klären und Info MfG HJ Kolbe
21.09.2022
19.09.2022
Der Kundenservice ist nicht empfehlenswert. (Leider erhält man nur nach mehrmaliger Nachfrage eine Antwort). Und das „Gutschein-System“ ist nicht klar definiert. Schade
20.09.2022
Für den Preis hab ich definitiv mehr erwartet, ebenso wurde eine Geschenke Box mit Stiften beworben und es kam nur dieses schmale Heftchen.
08.09.2022
09.08.2022
Ich wollte Geschenkabos für Jungen suchen. Unter Geschenkabos kam in der mobilen Version (am Laptop habe ich noch nicht getestet) nur ein langer Text mit Geschenkideen, aber keine Abos. Unter „Stöbern Themen“, das aus meiner Sicht besser „Zeitschriften nach Themen“ heißen sollte, bin ich dann fündig geworden. Das Menü kann daher noch verbessert werden. Denn ich denke, dass andere einfach woanders suchen, als sich umständlich die Mühe zu machen hier zu suchen. Ich bin eigentlich ein großer Fan ihres Angebots, aber hier ist noch Verbesserungspotenzial.
09.03.2022
Leider kann ich vorerst nur 2 Sterne geben. Gefühlt lief das Ganze sehr ungeordnet ab. Dezember bestellt, mit Ankündigung am Telefon gleich eine Ausgabe zu erhalten, gab es zuerst Probleme, dass paypal nicht angenommen wurde und ich eine IBAN hinterlegen musste, was ich prinzipiell ungerne tue. Eine Zeitschrift hab ich dann nicht gleich bekommen und ich wurde auf die nächste Ausgabe dann vertröstet, die dann auch später gekommen ist als geplant. Mir wurde erklärt, dass es an dem Magazin liegt, dass die es später rausgebracht haben. Wurde darüber aber nicht vorher informiert. Hab ich erfahren als ich angerufen habe. Da ich trotzdem Presseplus eine Chance geben wollte, hab ich noch die Bravo bestellt, die dann aber doch pünktlich, die neue Ausgabe gebracht hatten plus die Zeitschrift, die ich damals bestellt hatte. Für mich war es leider verwirrend und fühlte sich ungeordnet an. Hätte mir klarere Aussagen und Updates zur Lieferung gewünscht um nicht so verunsichert zu sein. Könnte mir vorstellen, dass Menschen mit weniger Geduld bereits gekündigt hätten. Die Gutscheine per Mail um sich für vielleicht noch andere Magazine zu entscheiden, sind viel zu kurz gültig. Das setzt mich unter Druck und ich kann mich so nicht wirklich für eine weitere Zeitschrift begeistern, da ich mich unter Zugzwang fühle. Meiner Meinung kann man die kleinen Gutschriften von 1, 2 Euro auch weglassen, da es erstes nicht viel Geld ist und zweitens sich wie ein Köder anfühlen nach dem Motto: greif bloß schnell zu, sonst ist deine Gutschrift weg. Meine Güte, es geht um Zeitschriften und kein Spenderherz. Puh! Ich bin gespannt, wie es zukünftig läuft und bin bereit, bei Verbesserung, meine Bewertung auch upzugraden. Somit vorerst 2 Sterne. Ausbaufähig!
09.03.2022
Es wurden 3 Jahresabos abgeschlossen, bis jetzt wurde kein einziges Datum für die Erstlieferung eingehalten. Nur die Rechnungen erschien pünktlich. Eine Zeitschrift wurde erst mit 10 Ragen Versatz geliefert - war also schon alt und die zweite ist nun auch nach 5 Tagen Versatz immer noch nicht da. Die 3. Zeitschrift wurde 2 Wochen zu früh geliefert was als Geschenk natürlich genauso doof ist. Für meinen Geschmack ist das einfach zu unzuverlässig.
02.02.2022
Bei einer neu Bestellung wurde angeblich durch mich eine bereits bestehende Abo so geändert das das Abo völlig falsch versand wurde und dies auch nicht mehr rückgängig gemacht werden konnte. Der Kundenservice schob alles auf mich. Obwohl ich ein neues Abo abgeschlossen habe. Wie kann da ein bestehendes geändert werden obwohl ich dies nicht angewählt habe? Sorry aber so leider nicht wieder.
17.03.2022
Leider ist noch keine Ausgabe vom Geschenkabo angekommen. Auf meine Mail gab es keine Antwort. Die angegebene Telefonnummer...nicht vergeben..OK, das könnte auch ein Problem von Telefon Anbieter sein... Deutschland eben. Ich hoffe, das klärt sich oder ich bekomme mein Geld zurück. Es wurde ja vorige Woche nett geschrieben, dass die Zeitschrift ausgeliefert wird..
03.02.2022
Lieferung- Die 1. Zeitschrift kam sehr spät n - lange nach der Ausgabe. Bin mal gespannt wie lange das in Zukunft dauert. Kundenservice - mies - Emailanfragen werden nicht bearbeitet Ware- Die Zeitschrift selber hat tolle Bilder jedoch keine Fachartikel, was sehr schade ist. Da hätte ich schon mehr erwartet.
06.04.2022
von C. H.
Informationen über Versandfehler und Bitte um Behebung wurden nicht beantwortet. Nach einer Woche moniert, bvis heute keine Antwort, geschweige denn eine Korrektur. Zusendung von 2 gleichen Ausgaben mit zwei unterschiedlchen Kundennummern. Rechnungen nicht nachvollziehbar.
29.03.2022
von J M.
Mein Abo- Beginn verlief leider sehr holprig. Musste zweimal um eine Nachlieferung bitten bis die erste Ausgabe geliefert wurde. Hoffe nun das die Folgelieferungen reibungsloser zugestellt werden.
02.03.2022
Auf emails bei Problemen antworten Zeitungen werden beschädigt geliefert und auch nach der 3 Email keine Antwort erhalten der Service hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen