presseplus.deBewertungen

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 30.11.2022
presseplus.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei presseplus.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 08.05.2013
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für presseplus.de

14.02.2022
Besonders gefallen hat mir folgende Situation: Ich habe ein Geschenkeabo von "Frag doch mal die Maus" für meine Nichte zum Geburtstag bestellt. Dieses Abo beginnt aber erst im März, und da ich nun zum Geburtstag bis auf die Abourkunde nichts Handfestes gehabt hätte, habe ich spontan angerufen, ob ich auch noch ein Einzelheft der letzten Ausgabe erwerben kann. Ich habe mir nicht viel davon versprochen. Doch diese sehr nette und zuvorkommende Frau am anderen Ende der Leitung hat mir nur gesagt, dass das alles gar kein Problem sei, mir diese Einzelausgabe pünktlich gesendet, und ich durfte sie dann noch rechtzeitig dem Geburtstagskind überreichen. An den strahlenden Augen meiner Nichte, hatte auch sie ihren Anteil. Vielen herzlichen Dank dafür und gerne wieder. Christoph Bronner

20.08.2022
Das ist schon traurig, zweimal hinter nannte falsche Artikel geliefert. Bei ersten mal habe ich angerufen dabei wurde mir versprochen bei nächstes mal kommt die richtige Zeitung und die erste wurde nachgeliefert. Aber es wurde keine Zeitung nachgeliefert und die nächste ist wieder falsch gekommen, Bestellt habe ich Magenta und bekommen habe ich zweimal Sky-Satellit. Sagen sie mir warum brauche ich Abo wenn sie mir nicht das zustellen was ich bestellt habe. Ich sehe schwarz für unsere weiteren Zusammenarbeit! Bitte um sofortige nachsenden der Zeitschrift was ich bestellt habe. Mit freundlichen Grüßen Georg Nadwornik

Bewertungen für presseplus.de

Die Zeitschrift ist vom Umfang her enttäuschend. Über 5€ für ein Heft von noch nicht einmal 20 Seiten entzieht sich jeder Relation. Die Inhalte sind nach 2-3 Stunden gelesen, das Heft ist für einen Monat ausgewiesen- das passt meines Erachtens gar nicht.
Antwort von presseplus.de
Es tut uns leid, dass es einen Grund zur Reklamation gibt. Wir kommen umgehend per E-Mail auf Sie zu.
Ich habe ja erst das ABO abgeschlossen, warten wir ab wie die Belieferung läuft.
nicht so arg viele emails
05.11.2022
26.10.2022
Chaotische Webseite und Bestellroutine. Gekündigte Hefte werden weiter geliefert. >> Vielen Dank für die Antwort, ich habe den Bestellprozeß halt so empfunden. Der Shop hat natürlich eine 2. Change verdienst, deshalb ein Anschluss Abo gebucht... dann bin ich gespannt....
27.10.2022
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie den Bestellprozess auf unserer Website als chaotisch empfinden. Das gekündigte Abo endet, wie von Ihnen gewünscht und von uns bestätigt, nach der Lieferung der letzten bezahlten Ausgabe. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
11.10.2022
Nach dem Einziehen des Geldes für das Abo auch liefern. Musste erst telefonisch reklamieren um die bestellte Zeitung zu erhalten. Reaktion auf die Reklamation war gut.
15.10.2022
Die Zeitung wurde 2 mal an die falsche Hausnummer geliefert, trotz sofortigem Anruf meinerseits.
02.09.2022
Meine Zeitschrift kam nicht an. Nachdem ich dies presseplus aber mitteilte, erhielt ich kurz darauf meine Ausgabe. Der Service ist wirklich sehr freundlich und kompetent. Habe das Abo aber gekündigt, weil ich an sich nicht wirklich ein Abo-Typ bin, weil ich finde, dass man schnell den Überblick verliert und bin im Nachhinein ganz froh darüber, weil ich mir eigentlich auch nicht jedes Quartal einen Reminder setzen möchte, ob meine Ausgabe nun ankam oder ich nachhaken muss.
02.09.2022
preis unfd rabatte könnten günstiger sein...danke
31.08.2022
Information, dass Zeitung nicht vom Verlag geliefert wurde, erst nach einem Jahr erhalten. Da es ein Geschenk war, habe ich das dann auch nicht bemerkt, da der Beschenkte davon ja nichts wusste.
15.09.2022
Erste Zeitschrift nicht zeitgemäß bekommen
16.09.2022
Es tut uns leid, wenn Sie einen Grund zur Reklamation haben. Wir kümmern uns sofort darum und melden uns per E-Mail bei Ihnen. Ihr Presseplus Team
22.09.2022
11.09.2022
17.08.2022
von Fie L.
Onlinebestellung und Auftragsbestätigung haben nicht zusammen gepasst. Der Fehler wurde dann bei mir gesucht. Wurde aber behoben & korrigiert und das korrekte Heft zugestellt.
25.08.2022
Lieferung sollte Pünktlich sein und nicht zwei Tage später. Preis ist O.K.
27.08.2022
Kommunikation verbessern - Kulanz - Verlässlichkeit