presseplus.de
Bewertungen:

2.128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten27.635 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
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Relevanteste positive Bewertung

23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Abo-Abwicklung ist erstklassig! Als Neukunde bin ich über alle Möglichkeiten zur Reklamation oder Kündigung aufgeklärt worden und habe direkt entsprechende Kontaktmöglichkeiten angeboten bekommen, wenn es Mal schief geht. Das Angebot ist zudem günstiger als beim Verlag oder Einzelhandel direkt: Geringerer Preis und ohne Versandkosten. Die Erstlieferung kam pünktlich und zuverlässig mit der Deutschen Post. Ich bin vollends zufrieden und habe auch direkt meiner Mutter empfohlen, den Bezug über presseplus zu wechseln, da sie direkt über den Verlag die Zeitschrift bezieht und dort mehr bezahlt. Ich hoffe, dass Reklamationen wirklich kundenorientiert und zuverlässig abgehandelt werden, wie dies die Werbung verspricht. Der Ersteindruck war auf jeden Fall äußerst vertrauenserweckend.
FB
Frank B.
Trebur

Relevanteste negative Bewertung

27.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 12.04.2024 das Philosophie- Magazin als Geschenk Abo bestellt. Liefertermin 10.05.2024 laut Bestellung. Bis heute ist keine Lieferung erfolgt. Mehrmalig angerufen! Heute nun die Aussage, dass das Magazin wahrscheinlich zum Bestelltermin nicht mehr vorrätig war und die Lieferung dann erst im Juli mit der nächsten Ausgabe beginnt. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk zum 14.05.2024 sein. Wir sind enttäuscht und hoffen, dass es zum nächsten Termin nun wirklich klappt. Rechnung wird bis zum Zahlungsziel bezahlt.
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Bewertungen für presseplus.de

 Sortierung  
Relevanz
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlung funktioniert eher schlecht

Sowohl bei der Bestellung des minecraft Magazins, als auch jetzt bei der Bestellung des Horseclub Magazins waren angeblich die paypal Daten fehlerhaft, sodass es nochmal angegeben werden musste. Das hat immer einen schalen Beigeschmack, weil ich mir dann nicht sicher bin ob da was doppelt abgebucht wird. Schließlich funktioniert paypal überall sonst einwandfrei. Da sollte das Unternehmen mal schauen, was da immer schief läuft oder einfach paypal nicht anbieten, wenn es nicht funktioniert...beim ersten mal okay, aber beim zweiten mal nicht mehr
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Antwort von presseplus.de
25.09.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben täglich PayPal Zahlungen. Leider kann es schon mal vorkommen, dass eine Zahlung nicht erfolgen kann. Dies kann mehrere Gründe haben. Wenn das bei Ihnen der Fall war, können Sie auch als Alternative die Zahlung per Bankabbuchung, Kreditkarte oder Überweisung wählen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
23.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Verlängerung mit einer anderen Zeitschrift gibt es zu viel Hin und Her. Das könnte noch verbessert werden. Egal wie und was es gab immer eine schnelle reaktion. Das war gut.
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Antwort von presseplus.de
25.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir sind stets bemüht unsere Arbeitsabläufe zu optimieren. Daher bedanken wir uns für die konstruktive Kritik. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
12.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Bezahlung mit PAY PAL hat nicht funktioniert
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Antwort von presseplus.de
20.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Wir haben täglich PayPal Zahlungen. Leider kann es schon mal vorkommen, dass eine Zahlung nicht erfolgen kann. Wenn das bei Ihnen der Fall war, können Sie auch als Alternative die Zahlung per Bankabbuchung, Kreditkarte oder Überweisung wählen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von presseplus.de
vor 2 Tagen
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Abo nicht wie geplant angelaufen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Klärung und Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von presseplus.de
23.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei der Zustellung der Zeitschrift gekommen ist. Wir werden leider erst aufgrund einer Reklamation darauf aufmerksam. Wir haben uns bereits um Abhilfe gekümmert und Ihnen eine Bestätigung per E-Mail zukommen lassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
16.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Späte Lieferung

Die Zeitschrift ist leider erst fast eine Woche nach Erscheinungsdatum im Briefkasten gewesen. Sehr ärgerlich, wenn das Kind darauf wartet... Kundendienst war diesbezüglich nicht wirklich hilfreich.
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UG
Uta G.
Solingen
20.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Keinerlei Informationen über den Beginn des Abos und kein Gutschein für den Beschenkten.
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Antwort von presseplus.de
20.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben von uns wenige Minuten nach der Bestellung eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Darin haben wir den von Ihnen gewählten Lieferbeginn bestätigt und auch einen Link zum Erstellen einer Geschenkurkunde eingefügt. Bitte melden Sie sich gern bei unserem Kundenservice, wenn Sie Hilfe bei Ihrem Abo benötigen. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
19.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Das die Hefte am Erscheinungstag ankommen und man nicht dauernd auf die warten muss.
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04.09.2024
 Verifizierte Bewertung
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23.08.2024
 Verifizierte Bewertung
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13.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Falscher Name hinterlegt

Als Auftragsgeberin ist der Name einer Freundin von mir hinterlegt, der ich ein Geschenkabo zu Weihnachten geschenkt hatte. Es war nicht möglich meinen Namen zu hinterlegen. Bitte ändern Sie dies in der Software.
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Antwort von presseplus.de
15.07.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass es bei der Anlage des Kundenkontos Probleme gab und ein falscher Name hinterlegt wurde. Wir haben dies korrigiert und Ihnen per Mail bestätigt. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
06.08.2024
 Verifizierte Bewertung
...
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28.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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16.07.2024
 Verifizierte Bewertung
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RK
Ralph K.
Ludwigslust
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrieb mit einem anderen Kurierdienst, Montag brauch ich die Zeitschrift nicht mehr.
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Antwort von presseplus.de
18.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie die Zeitschrift zu spät erhalten haben. Wir versenden mit der Post. Auf die Laufzeiten haben wir leider keinen Einfluss. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich' habe die Zeitschrift vor ein paar Tagen bekommen ich kann noch nicht viel Sagen
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RR
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Kündigen ist aufwendig Lieferung einwandfrei
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Antwort von presseplus.de
24.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Für eine Kündigung reicht ein Anruf bei unserem Kundenservice, eine Mail oder die Kündigung über unser Online-Portal. Somit ist eine Kündigung eigentlich sehr einfach und schnell möglich. Bitte lassen Sie uns gerne wissen, was für Sie aufwändig war, damit wir den Service entsprechend verbessern können. Vielen Dank. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice
RR
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Das ständige Bewerben nervt

Bestellung Lieferung gut
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MW
14.06.2024
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22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wollte ein Mini-Abo abschließen und habe mich zuvor beim Newsletter angemeldet um die 5€ zu bekommen aber dies hat leider nicht so geklappt wie es sein sollte. Ich hatte keinen Online-Gutschein zugeschickt bekommen und hatte dann mit der Hotline telefoniert. Der nette Mann am Telefon meinte dann, ich müsste erst das Abo abschließen und dann wird der Gutschein angerechnet mit einer separaten Rechnung. Währen er mit mir am Telefon war hatte ich das Abo abgeschlossen aber es passierte leider nichts. Das End vom Lied war dann, dass ich mehrmals mit Presseclub Emails hin und hergeschrieben hatte, bis es dann schlussendlich genehmigt wurde, da es ja nicht mein Fehler war. Es ging mir wahrhaftig nicht um die 5€, sonder nur darum, dass ich von der Hotline falsch beraten wurde. Am Ende wurde es mir dann genehmigt und deswegen gibt es auch noch 3 Sterne.
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Antwort von presseplus.de
23.12.2023
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie bereits per Mail mitgeteilt wurde, handelte es sich hier um ein Missverständnis. Der Mitarbeiter hatte gedacht, Sie meinen den Bonusgutschein, der nach der Bestellung in der Bestätigung aufgeführt ist. Es tut uns leid, dass es zu diesem Missverständnis kam. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Es grüßt Sie freundlich Ihr Presseplus-Kundenservice